Amptron PM8600A
von MichaS amKann man dieses Board auch höher als 75Mhz takten,hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Kann man dieses Board auch höher als 75Mhz takten,hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS
Habe nun endgültig die Schnauze voll von meinem Phillips-Brenner Schwanke nun zwischen dem neuen Plextor 4X und dem offenbar sehr bewährten Teac - Brenner. Weiß evtl. jemand was über den Plex bzw....
Habe Highccore2 gekauft ,ist nicht mit 3d ans laufen zu kriegen.System: asus t2 p4,amd k5 pr 133,64 mb edo ram,miro crystal.Wer weiss rat? danke MANNI
Hi,Ich hab mir gedacht ich könnte mir eine Videobearbeitungskarte kaufen.Beim Rummstöbern in Anzeigen bin ich dann allerdings auf die ELSA VictoryErazor gestoßen, also eine Grafikkarte mit TV Ein-...
Problem: Installation der Monster2, Meldung: Alles OK. Möchte die Einstellungen im Menü Eigenschaften von Anzeige ändern. Sobald ich dies getan habe Frequenz, Auflösung auf 800 600 und nach der...
Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte 9750-Chip erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte...
Bin sehr verzweifelt, denn mein Computer bleibt nach Einbau einer vierten Karte egal, ob PCI oder ISA , vor der Meldung Windows95 startet stehen. Es wird also offensichtlich vom BIOS nicht an das...
Hallo Zusammen!Ich habe meinen Rechner mit einem Pentium 2 und einem Mainboard ATC-6130 , Chipsatz 440LX, AWARD-BIOS der Firma A-TREND aufgerüstet. Der Rechner läuft inzwischen wieder. Im Handbuch...
Hi Leute.Ich habe einen Pentium 200 mit einer Maxi Gamer 1. Ich bekommeQuake 2 nicht mehr flüssig ans laufen. Andere Spiele die über Glide laufen, sind in Ordnung. Wenn Quake 2 startet, spieltdas...
Ich habe ein Pentium II zusammengebaut und alles in SCSIgekauft.Festplatte Seagate 4,5 Gb Asus Bord Pionier 32 Fach CDund ein SCSI Controler.Nach der Instalation von Windows ist meinSystem ganz normal...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Hallo,ich habe mir das Board vor einigen Tagen neu gekauft - mit AMD K6-266 und 1 Modul SDRAM 128 MB - die Grafikkarte und das RAM waren vorher schon auf meinem alten Board und liefen...
Wie kann ich meinen P200MMX auf dem M570 übertackten? Immer wenn ich 233Mhz im BIOS einstelle bekomme ich beim booten eine Fehlermeldung und der Rechner läuft mit 200Mhz. Die Busfrequenz läßt sich...
HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...
Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...
Bei einem bekannten laufen Audio-CDs im CD-rom Laufwerk nur Bruchstückweise. Immer nur ein kurzes Stück, dann ca. ein Sprung um 1Minute des Titels, dann wieder nur ein Stück usw. Die Sprünge...
Hi Leute,Wo bekomme ich in Firmware-Update für obigen Recorder ?Momentan ist 1.20 drauf, arbeitet aber nicht mit WinOnCD 3.5Vielen Dank im vorausAndreas Andreas
Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS UW-SCSI 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32. Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter...
Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...
SalutBeherrscht der Mitsumi 2801 auch Disc-At-Once ?Wenn nein, kann man das umgehen?Danke schon malcusf Skyfrog Antwort:Nein kann er nicht !aber ich habe es bis jetzt noch nicht gebraucht ! audio CD...