Hallo,ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ich einen Pentium 150 auftackten kann und wieviel ich noch aus ihm heraus holen kann.Vielen Dank für die Antwort.Tschüss Dirk.Sch. Dirk Scholten...
Meine Soundkarte ESS AudioDrive 1688 streikt. Ich sollte unbedingt einen neuen Treiber installieren, doch leider habe ich keine Ahnung von wo. Mein Installationsdisketten funktionieren nicht....
Ich habe eine Festplatte mit 1.2 GB und will sie neu partitionieren.Die Datenträgerbezeichnung lautet Öë.Leider bekomme ich das ë mit der Alt Taste nicht hin Alt0137 .Mit Scandisk habe ich viele...
Hallo!Ich habe ein Problem mit der GraphikkarteDiamond Viper 330 AGP-Version in Verbindung mit dem Mainboard 586SGX von Gigabyte und einem AMD K6-233.Die folgenden Fehler treten auf:1. Windows 95...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Ein 133er Pentium MMX mit ATI Mach 64, 2 MB mit 15 Berlinea Bildschirm.Das Mistding läuft nur unter 16 Farben.Die Grafikkarte ist korekt installiert.Da sich der...
Hi...Gibt es eine Möglichkeit an einem alten 486er mit AMI-BIOS etwa Jahrgang 1992 eine Festplatte mit 3.2Gb anzuschließen ?Im IDE-Setup kann man zwar die Daten der Platte eintragen Zyl,Head,Sek...
P 90Grafikkarten von ISA nach PCI s3 getauscht.Nun piepst er nur noch 8x wenn ich die neue PCI Karte einbaue.Beim Einsetzten der alten ISA läuft er.Kurze E_Mail : Thomaske@t-online.de Thomas...
Mein Teac CD524e bringt nur eine Datentransferrate von ca. 1700Kb/s,unter allen möglichen Benchmarks. Ein Firmwareupdate von 3.0 auf 4.0d half auch nicht weiter. Wer kann mir helfen?? Gabriel...
Meine Frage: Wie kompatibel ist der Riva 128 Chip Elsa Victory Erazor ? Ist es möglich auch mit ihm noch alle meine alten Spiele zu spilelen ? Kann mit ihm auch Spiele spielen die 3DFX bzw. Voodoo...
Vor 2 Wochen kaufte ich mir eine Monster 3D.Eingebaut,Treiber installiert,neueste Treiber besorgt die Beigepackten waren eine Katastrophe und alles lief prima.Plötzlich wurde die Karte beim...
Hallo Leute,mein Mustek Scanexpress hat zwar bereits kurz nach dem Klick auf den Vorscan-Button einen farbigen Vorscan ausgefuehrt man hoert auch die Leseeinheit unter der Scheibe durchsummen ,aber...
Habe einen SCSI-Rechner mit Adaptec 2940 UW 3 SCSI-Platten, CD-ROM-Laufwerkund CD-Brenner und Soundblaster 32 PNP.Wenn ich exterbe Audiodaten digitalisieren will über LINE IN z.B. mit Cool Edit oder...
hallo zusammenkleine frage:alle clocken hier über...hat auch jemand erfahrung mit overclocking für einen notebook?wie sieht es dort mit der kühlung aus?und ist das ding dort überhaupt...
S3 Karte Vigin DX u.s.w bis 71.40 mhz?Na logo, kein Problem!Zuerst beschaffen wir uns 3 Kühlkörper erhältlich in jedem Elektroshop.Und zwar einen für den Grafigschip.Achte dabei daraufdas selbiger...
Hallo zusammen,Da ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner SCSI-System zusammenstellen will, möchte ich mir auch gleich ein CD-Brenner zulegen. Könnt Ihr mir einen CD-Brenner SCSI...
Hi, ich moechte mir einen SCSI-Brenner zulegen.Laut PC-Direkt kommen der Teac CD-R55S oder der Plextor PX-R412C in Frage.Welcher ist besser ?Und welcher kann auch RWs schreiben ?Das wurde nicht so...
Wer kann mir erklären, warum man keinen Mini-Disk Recorder aus dem HiFi-Bereich nehmen kann um Daten und Audio-Cd s zu erstellen.Warum unbedingt ein CD-Brenner? Andre Osthoff Antwort:Es gibt...
Test Yamaha CRW-4260 in c t 5/98 ?Könnte vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassungdes Artikels posten pro / kontra ? Meine Ausgabe istverschollen, und in der 4/98 wird nur die...
HalloIch habe das Abit Mainboard IT 5 H, daß bis 3,5x83MHZ unterstützt und würde gerne noch mehr Power aus CPU/Board herausholen.Habe testweise meine CPU auf 2,5x83MHZ getaktet und es hat...