Welche Grafikkarte kaufen ?
von Kojote amIch will mir eine neue Grafikkarte kaufen,nun weiss ich nicht welche.Ich habe einen AMD K6/2-350 und eine Voodoo2 12 MB .Meine bisherige Grafikkarteist die Matrox Mystique ,die ich nun austauschen...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen,nun weiss ich nicht welche.Ich habe einen AMD K6/2-350 und eine Voodoo2 12 MB .Meine bisherige Grafikkarteist die Matrox Mystique ,die ich nun austauschen...
Hi Leute,ich habe ein Diamond Viper V550 ohne TV-Out .Um den TV-Out meiner Zusatzkarte Miro Highscore 2 zu benutzen, muss ich die Viper auf 50 Hz herunterstellen, damit ich den Desktop auf den...
Bin mir nicht sicher ob ich den Belinea für 1400DM oder den Iiyama für 1700DM nehmen soll kennt jemand einen besseren Monitor in der Preislage bis maximal 1700DM? Ralf Antwort:Gib die Kohle für den...
Ich habe schon alles versucht, ich bekomme kein Programm mit meiner Miro PCTV Pro.Habe allerdings nur P200. Liegt es daran? MArco Antwort:READ THE FUCKING MANUAL !R T F M RTFM ! So schwer kann das...
Wenn ich meine ATI Rage Fury Grafikkarte und meine Soundblaster Live Soundkarte gleichzeitig inmeinem Mainboard verwende hängt sich Windows 98 beim Systemstart wärend dem Startsound auf.Meine...
Voodoo 2 Banshee? oder 3 dazu. Wer hilft mir weiter.Danke Christine Antwort:Die derzeit besten Karten sind die Elsa Erazor II, die Diamond Viper 550 und die STB Velocity 4400, sie sind in etwa alle...
hi leuz,ich will meinem altem 166er noch ne 3D-Addon Kate spendieren!wieviel Ram muß denn ne gute voodoo1 haben, daß sie perfekt mitmeinem system abgestimmt ist???aso, hab zur zeit nur ati mach64...
Hi,Ich hab mir vor einem Jahr die Diamond Monster 3D 4MB gekauft. Aber jetzt ist die Karte kaputt glaub ich ! Beim 3dMark99 Benchmark Test ist die Grafik grünlich, verwusselt und... auch was weiss...
Am Anfang wurden die Texturen mit Punkten überzogen ,dann dachte ich aha sicher ein Treiberproblem und ich installierte neue Treiber, dann ging gar nichts mehr. Also löschte ich alles was irgend...
Bei fast allen Anwendungen, die ich im VESA-Modus laufen lassen will 480x??? und hoeher und unter DOS starte,bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor, und der PC stürzt ab. DasProblem habe ich mit...
Hallo Leute,habe Probleme mit Miro PCTV. Karte wird von Windows 95 erkannt, nach inst. der Treiber wird im Gerätemanagerder Fehler: Gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig, oder es...
Hallo !!Ist TOCA2 mehr für Voodoo Karten ausgelegt, oder warum ist die Darstellungsqualität bei der E2 so schlecht ?Ich habe folgendes Problem mit der E2. Die Straße nah vor dem Auto hat immer...
Habe Celeron 400 128 MBDanke Holger Holger
Ich habe mir die ATI Rage128 Fury mit beiliegendem DVD-Player 3.00 von ATI gekauft und installiert. Da der Ton Probleme machte, habe ich zwischenzeitlich den Cinemaster von einer Seite geladen und...
Kennt jemand die Einstellung bei Pubs um mit dieser TV-Karte auch den Ton zu empfangen. Das Bild ist excellent.Vielen Dank für Eure Hilfe!Zorro Zorro Antwort:Du brauchst den dekpatch...
Hallo !!!War jemand auf der Cebit und hat dort die 3D Brille von Elsa für deren 3D Grafikkarten Erazor2,Victory2 ausprobiert? Ich interessiere mich für diese preisgünstige 69DM 3D Brille.Ich hoffe...
HalloHabe ein Problembei meiner ASUS V3400TNT/TV funktioniert der TV out nichtkann den TV out nicht einstellen egal welche Auflösung 600 oder 800 keine freigabe im Treiber Menue kann mir jemand bei...
Meine neu erworbene Miro PCTV pro läuft nicht mit meiner ATI Rage pro AGP trotz Triberupdate ist das Fenster für die TV-Ausgabe nur grau, Ton ist nicht vorhanden und die gefundenen Sender werden...
habe probleme wenn ich fenster öffne und darin viele linien dargestellt werden sollen, die weden dann entweder gar nicht oder nur halb dargestellt. gibt es treiber mit denen das nicht passiert oder...
Ich habe ein Riesenproblem bei dem Spiel X-Wing Alliance mit meiner Matrox G200. Ich kann einfach den 3d Hardware Modus nicht auswählen!! Ich habe die richtige Treiber-Version wie in der Readme...