MIRO PCTV pro die BESTE ?
von OLAF am 1 AntwortIst die Miro PCTV pro die beste TV-Karte, wie von Computerbild getestet ? OLAF Antwort:Hatte Sie mal gehabt und sie lief ohne Probleme.Ob sie nun besser ist als andere, kann ich nicht sagen. joe 1
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist die Miro PCTV pro die beste TV-Karte, wie von Computerbild getestet ? OLAF Antwort:Hatte Sie mal gehabt und sie lief ohne Probleme.Ob sie nun besser ist als andere, kann ich nicht sagen. joe 1
Es ist zum verzweifeln...die Sache mit DirextX bringe ich nicht in meinen Kopf bzw. PC.Folgendes Problem:Bei der Anwendung von DirectX 6.1 habe ich massive Darstellungsfehler. Das Bild ist viel zu...
Habe bisher Viper V330 Diamond Monster 3D II 8 MB.Überlege mir gerade eine Maxi Gamer Phoenix 16 MB Banshee zu kaufen.Ist das sinnvoll???Danke Christine Christine Antwort:Habe einen K6-2 333 und...
An was kann das liegen in 640 480! Schnecke Antwort:Du musst das Spiel im OpenGl Modus starten. m.nachbauer Antwort:Probiere die OpenGL Version oder versuche, einen aktuellen OGL-Treiberzu bekommen....
Hallo,ab wann ist die neue Viper erhältlich???Danke.BB BabyBlue Antwort:Ab Sommer !!
Hallo allerseits,obige Karte macht mir nur Probleme. Meine Hardware: ASUS P2/B BIOS V.1008,Intel PII/400, 128MB RAM - Im VGA-Modus funktioniert die Karte,wenn ich die erweiterteten ATI- Treiber...
Viele meiner Spiele laufen nicht mit Riva TNT wie z.B. Unreal Open GL Patch installiert! , Tombraider 1 2, Hexen2, Forsaken. Was läuft ist z.B. Heretic2 oder Blade Runner.Jetzt hab ich nun statt der...
Kann mir jemand die Versionsnummer und Datumsangaben der neusten Referenztreiber von Nvidia für die Riva TNT durchgeben?DANKE!Stimmt es das es Referenztreiber für die TNT2 gibt, die man auch für...
Haalo Leute!Ich besitze:Einen PII 3oo, Mhz 64 Mb Ram,eine Standart Ati-GK RangeII,Würde mir gerne eine TV-Bzw.eine ATI all in wonder Pro Grafikk.kaufen.Bitte kann mir jemand einen Tip geben,wie ich...
Ich habe eine Elsa Erazor 2, die in einem Celeron 333A System mit 64MB RAM steckt.Motherboard und Arbeitsspeicher natürlich 100 Mhz-tauglich.Bei Unreal kommt es aber immer wieder zu kleinen...
hi,ich habe das problem das ich die auflösung meiner voodoo 2 karte nichtgrößer als 640X480 einstellen kann.meine 2d/3d karte ist auf 800X600eingestellt. wird bei der voodoo karte diese einstellung...
Mich würde interessieren ob ich eine TNT Karte auf einem ASUS P5A mit AMD K6-2 400 betreiben kann? Gerry Antwort:Hallo Gerry,Habe SuperSockel-7 Motherboard DFI P5BV3 Rev B und eine ASUS V3400 TNT...
Bekomme die ATI Rage Fury auf Mainboard Asus P5A-B, Bios 1005, mit AMD-K6-2/350 nicht zum Laufen, weder unter WIN95, OSR2.1, noch unter WIN98. Beim Start bleibt der Bildschirm dunkel. Wer kann helfen?...
Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...
Hallo Leute,ich hoffe, einer von euch Freaks kann mir bei meinem Problem helfen:Ich hab einen k6-2 350 auf einem Boardmit einem Aladin-V Chipsatzt.Sobald ich dann unter Windows mehr als 16 Farben...
hi leute!da ich ein totalewr video-freak bin und meine selbstgebastelten avi-files auf den fernseher und videorecorder bringen möchte, suche ich eine pci-grafikkarte mit einem sehr guten tv-out...
Ich habe mich auf das Abenteuer einer neuen Graphikkarte eingelassen und nun ein paar Probleme. Spiele wie Quake II,Nice 2, Wargasm und andere laufen in einer spitzen Bildqualität und...
Hallo alle zusammen.Gerade eben hat sich mein Monitor verabschiedet fing an zu stinken verschmort und ließ sich dann nicht mehr einschalten - wird wohl das Netzteil sein .Nun ist das ne gute...
Hallo!Ich habe ein großes Problem:Meine Grafikkarte die Elsa Erazor2 scheint zu spinnen!Gestern stürzte bei mir Win98 und NT einfach immer abmit Grafikfehlern! Ok, formatiert und ich wollte...
Möchte mir eine TV-Karte kaufen. Welche ist empfehlenswert? Gibt s welche mit SAT-Eingang? System: Win98, AMD-K6-2 300, ASUS-Board P5A-B, ELSA Victory II, SB32AWE Ralf Schwarz Antwort:ich habe eine...