Meine Erazor II läßt sich unter Win 95 nur im VGA-Standartmodus mit 16 Farben betreiben.Habe ein Gigabyte 586TX3 Mainboard mit P 233MHz,64 MB-SDRAM,Busmaster-Treiber,Award-Bios-v4.51,ein Bios-Update...
Hab mir die V3400TNT.AGP von asus gekauft. Die karte lauft bei software rendering sehr schlecht, sie flimmert ziemlich, und bei direct 3D muss ich neu-boten.Ich bios is die karte auch ziemlich lahm....
Ich habe wirklich ein verrücktes Problem.Wenn ich meine Maschine auffahre, sehen die Startbilder völlig verschissen aus, d. h. sie werden in Falschfarben dargestellt, so total verwischt. Sobald...
Habe o.g. Konfiguration und lasse das Spiel bei 1024 x 768 laufen, d.h. direkt zu Spielbeginn gebe ich in der Konsole timerefresh ein.Ich bekomme 47,3..... FPS angezeigt. Das seltsame ist, daß sich...
Habe in nur bei CP für 1500DM gefunden, bei denen will ich aber nichts bestellen. Weiß jemand wo es diesen Monitor günstig und überhaupt gibt? Im Versand oder nähe Bremen? Ralf...
Hallo,wenn ich ein Film der in Adobe Premiere erzeugt worden ist, in der Medienwiedergabe abspiele,bleibt dieser nach ca. 1 Minute stehen. Dies passiert jedoch nur bei Ausgabe im Fenster ohne...
Bei GLQuake ist es bei mir nicht möglich die Auflösung imVideo Auswahlmenue auf 800x600x16 umzustellen. Alle anderen Spiele laufen in dieser Einstellung unter WIN 98 .Liegt es an dem Spiel selbst,...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 AGP und ein MSI 6117 TX LX6 Mainboard hilft bei meinem Problem dass der Bildschirm immer einfriert - Mainboardfehler Bios Update ????? Benjamin
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen TV-OUT selberbauen kann. Irgendwie durch eine Kleine Schaltung Weis jemand wo diese Anleitung zu finden ist ???Ciao Jürgen Jürgen Antwort:Schau mal hier...
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass iiyama an Verkäufer nur B-Produkte mit leichtenFehlern weiterverkauft und alle A-Produkte selber verkauft. Stimmt das ? Flone Antwort:Habe den Iiyama 702GT...
das PC-Geschäft nach einem Neukauf verlassen habe ?Hi !Sorry, ich weiß, daß diese Message nicht ganz hierher paßt, aber trotzdem.Es ist doch nicht mehr normal, was zur Zeit auf dem PC-Markt los...
Hallo, folgende Frage:Mein Rechner läßt den FS98 nicht allzu geschmeidig mehr laufen, daher denke ich darüber nach, mir eine 233er CPU zu kaufen. Stellt sich nun die Frage, ob es die 70 Mhz mehr...
Hallo Leute!Weiß jemand wo man sich ein Prog zum Übertackten von ATI Karten runterladen kann?Ich danke Euch jetzt schon für die vielen Tips!bis bald Jack jack Antwort:Versuch s mal bei...
Wer kann mir helfen????Habe seit kurzem eine Monster Fusion PCI mit 16MB.Seitdem laufen einige Spiele gar nicht mehr Atlantis und andere ruckeln vor sich hin Dx-Ball, 3D-Billard .Nun wird mir von...
Ich hab unter anderem folgende Spiele, die ich mit einer neuen Grafikkarte auch nutzen möchte: Forsaken, Unreal, Tombraider 2, Tombraider 3, Hexen 2...Mit einer Creative Blaster Riva TNT laufen diese...
Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem:Ich habe Unreal Installiert und will es zum ersten mal starten. Der Monitor Belinea 106020 wird dunkel, als ob er auf eine andere Auflösung schalten will. Die...
Ich habe das etwas ältere Spiel Jack Orlando bekommen und wollte dieses nun installieren. Laut Beschreibung soll es unter DOS und Win95 laufen. Unter DOS 6.2 bekomme ich jedoch die Fehlermeldung,...
Seit ich die Treiber der Viper 550 installiert habe, habe ich Probleme mit der Maus. Der Hot-Spot ist um ca. 5mm nach links verschoben und ich muß daher Icons, Buttons oder Scrolleisten versetzt...
hallo, ich moechte mir eine miro tv karte kaufen, weiss jemand ob diese karte mit irgendwelchen rechnerkomponenten schwierigkeiten macht?danke, frank Frank