Hallo !Habe einen Belinea 17 105586 , den ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Mir kommt es so vor, als ob dieser Monitor seine Farben extrem schlechter darstellt, als davor.Auch bei Spielen, wie z.b....
Ich habe meine Viper 550 ganz neu und mußte feststellen das sie manchmal kurze Aussetzer hat ruckelt z.b. bei Final Reality / Toca2 / Forsaken..uswLiegt das vielleicht an meinen Treibern? Diamand...
Hi zusammen,habe in der Doku zu Pubs gelesen das P166MMxfür Pubs möglich ist. Wie stark ist die Belastungder FPU. Hat es Sinn z.B. einen Cyrix MII300 fürsolch eine Geschichte zu nutzen?Wer kann...
Habe Probleme beim aufspielen von neuen Treiberversionen bei meiner Dynamite TNT AGP, trotz alte Treiber löschen, VGA Standart-treiber laden, bleibt PC beim Hochfahren jedesmal hängen. Nach...
Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll.Wie bekommt man die Diamond Viper550 RivaTNT auf dem Shuttle HOT591P ans laufen.Diese Boaerd hat einen VIA Apollo MVP3 Chipsatz. Ich habe alles...
Bei Half-Life kommt meine RivaTNT ins Schleudern...Schmauchspuren und Blutspritzer werden beim Näherkommendurchsichtig und verschwinden dann ganz.Vielleicht kann mir jemand die entsprechenden...
HilfeIch habe eine Matrox Produktiva 100G 4MB AGPund versuche Quake3 zu spielen.Das Spiel startet garnicht, mit der Bemerkung No OpenGl Subsystem foind Was soll das ???In meinem Windows98 Verzeichnis...
Hallo Leute,hat schon jemand Erfahrungen mit der ATI Range Fury ich würde mir die Karte gerne kaufen, angeblich soll das Ding ja super sein.CU spider spider Antwort:Ich würd die Finger davon lassen!...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine STB Velocity 4400 TNT-Grafikkarte. Die Fenster und die Ikonen Symbole auf dem Desktop haben seltsamerweise alle einen Geisterschatten , d.h. eine Ikone sieht man...
Hi,Ich möchte die Matrox Mystique G200 Übertakten. Mit welchen Tools mache ich das am besten??? Ab welcher Geschwindigkeit brauche ich denn einen Aktiven Kühler???UND: Setzt man den Aktiven Kühler...
Mein Problem ist folgendes: Seit ich eine Millennium G200 AGP eingebaut habe, läuft Tomb Raider 1 nicht mehr. Laut FAQ_File muß es mit dieser Grafikkarte im VESA-Modus ausgeführt werden. WO kriege...
Welches Programm eignet sich zum zum Tuning der Grafikarte??? Lucky Antwort:Hi,ein Programm das sehr einfach ist, ist MaxClock.Du kannst es auf meiner Homepage downloaden.Ein weiteres ist PowerStrip....
Hallo zusammen!Ich habe kürzlich meinen uralt P66 Compaq mit WIN95 neu aufgesetzt, d.h. neu installiert. Ich verwendedie eingebaute Graphikkarte QVISION 2000, MGA und habe auch den neuesten Treiber...
Hi Folks!Wo finde ich für meine Matrox Mystique 220die in PC INSIDER REPORT beschriebenenTools mystclk.com und mclk95.exe?Wer hat schon mal damit gearbeitet?Thanks AXEL!!! AXEL Antwort:Auf der Matrox...
Habe mir letztens den o.g. Monitor gekauft. Das Bild ist aber leider zwischendurch sehr schlecht, z. B. fängt es plötzlich an zu flackern, der Monitor wird beim Starten nicht als Plug Play-Monitor...
Hallo Leute,ich bin sehr interessiert an den neuen TNT2-Karten,habe schon öfter gelesen, daß es Mitte April soweitsein soll, aber noch habe ich keine Anzeichen dafürentdecken können, daß diese...
Hallöchen,seit ich meinen Rechner mit einer Creativ Riva TNT ausgestattet habe, schaltet er nicht mehr beim Herunterfahren ab, auch ein Neustart ist nicht möglich. Windows wird noch sauber beendet,...
Hi ich in auf der Suche nach der ultimo Bildschärfe.....Wer weiss DIE Karte mit der genialen Bildschärfe. Ich habe mit verschiedenen Karten ins Näpfchen gereckt.Viel Werbung und ein schnelles...