die demos die der karte beiligen laufen nicht.d.h. kurz nach dem spielstart man sieht das bild gerade ein paar sekunden bleibt das bild stehen und nichts geht mehr.auch bei dem spiel autobahn raser...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hallo, ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen.Hab aber von starker Wärmeentwicklung der neuen Modelle gehört. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der TNT als auch mit der...
Ich möchte Unreal nicht mit meiner Voodoo2 spielen, da 800x600 zu wenig sind.Wie kann ich es mit meiner TNT-Karte spielen. Brauche ich einen Unreal-Patch oä. ? Vielen Dank im voraus! Chris...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mir zu meiner Elsa Victory Erazor I eine Orchid Righteous 3D dazu gesteckt. Nun ist unter Anzeige/Systemsteuerung ja unter dem Orchid Reiter ein...
Hallo,wer kann mir vielleicht schreiben, wo man SoftDVD-Player von Cyberlink und Xingtech betstellen kann, die nicht von Amerika ausgehen bzw. ohne Kreditkarten bezahlt werden müsse.Gibt es...
Hi allerseits!Wie installiere ich für meine Grafik-Karte den Virge-325 - Treiber korrekt?Gibt es eine site, wo ein automatisches Programmangeboten wird?GrußKonstantin Konstantin Antwort:Such mal...
Bei den meisten 3D-Spielen bleibt das Bild nach einiger Zeit 2s bis ca. 2min stehen und der Sound wiederholt sich ständig! Auch der 3D-Benchmark bleibt nach einiger Zeit stehen und das System kann...
hi,wie kann man den tnt ausser mit powerstrip noch übertakten.wenn ihr nichts wisst, dann sagt mir bitte welcher patch wirklich alle powerstrip einstellungen immer speichert.bei mir ham fast alle...
Wer hat erfahrungen mit dem dem Sis 6326 Chipsatz bezüglich Gewschwindigkeit und OpenGL Unterstützung? Bokel Antwort:Vergiß die Geschwindigkeit.Karten mit diesem Chip taugen nicht...
Hallo,kann mir mal einer sagen warum ich gestern nach Jurassic Park 2 den tollen Erotik Film auf Premiere nur kodiert sehen konnte???Das war echt blöd, schliesslich sind diese Scheißfilme doch zum...
will meine G100 tauschensuche was schnelles für 3D mit TV-out /pubs - lohnen sich die 330,- oder reicht RIVA TNT???hab FIC KA 6100 VIA-CHIPS mit 64 MB PC66und Celeron 300A@450 mit Miro PCTVDanke für...
Hallo, möchte gerne DVD uber die ATI FURY auf meinem TVsehen. Wer hat diese Variante, oder aber mit einer anderenGrafik-karte schon ausprobiert.Welches DVD-Laufwerk würdet ihr empfehlen und wenn es...
Habe mir HEXEN II gekauft und installiert. Da meine Grafikkarte openGL unterstützt möchte ich auch die GL-Version spielen. Allerdings kommt beim Start immer die Fehlermeldung, daß meine Karte kein...
Ich hab mal versucht Quake 1 mit Erazor ii zu spielen . Ging aber nicht blieb bei derKonsole hängen . Es sollte gerade die Demo Map geladen werden . Die Kartewird beim loggen der Console erkannt die...
Ich hab folgendes problem:ich kann AVIs aufnehmen, nur daß meine festplatte nicht nachkommt problem kennen sicher viele .das beste ergebnis hatte ich bis jetzt, wenn ich ohne komprimierung...