"SyncRAM" = SDRAM oder SGRAM ???
von Garp amHi allerseits,Powerstrip sagt teilt mir mit, das meine ASUS 3400TNTmit SyncRAM bestückt ist. Ist das SDRAM oder SGRAM?Danke!!!Live long and prosper,Garp Garp
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi allerseits,Powerstrip sagt teilt mir mit, das meine ASUS 3400TNTmit SyncRAM bestückt ist. Ist das SDRAM oder SGRAM?Danke!!!Live long and prosper,Garp Garp
Hi an alle,kann mir einer mal verraten, ich im AWARD-Bios die OPtion für 1x oder 2x AGP-Speed einstelle? Habe ein M577-Board von PCCHIPS.Danke im voraus Grußholger holger Antwort:Hi Holger,meines...
Bislang glaubte ich, daß AGP-Grafikkarten nur auf Boards mit spez. AGP-Slot montiert werden können.Heute las ich auf einer Packung VIPER 550 AGP als HArdware-Voraussetzung u.a. AGP oder...
Hai,ich besitze einen Pentium I 200 MMX und möchte mir eine GrafikbeschleunigerKarte 3dfx - Vodoo zulegen.Man hat mir gesagt, daß BeschleunigerKarten mit Vodoo II - Chipsatz erst ab der Pentium II -...
Habe gestern ELSA Victory II AGP 16MB Banshee gegen ATi Fury AGP 32MB Rage 128 ausgetauscht, nagelneue Treiber von ATi gesaugt, installiert - soweit so gut.Das DEMO von ATi war faszinierend , Need 4...
Hi!Bei meiner Konfiguration DFIBV3 /AMD350/WinTVpci/win98 friert beim start derWinTV Application immer der Bildschirm ein.Habe schon alle Tips der Hauppauge Homepage ausprobiert aber ohne erfolg.Die...
Hilfe!!!!!!!!!Habe folgendes Problem mit meinem Computer:Unter Win98 stürtzt der Compi immer beim Fensteraufbau oder bei kleineren Animationen ab, betreffende Anwendung lässt sich aber durch...
Danke Holger Antwort:Jein.Bei den aktuellen Spieletiteln reicht eine 8MB Voodoo² sicher.In Zukunft wird 16MB lokales Ram sicher besser sein. Antwort:Schon die Bildqualität der Banshee, stellt die...
Hey yo,ich würde gern mal wissen, was der Unterschied zwischen SD und SG-Ram Grafikkarten ist??Gibt es Vorteile oder Nachteile zwischen den Speicher Arten?? domi Antwort:nimm SG-Ram is schneller....
welche bios - einstellungen mit RIVA TNT AGP versionMainboard NMC 6 LB/Bwäre für jede hilfe dankbar turbo
Wie geht das mit der Cockpitsicht bei NFS III, irgend eine Datei muss geändert werden, 3ddata.dat vielleicht ???Habe eine Maxi Gamer Phoenix PCI-Version.Bitte kann mir jemand eine genaue Beschreibung...
Ich habe einen neuen AMDK6-2 3D-Now, der leider bei jeder gelegenheit abstürzt. Weil ich hauptsächlich mit word oder excel arbeite und selten Spiele spiele, dachte ich mir, eine sis 6326 würde...
Ich habe Probleme mit der Erazor II und Dem P5A von AsusWas soll ich machen Updates Pachtes ??Woher ????? LINKS Sebastian Antwort:Hallo.Habe Asus P5A und Erazor II. Beim mir treten allerdings keine...
Hallo wir haben ein Problem eine ATI 2MB als zweite Grafikkarte zu installieren wir wissen nicht wie sie im Bios oder so angemeldet werden muß wir bitten um hilfe....... Christian
Hallo zusammen,wenn ich bei den Anzeige-Optionen unter weitere Optionen auf das Diamond 3D -Feld gehe, und diesen 3D-Test starte, bekomme ich nur noch 4fps.Mein System: AMD K6/2-400, 128MB, Diamond...
In mein Pentium System habe ich eine Diamond Monster 3D Voodoo 1 Karte eingebaut. Die Installation verlief ohne Probleme. Beim Final Reality Benchmark stürtzt die Kiste bei Beginn des 3D Teils jedoch...
Habe ein ASUS P5A BIOS 1004 ! und kaufte mir eine ASUS 3400TNT Grafikkarte ohne TV-out .Ich war wirklich sehr positiv überrascht.Weder irgendwelche Patches noch Bustreiber waren notwendig um ein...
Sobald ich die Wiederholfrequenz auf optimal stelle,bleibt der Bildschirm dunkel und meldet :fast/fh.Es schein so, daß bei mehr als 75hz schluß ist und das auchbei kleineren Auflösungen 640x480 und...
Hallo Leute!Hier ein Problem, mit dem ich jetzt schon seit ein paar Monaten kämpfe: Ich habe mir von einem Freund eine TV-Karte mit BT848 Chip geliehen, in meinen PC reingebastelt, und wollte...
Habe eine Matrox Mystique 220 zusammen mit aufgesteckter Rainbow Runner Studio eingebaut. Wenn ich jetzt gute alte DOS-Spiele wie z.B. Crusader oder Need for Speed I spielen will, sehe ich nurbunte,...