Voodoo2&Gammacontrol&thief
von martin amgibt es eine lösung für das problem, daß man bei dem spiel thief auf einer voodoo2-karte während des spiels nicht dengamma-wert verändern kann? martin
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
gibt es eine lösung für das problem, daß man bei dem spiel thief auf einer voodoo2-karte während des spiels nicht dengamma-wert verändern kann? martin
Hallo,....:- Ich benötige dringend eine TV-Karte und dies am besten auch noch billig!Sollte einer von euch eine solche am besten eine der im Nickles vorgestellten oder empfohlenen besitzen,dann Mailt...
Habe ASUS p5a bord mit bis zu 120 mhz bustakt. Wieviel bustakt hält die Banshee maximal aus? chrash
Ich habe ein Problem mit meiner neuen VOODOO-BANSHEE Grafikarte und hoffe das ich hier jemanden finden kann der mir helfen kann.Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines...
Ich habe am 14.04.99 in München bei Lightec eine Bulk Version der ATI Range Fury gekauft mit 32 MB Grafikspeicher. Diese ließ sich bei Win98 mit dem ASUS P2B auch gut zum laufen bringen. Allerdings...
Hallo!Ich möchte jetzt endlich die Gelegenheit nutzen, mal meine Meinung zu den nun reichlich besprochenen Problemen der erwähnten Grafikkarten loszuwerden.Es ist vollkommen verständlich, daß...
Okay....ich habe ein Problem. Habe einen AMD K6 II 450 mit der Asus 3400 TV Karte. Möchte mir einen Hauppauge Win TV holen. HAbe aber gelesen, daß es sein kann, daß sie sowohl mit AMD Chip als auch...
Hallo,ich habe eine ASUS V3400TNT Grafikkarte auf einem TYAN S1590S Trinity 100AT Motherboard laufen, bzw. nicht laufen. Das Problem ist nämlich, daß Windows98 die Karte zwar erkennt, allerdings...
Kann kein Spiel mit 3D unterstuetzung laufen lassen wie Quake mit neuester Version 3.2. Nach ca. 3 - 10 Sekunden stürtzt der rechner abtrotz neuster treiber. Hat jemand einen rat wie man diesen...
habe ms-5137 motherboard, s3 385 4mb grafikkarte, 233mhz mmxund ein voodoo grafics.Bei jedem spiel, bleibt der bildschirm schwarz, und stüzt ab.war schon auf 3dfx seite , aber nichts half, was...
Hallo,ich habe mir eine TV-Tunerkarte gekauft und wuerde jetzt gerne auch das Bild auf den Fernseher bekommen. Ich habe als Graphikkarte eine 16 MB Banshee und koennte noch eine 4MB ATI PC2TV mit...
O.K. ich will Euch nicht nerven aber......Hatte mit einer Hercules Stingray 128/3d Voodoo Rush das Spiel PANDEMONIUM mitgeliefert bekommen.So wie es aussieht, ist diese Version nur für 3dFX.Die Karte...
Ich habe bei einer eingeschleiften miro hiscore2 3d in Verbindung mit meiner Elsa Erazor LT sowohl unter Windows NT 4.0 als auch unter Windows 98 ein deutlich unschärferes Bild als beim alleinbetrieb...
Hallo !Ich habe mir eine Miro PCTV-Karte Treiber 2.11 zugelegt und gleich installiert PII 350, Riva 128 ZX, Direct X 6.1 .Die Karte funktioniert eine Zeitlang, aber irgendwann beim Umschalten auf...
Ich habe schon des längerem Probleme mit meinem neuen Monitor.Es ist ein 19-Zöller von Viewpoint. Kennt jemand diese Firma? Es kommt immer wieder vor, das er anfängt einen schrillen Ton von sich zu...
Wer hat einen Tip für die Beseitigung der scharzen Bildränder oben und unten an den Videoausgängen der ASUS v3000 ?Aktuelles BIOS V1.51 und aktueller Treiber sind vorhanden.Vielen Dank Bifi68
Hi Leute!Ich will mir jetzt nen neuen PC kaufen PII 400, 128MB... und weiß nicht, ob es sich lohnt, auf Voodoo3 und Riva2 zu warten. Die sind ja auch teurer. Ich hatte ansonsten an die Hercules...
Hallo,meine Grafikkarte ATI All in Wonder lief einwandfrei bis mein System mal abstürzte. Bei der Neuinstallation konte ich die Grafikkarte Softwaremäßig nicht mehr installieren, im TASK-Manager...
Hi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...
Ich hoffe, mir kann irgendjemand einen Rat geben. Seit neuestem tut es meine Grafikkarte Modell siehe Überschrift nicht mehr so richtig. Nach einer Stunde intensivsten Betriebs meint 3Dfx-Spiele...