DVD-Cinemaster Karte
von Froggy am 2 AntwortenIch habe mir grade die Cinemaster DVD Karte geholt.und musste folgende Sache feststellen.Der eine Film laeuft absolut gut ueber TV o. Monitor waehrend ein anderer Film nur auf dem Monitor geniessbar...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir grade die Cinemaster DVD Karte geholt.und musste folgende Sache feststellen.Der eine Film laeuft absolut gut ueber TV o. Monitor waehrend ein anderer Film nur auf dem Monitor geniessbar...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unter NT bei refresh von 100 Hz ständige Abstürze. Beim Auseinanderbau habe icheinen verkohlten ATX Stecker zur Hauptplatine gefunden. Mein Händler meint: Grund...
Hallo,bin bislang blutiger Anfänger in der Anwendung und Konfiguration von 3D Karten.Im Spiel Unreal gibt es eine Eingangssequenz, bei der man die beiden Fackeln am Brückenrand sieht. Unter der...
Hi alle!HIch habe Asus P2B, Celeron 300A@450 stabil scheint so 64 MB und möchte jetzt eine Grafikkarte zum Spielen. Soll ich auf die Voodoo3 warten und voll cashen oder tuts für die Spiele, die...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich Directx 6.0 oder 6.1 starte stürztmein Rechner ab. Ich habe schon alles mögliche probiert,habe mir alle neuenTreiber besorgt, und alles neu eingestellt.Aber...
Ich habe eine Elsa Victory Erazor lt AGP gekauft, da mir 8 MB RAM und der Riva 128 ZX genügen.Seither habe ich nur noch Probleme gehabt. Nach dem BIOS Update habe ich noch die neuesten Treiber für...
Hi,Leuteweiß jemand,ob die ATI XPERT@PLAY 112 Mhz ohne Probleme macht?Ich habe ein MSI 6119-Mainboard mit CPU Plug Play,also keine Möglichkeit eine Spannung direkt einzustellen.Wenn ich meinen...
Hallo,seit ich meinen neuen monitor habe,habe ich probleme mitmeiner Grafikkarte Matrox G100 und der BeschleunigerkarteVoodoo2 No Name bzw. Helios .Der Monitor hat eine Auflösung von 1024X768 bei...
Ich habe mit meinen iP233MMX@262,5MHZ, 64 MB, und ner Creative TNT bei 115 bzw 125 MHZ nur 25 fps bei Quake 2. Ist das nicht ein bißschen wenig? Bei 3dmark99 habe ich 1750 Punkte bei 800 600. Ich...
Ich habe z.Zt. eine Elsa Erazor LT 8MB AGPzusammen mit einer DiamondMonster Voodoo2 8MB laufen.Nun habe ich eine günstige Victory II AGP-16MB angebotenbekommen.Kann ich dann auch die Victory2 mit der...
Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...
Da ein Grafikkartenkauf ansteht würde mich interessieren ob mein Ali 5 Chipsatz P5A AMD K6 2 400 MHz mit der ATI Rage 128 od. TNT kompatibel sind . Gerry Antwort:Benutze seit einem halben Jahr eine...
Beim Start von Hellbender wird die Monitorauflösung 800x600 automatisch verändert. Dieses funktioniert plötzlich nicht mehr und das System ist ausgelastet und stürzt ab.Wer weis weiter ? Das...
Hallo,kann mir jemand mitteilen, ob er Erfahrungen mit diesem Monitorhat oder Testberichte dazu gelesen hat? Ich überlege mir momentanentweder dieses Monitor oder den CTX VL950T zu kaufen.Würde mich...
Hallo Freunde,ich habe mir jetzt eine Hercules Dynamite TNT AGP auf meinem Giga-Byte SG 100 Board mit SIS-Chipsatz und AMD K2-300 3Dnow laufen.Jetzt raetsele ich wie ich Spiele fuer 3Dfx wie z.B....
Kann mir jemand bestätigen, daß die SIS 6326 auch mit seinem BX-Board nicht funktioniert hat ?Habe zwei BX-Boards mit der SIS ausprobiert und alle möglichen Treiber, aber die Sche.. läuft einfach...
Hallo,meine Soundblaster läuft nicht unter Win 98. Im Gerätemanager steht Fordern Sie ein neues Bios beim Gerätehersteller an . Das kann doch wohl nicht sein, weil die Soundkarten kein BIOs...
Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine Monster Fusion wegen einer zu heiß werdenden Voodo1Karte gekauft, und werde nonstop von Schutzverletzungen geplagt. Ein BIOS update hat nicht gebracht....
Kennt ihr evtl. gute Grafikdemo zum downloaden.ich denke da in die Richtung wie zu guten alten 64er oderAmigazeiten.Besten Dank.cu chris
Trotz der aktuellsten Treiber fehlt im Anzeige-Menü meiner Viper 550 die Möglichkeit auf TV-Out umzuschalten völlig. Diamonds Hotline ist das Problem bekannt Toll -Lösungsmöglichkeiten bieten sie...