habe ein Penti 60/66,das board trägt die nr.:pci58pl 0.00 mit einemawardbios,nr.:2a5ulm20-00 m20-weißt auf www.mycomp-tmc.comals ich meinem altem compu eine bessere grafikkarte spendieren...
Habe einen SCSI-Rechner mit Adaptec 2940 UW 3 SCSI-Platten, CD-ROM-Laufwerkund CD-Brenner und Soundblaster 32 PNP.Wenn ich eine Audiodatei digitalisieren will z.B. mit Cool Edit oder WAVE-Studio von...
Hallo,bei der Neuinstallation von 95b IE 4.0 auf die leere Platte hab ich keinen Drucker installiert. Jetzt hab ich den neuesten Treiber HP 340 , kann ihn aber nicht installieren auch keinen anderen,...
wer von Euch hat normale 10ns SD Rams in einem 100MHz Board am laufen?gibt es da Probleme ? soll ich mir besser echte 100MHz 7NS SD Ramskaufen? der Preis Unterschied zwichen 32MB normal und 32MB...
Wer kann mir erklären, warum man keinen Mini-Disk Recorder aus dem HiFi-Bereich nehmen kann um Daten und Audio-Cd s zu erstellen.Warum unbedingt ein CD-Brenner? Andre Osthoff Antwort:Es gibt...
Test Yamaha CRW-4260 in c t 5/98 ?Könnte vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassungdes Artikels posten pro / kontra ? Meine Ausgabe istverschollen, und in der 4/98 wird nur die...
HalloIch habe das Abit Mainboard IT 5 H, daß bis 3,5x83MHZ unterstützt und würde gerne noch mehr Power aus CPU/Board herausholen.Habe testweise meine CPU auf 2,5x83MHZ getaktet und es hat...
Habe bei meinem P90 Rechner die Grafic-Karte von ISA zu PCI erneuert.Nun bleibt der Monitor schwarz und der Rechner meldet sich nur noch mit 8x pieps.Wer hat einen Tip?????Bitte kurke E_Mail Thomas...
Habe Bios-update gemacht Award 2.6 und Matrox 1.7 jetzt geht der Monitor nur noch wenn er lust hat und das is selten! . Hat jemand einen Lösungsvorschlag??Hab 144 MB RAM, 4MB Matrox Mystik, SB16,...
hallo zusammenkleine frage:alle clocken hier über...hat auch jemand erfahrung mit overclocking für einen notebook?wie sieht es dort mit der kühlung aus?und ist das ding dort überhaupt...
S3 Karte Vigin DX u.s.w bis 71.40 mhz?Na logo, kein Problem!Zuerst beschaffen wir uns 3 Kühlkörper erhältlich in jedem Elektroshop.Und zwar einen für den Grafigschip.Achte dabei daraufdas selbiger...
Hallo zusammen,Da ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Rechner SCSI-System zusammenstellen will, möchte ich mir auch gleich ein CD-Brenner zulegen. Könnt Ihr mir einen CD-Brenner SCSI...
Hi, ich moechte mir einen SCSI-Brenner zulegen.Laut PC-Direkt kommen der Teac CD-R55S oder der Plextor PX-R412C in Frage.Welcher ist besser ?Und welcher kann auch RWs schreiben ?Das wurde nicht so...
Hallo,habe mir das Schadt System Celeron 266 MHZ gekauft.Kommt mir ziemlich langsam vor. Wer kann mir helfen und optimaleBios Einstellungen mitteilen. Bios von Award.WIN 95 war vorinstalliert.Kann man...
Lohnt es sich, für einen Brenner eine eigenePlatte anzuschaffen? Will mir neuen Rechnerkaufen und bin darüber am grübeln... DIABOLiC Antwort:Hi,kommt drauf an, was Du machen willst. Fiese...
Ich bekomme meinen blöden i166MMX trotz diverser Jumpersettingsnicht über 166Mhz getaktet. Leider schafft mein Board GA TX3 nur 66 Bustakt.Kann man diesen Übertaktschutz nicht irgendwie austricksen...
Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...
Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...
Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...