Videotext mit Typhoon TV Tuner-Karte?
von Fab amKann man mit dieser Karte Videotext empfangen? Bei dem Programm Teletext Ist das ein Videotextdekoder? bekomme ich nur ein schwarzes Bild und in der Programmleiste steht No Signal .Danke Fab Fab
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Kann man mit dieser Karte Videotext empfangen? Bei dem Programm Teletext Ist das ein Videotextdekoder? bekomme ich nur ein schwarzes Bild und in der Programmleiste steht No Signal .Danke Fab Fab
neuerdings rauscht mir die kiste bzw. ein Spiel Simcity3000 ab.ich habe den neuesten Treiber fuer die kleine Viper installiert, sowie Directx 6.1 .Zusaetzlich hab ich den Proz noch hochgezogen um 37...
Ich wollte mir die eine oder die andere Karte billig zulegen.Weiß vielleicht irgendjemand ,ob es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden gibt? Megalomaniac Antwort:Die ATI Rage 128 Fury hat 32MB...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er stürzt ständig mit der Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C104F586 in der VXD-Datei SCSIPORT 01 00000586...
Ich brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Adrenaline Rush 3D von Jazzmultimedia Ramona Antwort:Hallo ich suche auch...habe neuen Rechner aufgebaut und plötzlich habe ich Probleme mit meiner...
Hey ,,,Bei mir funktioniert fast gar nichts mehr an Spielen . Ich habe eine Diamond Speed 50 AGP , 8MB und Direct X 6.0 installiert . Egal welches Spiel ich starte , nach wenigen sekunden geht mein...
Kennt jemand eine einigermaßen vernünftige Karte, die etwas für Videobearbeitung am Computer taugt ? Ich möchte die Videos vom Recorder auf die Festplatte holen und das fertige Machwerk wieder von...
Hallo!Ich kann mit meiner ELSA Erazor II AGP keine 3D-Spiele spielen!Der Monitor bleibt einfach nur schwarz und es erscheint die Meldung Signal out of Range ! Den Sound des jeweiligen Spiels im...
Suche PCI Karte, ab 8MB, mit TV/Video Ausgang S-Video Buchse , mit der ich das Bild gleichzeitig auf dem Monitor und auf dem TVsehen kann, oder im Betrieb umschalten kann zw. Monitor und TV ohne den...
Hallo !!Ich interessiere mich für eine TV Karte. Wie ich in der letzten PC Praxis las ist die neue Terra TV von TerraTec in der lage das Syster-Verfahren zu entschlüsseln und hat zudem auch einen...
Wo kann ich bei Quake II den Benchmark starten.Danke Joy-Rider Antwort:1. gehe in die Konsole2. gebe Timedemo 1 ein3. gebe danach map demo1.dm2 oder map demo2.dm2 ein FAB Antwort:Für den wesentlich...
Ich habe vor kurzem meine Voodoo2 gegen eine Diamond Viper 550 !16Mb/PCI umgetauscht ,und mußte vor lauter entsetzen feststellen das die Voodoo2 bei gleicher Auflösung Wie auf der TNT bei jedem...
Nach Installation des Treibers sowohl von Elsa als auchReferenztreiber von Nvidia und Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur VGA mit 16 Farben läuft Das passiert sowohl unter NT 4.0 SP 4 , Win98...
D - Sub Kabel auf BNC umbauen wie bekomme ich das hin ???na ja ihr habt vieleicht eine Ahnung wie teuer diese blöden Kabel sind und da habe ich mir gedacht wieso nicht einfach ein normales...
nach der Installation des aktuellsten Grafikkartentreibers und einem mainbord-bios.update jetzt 1008 bleibt der bildschirm nach wie vor nach einem neustart schwarz. was kann man noch versuchen? Palm...
Wer kann mir helfen? Immer wenn ich mich ín ein Half Life Spieleinloggen will, beendet sich das spiel automatisch!DankeJosef Josef Antwort:HalloHast du das update auf version 1008?Gruß stefan Stefan...
Hi Leute,ich habe mir vor kurzem eine Matrox Millenium G200 AGP gekauft und möchte meine bereits vorhandene Diamond Monster3D weiter nutzen. Nun stürtzt mein Rechner aber immer ab, wenn ich die...
Hi,ich habe eine Asus V3400TnT Tv-In/Out und bekommeauf meinem Fernseheran den Seiten und unten schwarze Reander. Mit dem Positionierer klapptes nicht.Kann mir jemandeine Lösung geben ?Waere sehr...
Hilfe!Jedes Spiel mit 3Dfx stürzt ab, nachdem ich dieReferenztreiber installiert hatte.Früher gings mit den alten Treibern,aber die funktionieren jetzt auch nicht mehrWer weiß weiter? Maik Maik
Hey Leute, hier ist die Beschreibung für das neueste Bios für meine Grafikkarte:wtntsg19.exe AGP-V3400TNT/16M SGRAM AGP-V3400TNT/TV/16M SGRAM , BIOS Rev: 2.04.19,flash utility for Win9x. with...