Wieviel Hz verträgt die G200
von LoP~ am 3 AntwortenHi,Ich hab ein Overclocking Tool, nun möchte ich wissen auf wieviel Hz ich die Mystique G200 takten kann???Ich hab einen Aktiven Kühler auf den Passiven gebaut, muss ich noch irgend wo...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi,Ich hab ein Overclocking Tool, nun möchte ich wissen auf wieviel Hz ich die Mystique G200 takten kann???Ich hab einen Aktiven Kühler auf den Passiven gebaut, muss ich noch irgend wo...
Wo kann man mehr über eine Asus TV-Box erfahren???Habe es schon bei http://www.asus.com.tw/Products/Addon/Vga/Tvbox/index.htmlgesehen aber es steht nicht viel darüberUnd kann mir jemand eine Adresse...
ACDSee steigt IMMER bei BESTIMMTEN JPGs aus:ACDSEE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MACXW4.DRV bei 000a:000006e0... blablabla...Grafikkarte: ATI Xpert@work AGP 8MBSys:...
Problem:Mein Monitor Belinea 105596 verschiebt das normalerweise mittig dargestellte Bild nach rechts-unten. Außerdem wird das Bild heller dargestellt als normal.Dieser Effekt tritt meist direkt nach...
Ich werd noch zum Elch !Ich will der V550 einen eigene Int zuweisen, daß geht solange bis ich eine 4. PCI Karteeinbaue. Immer verwendet eine Karte den INT der V550.Mein Board ist das GA686BXE.Wie...
Ich würde gerne wissen. Wie ich das Spiel DARKOMEN ohne Streifen auf meinem Monitor darstellen kann. Ich seh zwar einiges im Hintergrund, aber toll ist das gerade nicht. Ich besitze die Banshee von...
wie schalte ich die grafikkarte bei meinem aldi Pc aus. Außer in Windows ? MC Antwort:Das ist vermutlich ein INTEL RC-440 Brett.Schau Dir genau die REVISIONS Nr. anund begebe Dich auf Intels...
Die Seite freetv.notrix.de ist nun kennwortgeschützt. Weiß jemand eine Alternative??? Michael Antwort:Moin, Michael!Schau mal unter : http://freetv.future.easyspace.comIch weiß nicht, ob da der...
Hallo Leute,will demnächst einen neuen rechner holen, und dazu noch eine TV-Karte, welche ist es am besten.Möchte gerne auch am Fernseher anschliesen können. Wie ich gehört habe, soll dabei...
Kann mir jemandt hefen? Trotz nachträglichen Einbaus eines aktiv Lüfters,friert das Bild bei verschiedenen Spielen ein.Habe schon alles ausprobiert was auszuprobieren ist.Um Hilfe wäre ich sehr...
ATi RAGE Fury USERs aufgepasst!!!Wenn Ihr das ATi DEMO installiert, überschreibtdas DEMO die Datei C: WINDOWS MSVCRT.DLL !!!Mit dieser neuen DLL stürtzt EUCH Final Reality 3D Benchmark ab und unter...
Hi,Habe seit längerem oben genannte Grafikkarte 4 MByte . Wenn man über Einstellungen/Anzeige die Frequenz ändern will, wird nebenbei während des Bildtestes so eine Art Cursor-Kreuz zur...
Gibt es jemanden bei dem der DVD Player Elsa Movie für Elsa Grafikkarten in Verbindung mit einer Erazor 2 läuft ??Die Demovideos auf der CD laufen einwandfrei, jedoch nicht ein einziger DVD-Film...
Hallo Leute!Suche für einen Internetlosen Freund eine Voodoo1 Karte!Sein System:Gigabyte GA586TX3 / P233 / 64 MB Hauptspeicher / Shocker DX 4MB S3 Virge DX Grafigkarte!Ich selber kenne diese...
Ich hab mir einen brandneuen PC geleistet,war wohl ein Fehler,denn seither hab ich mit gütiger Mithilfe der STB ein leicht unscharfes Bild.Sie hängt an einem Idek-Monitor,der von 27-86 Mhz geht.Vor...
Hi,In ungefähr einem halben Jahr oder auch am Jahres Ende kommen doch eine ganze Menge neue Grafikkarten heraus, Matrox G400. TNT2 bzw. TNT2 Ultra, Voodoo 3 3500, Permedia 3, Savage 4, Power VR oder...
Hi !Wer weiß, wann es den VoodooIII zu kaufen gibt ?Und wo ?Sven Sven Antwort:hallo !!!im promarktaber nur eine 2000kauf lieber eine 3000 oder 3500viel spaß frank Antwort:VOODOO 3 IST SCHEISSE...
Ich habe in dem Spiel Dark Omen ein Problem mit der Grafik.Ich sehe auf dem Monitor das Bild mit Streifen, so das ich nichts erkenne. Kann das etwas mit meiner Grafikkarte zu tun haben? Ich besitze...
ICH HABE VON EINEM FREUND EINE ADD-ON GRAFIKKARTE GEKAUFT.AUF IHR SIND DREI 3DFX CHIPS, UND ACHT SPEICHEBLÖCKE.WINDOWS ZEIGT AN,DAS ES EINE 3dfx VOODOO WÄRE.MIT DEM TREIBER HABE ICH VERSUCHT BLOOD 2...
Hab jetzt schon öfter von GK-BiosUpdate gehört.Was bringts?Gefährlich?Wie am besten?In meinem Falle handelt es sich um eine Mill.G200AGP 8MbSG VGABios Vers. 1.2Bitte helft mirDanke im voraus marko...