Voodoo
von ermac am 2 AntwortenIch habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe von einem Kollegen ein 3dfx Grafikkarte gekauft.Ich habe aber keine Treiber dazu bekommen.Ausser dem beim Spielen bleibt jetzt immer der Bildschirm schwarz.Wie finde ich heraus, was ich genau...
Wer weiß wo es das Premiere Decodierprogramm gibt? Besten Dank ! T.K. Antwort:http://freetv.notrix.de/ da Antwort:Bei www.mbremer.de/pctv_e.htm sind einige Decodierprogrämmchen Stefan
Hallo Leute. Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich möchte mir einen AMD K6 II 450 holen. Als Zusatzkarte ist die Voodoo II mit 12 MB sicher. Jetzt suche ich aber noch eine gute Kombikarte für...
Habe in meinem PC PII350 / 112MHz Bustakt / 128MB SDRAM eine ATI XPert98 2 AGP ATI 3D RAGE PRO Deutsche Version . Nach einem Update von DirectX6.0 auf 6.1 ergab ein Grafikbenchmark mit Final Reality...
Hi,Ich habe die Win95b version und besitze eine Matrox Mystique G200 AGP. Ich habe kein AGP Update installiert, und die Karte funzt super.Brauche kein Update oder wie???DankeEasy I Easy I...
Bei meiner ATI Rage Fury ist das S-VHS Bild nur Schwarz/Weiß. Wie kann das sein. Ist der TV nicht in der lage dazu ich habe eine S-VHS auf Scart Adapter . Anscheind habe ich immer 60HZ über den TV...
Hallo Leute,ich besitze einen AMD K6-2 400 mit 128 MB PC-100 RAM, eine STB 4400 AGP w/TV, DFI P5BV3 , RIVA TNT Detonator Treiber und DX6.1. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine Grafikkarte...
Hi !Ich habe folgendes Problem:Alle 15-20 sec. fängt meine Grafikkarte für ca. 2-4 sec. an zu ruckeln unabhängig von der Auflösung .Dazwischen läuft alles einwandfrei.Woran kann das liegen ?Mein...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit o.g. Karte. Kann man sie empfehlen?Danke für Euren Rat!Gruß Mike Mike Antwort:hi, hab mir die karte zugelegt, weil sie schön billig war.nun hab ich gelesen, dass sie...
Habe mir gestern die ATI Rage Fury zugelegt und mußte feststellen, daß ich z.B. bei Unreal keine bessere Auflösung erreichen konnte als mit meiner alten Erazor II.Ich habe gelesen, daß sich die...
Hi!Ist es irgendwie möglich bei Need For Speed III mit einer Voodoo I Karte auch das Cockpit Tacho, Lenkrad, usw... zu sehen? Auf meinem großen Rechner mit TNT-Karte ist es, ohne daß ich...
Hi,ich such Multiplayer-Karten für Team Fortress Classic Halflife v.1.0.0.9 Weiß jemand, wos die gibt?DankeChristoph Christoph
Ich hab ne ErazorLT und nen ollen 486er Lüfter/Kühler.Den will ich da dran basteln.Kann ich dann meine Riva128ZX übertaxten und wenn, wie ??? Tobias Antwort:Na klar. Hol dir das hz tool unter:...
Hi,ich besitze eine amd K6-2 350 Mhz auf DFI P5BV3 und eine ElSA Erazor 2 AGP.Bei mir geht in NFS3 keine Auflösung über 800x600!Da mein Macom LCD TFT 15 dann interpoliert sieht die Graphik echt...
Hi Leute,Ihr kennt vielleicht die 3-D Bilder aus den Büchern Das Magische Auge .Wie kann man solche Bilder selbst berechnen???Wo gibts die Software dazu???Danke Frederic Frederic
NetMeeting stürzt ab, solange der Capture Treiber von ASUS aktiv ist.Unter ASUS Live funktioniert die Video-Kamera SVHS Wie kann ich eine Videokonferenz aufbauen?? Mini
Hallo ! Ich habe mir eine Orchid Righteous 3d gekauft und suche wen, der damit Erfahrung hat FAQs, übertakten... Mein System: ASUS VX97 jaja war billig mit P150 auf 2.5x75 MHz Hercules 3Ddx 4MBMFG...
O.K. ich will Euch nicht nerven aber......da man nicht direkt antworten kann....die gleiche Story nochmal: Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert...
Ich versuche bei meinem Aldi-Pc die Miro PCTV Karte zum laufen zu kriegen. Beim starten der CD kommt dann die Meldung, das ich zuerst die Hardware Treiber installieren solle. Dies hab ich gemacht,...
Ich möchte gerne mit dem Tool Voodoo Extreme meine Banshee-Karte übertakten. Wie hoch kann man mit den Einstellungen gehen, bei der oben genannten Karte, ohne daß sie Schaden nimmt? Donald