Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Amptron PM8600A

von MichaS am

Kann man dieses Board auch höher als 75Mhz takten,hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MIRO HIGHSCORE 2 PROBLEME

von MANNI am

Habe Highccore2 gekauft ,ist nicht mit 3d ans laufen zu kriegen.System: asus t2 p4,amd k5 pr 133,64 mb edo ram,miro crystal.Wer weiss rat? danke MANNI

[bisher keine Antworten]

Capturekarte oder Erazor?

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab mir gedacht ich könnte mir eine Videobearbeitungskarte kaufen.Beim Rummstöbern in Anzeigen bin ich dann allerdings auf die ELSA VictoryErazor gestoßen, also eine Grafikkarte mit TV Ein-...

Monster 2 und Diamond Stealth

von Bernhard am

Problem: Installation der Monster2, Meldung: Alles OK. Möchte die Einstellungen im Menü Eigenschaften von Anzeige ändern. Sobald ich dies getan habe Frequenz, Auflösung auf 800 600 und nach der...

[bisher keine Antworten]

PENTIUM-API-Update beim 440LX-Board?

von Mischa D. am

Hallo Zusammen!Ich habe meinen Rechner mit einem Pentium 2 und einem Mainboard ATC-6130 , Chipsatz 440LX, AWARD-BIOS der Firma A-TREND aufgerüstet. Der Rechner läuft inzwischen wieder. Im Handbuch...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit einigen Spielen auf der Soundblaster AWE64

von G. M. am

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...

[bisher keine Antworten]

64MB Dimm Modul mit FIC PA-2007 Board

von Ralph am

HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6 233

von Ralph am 3 Antworten

Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...

Forum DVD, CD, Brenner

Audio-CD nur bruchstuecke hoeren

von Peter Gottowski am

Bei einem bekannten laufen Audio-CDs im CD-rom Laufwerk nur Bruchstückweise. Immer nur ein kurzes Stück, dann ca. ein Sprung um 1Minute des Titels, dann wieder nur ein Stück usw. Die Sprünge...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Firmware für Grundig CDR 100 IPW

von Andreas am

Hi Leute,Wo bekomme ich in Firmware-Update für obigen Recorder ?Momentan ist 1.20 drauf, arbeitet aber nicht mit WinOnCD 3.5Vielen Dank im vorausAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]

Monster 3D-1 Rev.E und Mystique 220 Probleme!!!

von Patrick am

Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...

[bisher keine Antworten]