Voodoo2 overclocking
von MCKebapp am 1 AntwortWeiß jemand wie ich die Rams von ner Voodoo2 höher drehen kann? Oder vielleicht den RAMDAC? Ich meine nicht die Prozeßoren, die laufen nämlich schon mit 99MHZ ohne und 110MHZ mit Lüftern!!...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiß jemand wie ich die Rams von ner Voodoo2 höher drehen kann? Oder vielleicht den RAMDAC? Ich meine nicht die Prozeßoren, die laufen nämlich schon mit 99MHZ ohne und 110MHZ mit Lüftern!!...
Habe vor kurzem eine Creative Labs Graphics Blaster Riva TNTChip 16 MB mit AGP Port erworben und dachte eigentlich die schiebt man in den dazugehörigen Slot, installiert den beiliegenden Treiber und...
Hallo,ich verfüge über eine ATI 3D RAGE IIC mit 8 MB, die ich z.Zt. mit einer 3DFX Voodoo 1 Karte von VOODOOMANIA mit 4 MB kombiniert habe.Meine Frage ist, ob sich der Speicher der beiden Karten in...
Hallo, ich habe das Problem, daß unter meinem neuen PC, einem Intel 400 MHZmit 64 MB SDRAM und einer ATI 3D RAGE IIC zu 8 MBund jetzt neu einer Voodoo 1 Karte keine der TOMB Raider Versionen...
Möchte mir in den nächsten Tagen eine neue 3D-Grafikkarte kaufen. Ich kann ca. 200,- - 250,- DM ausgeben. Wer kann mir für diesen Preis die beste Karte empfehlen evtl. mit Online-Versand-Adresse ?...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es machbar ist die Kombination von der Elsa Victory Erazor I nebst Voodoo I und derATI 3D Xpression unter Win 98 zum laufen zu bekommen.Möchte die ATI als TV OUT...
hallo Leute,ich habe folgende Frage: Wenn ich meinen PC 386er , WIN 3.1, DOS 5.0 starte, dann fährt erin unregelmäßiger Reihenfolge einmal mit Farbe, das nächstemal inSchwarzweiß hoch. Woran...
Hi,ich hab nen p2 300@464 auf p2b mit 128mb und die hauppauge pci 878 .free tv lief schon perfekt, doch auf einmal fängt es an zu spinnen.es hängt alle 2 sek. und ich weiss nicht was ich noch...
Hallo!Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Soll ich darauf warten, bis Voodoo3 billiger wird 1/2 Jahr oder jetzt eine TNT oder eine ATI Fury?Board Asus P2B Selerie @450.Ich meine, hat es jetzt...
Ein Hallo an alle!Ich habe die Treiber für meine Trident 3D Image9750 verloren.Wer könnte mir helfen treiber für diese Grafikkarte zu finden oder werschickt Sie mir zu.Vielen Dank im VorausStephan...
Wer kann mir Helfen !Mein Rechner geht während ich spiele raus , ohne Fehlermeldung , einfach so . Zu dem zeigt mir Direct X an , das ich eine Grafikkarte mal mit 23,5 und mal mit 38,5 Mb größe...
Welche ist die beste Grafikkarte mit TV-out?Asus 3400 oder Rage Fury?Ist der TV-out überhaupt geeignet für gelegentliches Internetsurfen und Spielen,oder ist die Qualität dafür zu schlecht?Bitte...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich NHL99 starte kommt der Vorspann, aber das Viedeo nur als Ton,unddanach hängt er sich auf Sin,Quake2,Unreal läuft .Wenn ich das Diagnose Tool von Directx 6.0...
Die Bildqualität auf dem Fernseher ist sehr schlecht,Faben o.k. PAL , aber die Schrift ist ganz verwaschen und kaum zu entziffern!??? :- Rauli
Hallo Ihr,folgende Frage : Wie sieht das Ergebnis aus, wenn ich in meinen 166er MMX eineTV-Karte reinsetze ? Ist die Qualität / Geschwindigkeit stark von der CPU abhängigoder läuft das via Overlay...
Hallo,funktioooniert AGP unter Windows 95?Wenn ja, welche Updates brauche ich, und wo sind sie zu holen? Ich habe eine Creative Labs Riva TNT DANKE AGP GRAFIKKARTEN BESITZER Antwort:Tach, Danke oder...
Hey,Ich hab die Mystique G200, und bei der Quake 2 Timerefresh Demo schafft die Karte nur 13 frames im Software Modus 800x600. Das ist ja gar nichts.Was soll ich tun. die neusten Karten Treiber haben...
Ich habe eine ati Rage Pro Turbo Grafikkarte on-board!Wer kann mir sagen, wie ich diese am besten aufrüste schneller, 3D... Pentium II mit 400 MHz und 64 MB RAM AGP,ISA,PCI frei! Windos 98Besten Dank...
Weiß irgendjemand ob es sich auszahlt eine bzw. diese Grafikkarte zu übertakten? Und wenn Ja, wie am besten?Danke im vorausder bastler der bastler Antwort:Die Matrox läßt sich, wie die meisten...
Meine AGP-Karte Matrox-Mill.G200 SG-RAM bringt im Final Reality-Testbei Busübertragungsrate einen Wert von 60,12 MByte/s im 2D-Test.Der AGP-Test läuft in Zeitlupe.Bei einem K6-2/400 müsste der...