DVD-Cinemaster Karte
von Froggy am 2 AntwortenIch habe mir grade die Cinemaster DVD Karte geholt.und musste folgende Sache feststellen.Der eine Film laeuft absolut gut ueber TV o. Monitor waehrend ein anderer Film nur auf dem Monitor geniessbar...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir grade die Cinemaster DVD Karte geholt.und musste folgende Sache feststellen.Der eine Film laeuft absolut gut ueber TV o. Monitor waehrend ein anderer Film nur auf dem Monitor geniessbar...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unter NT bei refresh von 100 Hz ständige Abstürze. Beim Auseinanderbau habe icheinen verkohlten ATX Stecker zur Hauptplatine gefunden. Mein Händler meint: Grund...
Hallo,bin bislang blutiger Anfänger in der Anwendung und Konfiguration von 3D Karten.Im Spiel Unreal gibt es eine Eingangssequenz, bei der man die beiden Fackeln am Brückenrand sieht. Unter der...
Hi alle!HIch habe Asus P2B, Celeron 300A@450 stabil scheint so 64 MB und möchte jetzt eine Grafikkarte zum Spielen. Soll ich auf die Voodoo3 warten und voll cashen oder tuts für die Spiele, die...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich Directx 6.0 oder 6.1 starte stürztmein Rechner ab. Ich habe schon alles mögliche probiert,habe mir alle neuenTreiber besorgt, und alles neu eingestellt.Aber...
Ich habe eine Elsa Victory Erazor lt AGP gekauft, da mir 8 MB RAM und der Riva 128 ZX genügen.Seither habe ich nur noch Probleme gehabt. Nach dem BIOS Update habe ich noch die neuesten Treiber für...
Hi,Leuteweiß jemand,ob die ATI XPERT@PLAY 112 Mhz ohne Probleme macht?Ich habe ein MSI 6119-Mainboard mit CPU Plug Play,also keine Möglichkeit eine Spannung direkt einzustellen.Wenn ich meinen...
Hallo,seit ich meinen neuen monitor habe,habe ich probleme mitmeiner Grafikkarte Matrox G100 und der BeschleunigerkarteVoodoo2 No Name bzw. Helios .Der Monitor hat eine Auflösung von 1024X768 bei...