Testergebnisse Brenner
von Reinhold am 4 AntwortenEigentlich wollte ich die intelligente und sachlich geführte E-IDE/SCSI Diskussion A: IDE scheiße B: nein, IDE ganz toll! A: Quatsch, nur SCSI kommt in den Himmel B: Dummes Geschwätz, IDE ist...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Eigentlich wollte ich die intelligente und sachlich geführte E-IDE/SCSI Diskussion A: IDE scheiße B: nein, IDE ganz toll! A: Quatsch, nur SCSI kommt in den Himmel B: Dummes Geschwätz, IDE ist...
Wer kennt Quellen für Soundbänke für die o.g. Karte. Ich kenne mich zu wenig aus, um wav-Datein selbst von einer CD zu übernehmen! Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich bin ebenso wie Du auf der...
Meine Frage:Wie kann man den Sidewinder Force Feedback Pro Joystick von Microsoftan die Terratec Maestro 32/96 anschlissen?In der Anleitung zum Joystick steht das dieser die Kanäle für die...
Wer kann mir einen guten ATAPI CD-Brenner empfehlen ??Er solle nicht mehr als 600 DM kosten. Benjamin Antwort:Atapi-Brenner kann ich Dir gar keinen empfehlen.Lieber noch etwas sparen und ein...
Hilfe!Als ziemlicher Internet-Neuling stoße ich auf gleich mal auf ein Problem. Ich habe mir aktuelle Druckertreiber für meinen Canon BJC4000 heruntergeladen, zunächst in den IEAKTEMP-Ordner MS...
Habe Probleme mit IDE-Brenner SONY928E. Immer Write Error beim Simulieren bei CD-Copy über Image-Datei.Habe schon ziemlich alles durchprobiert Busmastering ausschalten, PIO-Mode runter auf 3, alle...
Hallo,ich habe grosse Probleme mit meinem Pc. Vielleicht weiss jemand Rat.Folgende Hardware:Diamond Fire GL Pro 8MBGigabyte TX364 MB SdramSoundBlaster 16 Adaptec 29206 GB Quantum SCSIPlextor 12/20...
Hallo,ich habe einen Epson Scanner GT6000 mit SCSI Interfacekarte im Scanner. Dort befinden sich neben der Möglichkleit die ID-Nummer an einen Drehjumper einzustellen, ein Jumper1 und ein Jumper3....
Hallo Micky, was ist aus Deiner Monster-Sache geworden? Michael Nickles Antwort:Hallo Michael, Hallo Stefan und all die anderen,also, nach nun insgesamt fast 4 Wochen Bastelei einem...
Läuft Win On CD 3,5 mit Hp 7200e wenn ja woher bekomme ich die Disketemit dem Treiber die er bei der installation velant Michael Weber Antwort:Wies nicht!!! diana Antwort:na wo wohl: bei...
Ein Freund hat sich jetzt kürzlich das Gigabyte 586SG- Board gekauft.Unter Win95b erscheint im Systemmanager noch ein ?: PCI-Card.Ich vermute es ist der USB- Bus. Auch durch das USB- Update von den...
Also ich habe eine K6-300 den ich auf meinem Gigabyte 586SGX nur mit 4 75 300 Mhz übertaktet kriege bei 4 83 oder etwas anderes beckomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. ich würde ihn sehr gerne...
Durch ändern der Jumper-Settings alleine scheint eine Übertaktung nicht möglich. autom. Erkennung . Kann ich diese umgehen ? Chris
Hat jemand Erfahrungen mit 3dfx und der expertqwork gesammelt?Ich habe die Helios das ist die 3dfx von A-Trend und die ATI expert@work.Naclangen Versuchen habe ich die 3dfx nu soweit, daß sie ca...
nachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...
Ich besitze ein ASUS P55T2P4 und einen P233 MMX.Ich moechte mein System uebertakten auf 75MHz Systemtakt, moechteaber ohne immer den Rechner zu oeffnen auch wieder auf normale Ver-haeltnisse...
Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...
Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...
Auf meinem Gateway 2000 233 MHz ist eine Ensoniq Wavetable Soundkarte Audio PCI installiert. Wenn ich versuche, dem aktuellen Treiber von Ensoniq Version 4.05.1038 zu installieren, funktioniert zwar...
Hallo Leute,ich habe einen PII 266 MHz auf einem Abit Mainboard. Die Hauptgrafikkarte ist eine Matrox Mystique 220.Wenn ich in mein System jetzt nur die Miro Highscore 3D reinstecke wird mein CD...