Diamond Monster Fusion - Grafikreste
von Jürgen amIch habe folgendes Problem mit der Diamond Monster Fusion AGP:Beim Schließen von Fenstern Windows 98 bleiben Grafikreste zurück. Manchmal sind es ganze Bereiche mit Streifen. Die Karte steckt in...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe folgendes Problem mit der Diamond Monster Fusion AGP:Beim Schließen von Fenstern Windows 98 bleiben Grafikreste zurück. Manchmal sind es ganze Bereiche mit Streifen. Die Karte steckt in...
Hallo , was war mit dem Tip ? Melde dich mal ob es was gebracht hat,ok? Frank
Meine Highscore2 kackt ständig ab sobald ich ein Spiel starte. Egal ob über TV-out wiedergegeben oder über Monitor. Wer weiß Hilfe???Habe Treiber 2.14. Alte Treiber crashen auch. 3dFX...
Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...
Sorry - aufgrund einer technischen Pannne ist dieses Brett gecrasht - die letzten online Nachrichten gingen leider verloren, im Technik Archiv sind sie enthalten. Michael Nickles Antwort:ja,...
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...
Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht, oder hat Testberichte dazu. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Pat
ich habe probleme mit der karte :ich glaube es ist die open gl anwendung denn in der registrie sind dort nur 2 pos vorhanden und in der problemlösung von creative sollte man dort andere pos...
Bei welcher Grafikkarte ist der TV out am besten? rage fury oder asus v3400 .Ist der TV out überhaupt brauchbar für Internetsurfen und Spielen z.B. Tomb Raider ,oder ist die Qualität dafür zu...
Hallo, ich suche eine preiswerte TV Karte, die mit meiner Hercules Dynamite TNT klarkommt und ungetrübten TV Genuß verspricht. AMD K6.2 System mit 128 MB SDRAM . Was kann man wo zum Kauf...
Mit meiner neuen Grafik Blaster Riva TNT laufen die meisten meiner Spiele nicht mehr z.B. Hexen2, Unreal, Forsaken, TombRaider2 und TombRaider3. Was läuft ist z.B. Heretic2 und Blade Runner....
Bei mir hangt das game sobald es Animationen abspielt.Wer kann helfen ? Treiber ???Besten Dank.cuchris Chris
Hallo,welches ist die bessere Grafikkarte, die Creative Blaster Riva TNT mit 16MB RAN oder die Elsa Erazor II mit 16MB RAM? Und welchen Chipsatz hat die Erazor?Danke für eure TipsDagobert Dagobert...
ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...
Wer kann mir helfen? Thomas Antwort:Schuld ist höchstwahrscheinlich der ALI-AGP-Treiber. Die neue Version 1.50 soll das Problem lösen. Ausführliches hierzu in der PC WELT, Heft 4/99, Seite 99...
Hey,Ich besitze eine Mystique G200 und schaffe bei der Quake 3...äh 2 Timerefresh Demo nur lächerliche 13 frames im Software Modus 800x600.Habe schon den D3D Wrapper von der Matrox Site...
Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...
Hallo,wer kann mir beim folgenden problem helfen?Tomb Raider I gepatchte tomb.exe bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-boardhabe win98, 2x mirohighscore², 1x...