Sobald der external cache ausgeschaltet ist laueft alles stabil!Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?Please help!Danke im vorraus magic Antwort:Hatte ich auch, aber bei meinem P200 mit Edo Ram....
Wer kann mir helfen???Habe eine Diamond Viper 550 AGP Grafikkarte unter möchte diese noch parallel zu Win98 unter Windows3.11 laufen lassen. Jedoch benötige ich für ein spezielles Programm,das ich...
Hallo,kennt jemand eine bessere TV Software als die mitgelieferte oder wo es ein Update gibt . Laufen andere Programme von anderen TV Karten?Vielen Dank für einegute Antwort!:- Zorro Zorro...
Hallo LeuteFolgendes Problem: Unter DOS 6.2 verschwindet ständig die vorletzte bzw. letzte Zeile während des Editierens. Nach Hoch- bzw. Runterblättern ist sie dann wieder da, wenns aber nun die...
Dflash erkennt die Graka nicht mehr.Gibt es ein anderes Tool zum aufspielen ? Metti Antwort:Kennst du jemand mit EEPROMMER? Flone Antwort:kauf dir ein neues du Idi ! ich Antwort:Versuch mal mit den...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Hi,hat jemand schon mal seine Banshee mit einem neuen Bios versehen?Habe die Miro Highscore Pro Jörsch Antwort:Hatte bis vor kurzem ELSA VICTORY II 16 MB AGP Voodoo Banshee Habe dort 2x das BIOS...
Hallo Leute, eine Frage, welche Banshee Karte empfehlt ihr mir für mein K6 II System ?DankeDirk Dirk Reichelt Antwort:Wenn Banshee, dann Diamond Monster Fusion. Dr M Antwort:Ja, MF - aber nur als...
Hi, Ich habe eine Frage, und zwar: Welcher Kühler ist denn zum Kühlen einer übertakteten Grafikkarte sinnvoll???386 oder 486 oder gar ein Pentium 1 Kühler???Der PC Laden besitzt nur noch wenige...
Grafikkarte laüft super...beste Werte,hab nur Problememit dem TV-Ausgang...Meldung:kein TV angeschlossen.....alles gecheckt bis auf Bio s Update...hat jemand dieselbe Konfig. und kann helfen?? Danke...
Hi,ich hab nen amd 400, Blaster Banshee agp, scsi festplatte und 64 mb ram auf nem dfi p5vp3 rev. e/B board. Die ganzen sachen sind bestimmt nicht zu den langsamsten im lande zu zählen. Und trotdem...
Habe 233MMX mit 64MB SDRAMDecodieren von Premiere mit MoreTV für Erazor funktioniert nicht. Welche Software eignet sich am besten?Bitte um ein paar hilfreiche Tips.Danke. Watte Antwort:Es...
Habe mir ein DVD-Rom Laufwerk gekauft und brauche jetzt Software um DVD-Filme zum laufem zu kriegen.Problem: Habe einen AMD-K6. Wo kriege ich troztem einen Player her. Sascha...
hallo an alle!ich hab ne victory 2 eingebaut, treiber installiert.2d läuft alles.will ich jetzt nen spiel oder nen benchmark directx oder 3dmark99 starten, schalten mein monitor ab standby .ich hab...
Ich habe folgendes Problem:Sofern ich in einem Setup eines Spieles den Glidetreiber aufrufe stürzt der rechner komplett ab.PII 350,96MB 100MHZ,Viper 550 AGP Treiber Bios neu ,Direct6.1,BIOS Version...
Möchte meineSpeicher von 64 MB auf 128 MB aufrüsten, bringt es irgendetwas bei 3D Spielen?Mein Rechner: PII 333MHz, 64 MB, Elsa Erazor IIDanke für eure Antworten Mathias Antwort:Natürlich bringt...
Hallo,ein Verwandter hat folgendes Problem:Sobald die Verbindung zum Internetprovider rp-online mit dem DFÜ-Netzwerkaufgebaut ist Anmeldung erfolgreich , hängt sich der Rechner auf und es istnur...
Habe meine Viper mit der Bios-Version 1.95 überspielt, leider treten da noch mehr fehler auf, wo kann ich die alte Bios-Version 1.93E wieder herbeziehen?GrußZahn zahn