Wo gibt´s Pubs?????????????????
von Maik am 3 AntwortenAlle schreiben von dem Progi Pubs. Kann mir einer sagen wo ich es bekomme? Maik Antwort:- ach junge hör doch auf... Antwort:meinst Du das Premiere Programm? . Antwort:Genau das !!! Maik
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Alle schreiben von dem Progi Pubs. Kann mir einer sagen wo ich es bekomme? Maik Antwort:- ach junge hör doch auf... Antwort:meinst Du das Premiere Programm? . Antwort:Genau das !!! Maik
Kann mir jemand sagen was ich bei der installation beachten muß???Mein System GIgabyte mit uw on board, 266@400, voodo1 4mb, 128mb pc100,Für jedn tip dankbar Ralf Antwort:Nichts. Die Viper 550 ist...
Wer hat Erfahrung mit ATI - Karte Videobearbeitung BC
Hi Leute n Kumpel von mir sucht eine Grafikkarte mit der man Videoschnitt, TV-glotzen, n bisschen Daddeln und nebenbei auch noch arbeiten kann. Sowat solls geben - Die Matrox Marvel ist im Augenblick...
Ich habe vor, mir eine TV-Karte zu Kaufen. Aber was muß ich dabei beachten z.B. Chipsatz und so ?Danke Paddy Paddy Antwort:das kommt drauf an was du damit machen willst:zum softwaremäßigen...
Habe trotz Tips immernoch Probleme mit meiner Voodoo² Karte.Die Auflösung läßt sich auf dem Kontrolpanel nur bis max. 640x480 einstellen.Wird in den Spielen dann z.B. eine höhere Auflösung...
Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner kombination Probleme habe Matrox Mystique 4MB Hauppage.Wenn ich eine noch ältere Grafikkarte baujahr 93 1MB nehme klappt alles bestens. Mein Problem ist...
Um zu testen, ob meine ganze einstellerei auch was nutzt, möchte ich in meinen spielen gerne die fps zählen lassen.Wie stelle ich das jeweils ein?Zu auswahl stehen: Halflife, Unreal, Quake2,...
Hallo zusammen, habe von einem völlig problemlosen Soyo Board mit einem Pentium 200 MMXauf ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6II/350 upgedated. Und meine vorhervollkommen handzahme Matrox Mystique alt...
hallo!weiss einer ob es einen treiber für die monster 1 für NT4 gibt?wenn ja wo!danke TOM
Hab den Chip auf der CeBit gesehen. Da geht die Post ab.Dagegen kommen mir TNT2 und Voodoo 3 fast lächerlich vor.Habe aber dort erfahren, daß das Ding AGP 4x braucht, und Boards und Games, die das...
Nach meinen monatelangen Problemen mit einer MGA-G200 AGP Danke an alle die auf meine Probleme hier geantwortet haben ,habe ich jetzt wirklich genug. Selbst mit allen neuesten Bios Versionen und...
Hi!Habe zwei Dragon 3000 V2 12MB. SLI-Modus mit DirectX Diag einwandfrei erkannt, im Voodoo Contol Panel auch detected , aber: Alle Glide-Spiele starten nicht mehr schwarzer Schirm, Anwendung reagiert...
Ich habe eine Diamond Viper 550 und bekomme in Need for Speed 3 die Auflösung 1024x768 nicht mehr, nur noch 800x600. Und Multiplayer stürzt im Multiplayer-Modus ab.Warum!!!!???Zuvor hatte ich eine...
Kennt jemand ein Programm? Magic Antwort:Jo.1. Herztool http://hem.passagen.se/doxx Freeware für Win95 2. ScitechDisplay Doctor noch nicht für Riva TNT Für Win95/98, Dos, Linux...
Ich habe eine Voodoo2 von Creative Labs mit den 3DFX-Referenztreibern installiert. Wenn ich jetzt die Bildfrequenz im Control Panel ändern möchte kann ich den Schieberegler nicht über 60Hz...
Hi Yo,Ich hab vor 2 Tagen aus meinem P1/166 MMX nen P2/300 Cel.A gemacht,mit folgender Konfiguration: Abit BX6 Rev.2/Celeron 300 A hab tatsächlich noch einen Slot 1 Baujahr 98 bekommen Matrox...
Hallo Leute,Ich möchte mir demnächst eine neue Karte zulegen und wäredankbar für ein paar TipsDanke, Robbi Robbi Antwort:Hallo Robbi,ich würde dir zu einem Kauf einer RivaTNT abraten, wenn du mit...
Hallo,ich würde mich sehr für Video-Aufnahmen auf dem PC interessieren. Leider habe ich bisher dieErfahrung machen müssen, daß keiner der verfügbaren video-codecs z. B Intel Indeo 5.10 aufdas...
Hi Helper!!!es ist kaum zu glauben ich bekomme den Mist nicht mehrvon meiner Platte. Kein Unstalshild vorhanden.Bei software entfernen bekomme ich die Meldung3D Beschl. installieren.hat jemannd ein...