Hallo ich habe mir das update für mein Iwill Board P55Xb2 runtergeladen, welches :- Add support Winchip C6 3d- Add support AMD K6-2 Heißt das, daß das Board den K6-2 nur erkennt oder daß ich Ihn...
Tagchen!Ich habe den o.g. Controller in das o.g. Board eingesetzt. Es funktioniert soweit alles ganz gut, leider komme ich mit STRG A nicht in das Bios des Adaptec?!Wat is los?PS: Im ASUS LX- Board...
Muss bei eigenschaften IDE laufwerk UDMA stehen oder reicht DMA umin den Genuß von UDMA 33 zukommen. Bei mir ist nur ein Kästchen mitDMA das ich aktiiert habe. Habe auch den neuesten IDEBusmaster...
Wie kann man u.a. Nikotin- und staubverseuchteverseuchte Laufwerke effektiv reinigen? Die käuflichen Reinigungs-CD s erreichen ja nicht die ganzen Umlenkspiegel unterder Laser-Linse.Hat da einer von...
Meine AWE 32 meldet falsches Dateiformat wenn ich eine SF2 Soundbank laden möchte,erkennt nur SBK,wer weißHilfe??? Günther Antwort:hi,das problem hatte ich auch neulich, als ich win98 installiert...
Hallo zusammen,vor 2 Jahren habe ich mir einen Pentium 133 zugelegt.Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten mit denIRQ s. Nach einigen Wochen wurde dann das Mainboardausgetauscht. Leider konnte ich...
Werte Informierte,ich habe den Speicher meines Iwill P54TSW2 mit Intel s 82437FX chipset von 64 auf 128 MB erweitert.Mittels eines kleinen Programms der c t habe ich festgestellt, daß der L1-cache...
Hi!Da mein Prozessor nicht sonderlich schnell ist Pentium 166 MMX habe ich mich dafür entschieden,eine Voodoo1 Karte zu kaufen hätte aber diesbezüglichnoch ein paar Fragen:1. Laufen neue Spiele,...
Kann man wirklich einen CD-Brenner nur alleine an den Controller Strang hängen ??Ist es möglich, z.B. ein CD-Rom Laufwerk als Slave mitlaufen zu lassen ?? Benjamin Antwort:Wo hast Du denn diesen...
beim gamen wird meine diamond 3d II immer extrem warm. ich weiss, dass das normal ist. ich habe einen miditower und die karte befindet sich im slot direkt unter meiner normalen grafikkarte. hat jemand...
Seit ich einen Brenner habe gibt s ein Problem:Wie kann ich meinen CDRW-Brenner Ricoh MP6200 undmein CD-ROM-Laufwerk Toshiba 24-fach gleichzeitigmit der AWE32-Soundkarte verbinden, um...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !!!Ich erhalte bei meinem NEC Laser SuperScript 610 Drucker immer folgende Meldung: Kabelproblem oder Drucker nicht eingeschaltet.Vorhandene Konfiguration:...
Hi Leute!Ich habe neulich von der Power-3D von TechWorksetwas gehört. Hat jemand Erfahrungen mit derKarte? Angeblich soll die Power-3D kompatibelzur Monster sein. Stimmt das? Wäre diese Kartedann...
Hallo Rennfahrer !!Ich besitze eine Matrox Mystique 220 und die Typhoon 3D Max.Die Grafik sieht toll aus nur leider bleibt NFS II SE ständig hängen.Nichts geht mehr, nur Neustart sehr lästig .Wer...
Hallo !!! Wer weiß, wie man Frankreich 1998 kopieren kann ??Hab immer einen Lesefehler bei der Kopie CD-Lesefehler 3... Bitte mailt mich an... Klinsman Antwort:Frankreich kopiert man am besten mit...
Kann mir jemand sagen, wie ich anno brennen kann, wie kann ich die prüf funktion überlisten?? Robbie Antwort:Gib mir E-MailGib dir Anno Waldorf Statler Antwort:Einfach....Reduziere die SAmple RAte...
Habe ein Quantum LSP 105MB Platte, auf die vom Installationsprogrammm beim Betriebssystem installieren nicht zugegriffen werden kann. Denke es muß eine Low-Level Formatierung her. Hat jemand eine...
Hi an alle!Hat von euch noch zufällig jemand eine funktionsfähigeVesa-Loca-Bus-Grafik-Karte rumliegen?TschauUli Uli Antwort:Hallo,ich habe hier noch eine eine VLB Karte Miro Video 20 SD mit 2MB...
Ist ein BX-Board Katmai kompatibel oder muß für dasnächste CPU-Update schon wieder ein neues Board her?Ist der K6-III auch auf den aktuellen Boards für den K6-2 einsetzbar? Christian L. Antwort:1....
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...