Wer kann mir helfen? Mein Pc fährt nach einstecken der Hercules Riva TNT AGP nicht mehr hoch. Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Markus Fuhrmann Antwort:Eventuell must du den Bügel, wo man die...
Meine viper 330 lässt sich nicht installieren.Ich habe einen PC mit W95 und NT4.0 im Dualboot Unter W95 keine Probleme. Jedoch in NT 4.0 keine Chance,das Ding zum laufen zu bringen. Weder neuere...
HiBei meinem System treten besonders bei Spielen manchmal Probleme mit meiner Millenium G200 AGP auf. Ich besitze ein ASUS P5A mit AMD K6-2 350MHz CPU. Soll ich das Board Bios updaten?cu Jörg...
Hilfe!!!Ich habe: Celeron300A auf 464MHz ,Abit BH6,Diamond Monster Fusion Banshee ,128MB,Anubis Typhoon BT878 ,Win98 und Premiere ruckeltjämmerlich FreeTV MoreTV laufen gar nicht .Bei einem Freund...
Ich habe schon mehrfach gehört daß man die Voodoo Banshee Karten kühlen muß damit ihre Lebensdauer sich verlängert.1. Stimmt das???2. Wie könnte ich den Chip kühlen, es ist doch schon ein...
Hi,ich habe eine Hercules Dynamite TNT AGP auf einem EPoX EP-51MVP3E-M mit AMD K6-2 350@450 auf Win98 mit den aktuellsten Treibern BIOS, AGP, Detonator, DMA, Powermanagement . Laut Bios ist AGP 2x...
Wenn ich ein 3dfx Spiel starte und der 2d Modus auf meine Voodoo2 wechselt kommt ständig die Fehlermeldung:Spiel xx verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul 3DFX32V2.DLL bei...
Weiß jemand wie ich die schwarzen Ränder am Fernseher wegbekomme.Gibt es irgendwelche Einstellungen oder sonstige Tips und Tricks.Benutze den Treiber 0245,und habe Bios 194e. Brutus Antwort:Probier...
Ich habe eine WinFast 3D S320 von Leadtek und bei HalfLife die Problematik, dass die Maus ab und zu nur verzoegert reagiert. ca. 1 Sek. verspaetet . Wer weiss Hilfe... Steve Antwort:Die HL läuft...
Hatte bislang freeTV benutzt. Wollte Pubs ausprobieren und habe, wie in Hilfetext vorgeschlagen, für den Ton WinTVcap gestartet. Dieses Sch...Programm hat dann ein Capture1 angelegt und seitdem...
Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
Servus,ich habe da ein Problem mit dem Tollen Dirext X.Meine Ausstattung: Matrox Mystique SD200 Voodoo 2 KarteMein Problem:Bei DirextX 6.x werden die Farben nicht mehr richtig dargestellt, alles sehr...
Hallo,Habe mir ASUS V3400TNT/TV gekauft. Tolle Karte. Allerdings frageich mich, ob sie bereits optimal läuft. Laut Handbuch kann sieAGP 2x. Wie kann ich das kontrollieren und/oder ggf von 1x auf...
Ich habe einen AMD K6/2 400 mit einer Hercules Dynamite TNT Karte.Leider funtionieren die meisten meiner Games Rainbow 6 usw. nicht unter Windows98, jedoch unter Windows95.Leider läuft unter windows...
Ich kann leider Incubation von Bluebyte nicht im 3DFX Modusspielen. Das Game friert nach ein paar Sec. ein und macht nix mehr.Ich hab Windows komplett neu installiert duerfte also ein cleanesSystem...
Habe ein TV-Card von Hauppauge, funktioniert auch gut, nur Videotexthängt sich nach 1-2Sek. auf, da hilft nur noch Reset!Habe Win98, AMD K6-2/ 350 100 ,VoodooBanshee 3dfx 16MB. Wer weiß...
Ich bin mit der Grafikkarte sehr zufrieden, dasProblem ist nur, das größtenteils nur glatte Auflösungen laufen 800x600, 1024x768, 1600x1200 ,ansonsten kommt z.B. bei allen ! 500er-Auflösungenbei...