Asus P4B266SE
von wolf3865 amein Bekannter hat so ein Bord,wir haben neue Componeten wie Netzteil,Grafikk.und 512Ramspeicher,sowie einen 2.4Ghz Celerion inkl Lüfter installiert,danach die Anschlüsse für Power-Switsch HD LEd...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
ein Bekannter hat so ein Bord,wir haben neue Componeten wie Netzteil,Grafikk.und 512Ramspeicher,sowie einen 2.4Ghz Celerion inkl Lüfter installiert,danach die Anschlüsse für Power-Switsch HD LEd...
Hallo zusammen, vom Pinnacle Support hat man mirgesagt, daß ich im Taskmanager alle Prozesse, die nicht mit dem System oder mit Diensten zu tun haben, beenden soll, damit Pinnacle absturzsicher...
Mein ausgeschalteter PC mit dem Betriebssystem WINXP schaltet sich selbstädig an, wenn ich das Modem Elsa MicroLink 56k als erstes einschalte.Ich benutze den Smartsufer von web.de. Wer kann mir sagen...
Fehlermeldung Error Safe Problem kann nicht behoben werden HKEY_Local_MACHINE System CurentControlSet Enum Root LEGACY_ERSSDD Und HKEY_Local_MACHINE?System ControlSet001 Enum Root LEGACY_ERSSDD Einige...
Hallo ! ich bräuchte mal eine gute Antwort ich gehe von einem Virus aus und zwar im Bios . Recher geht beim booten von XP aus im abgesicherten Modus nicht unter dos und im bios auch nicht.Die Lüfter...
Hallo allerseits, grade ging mein USB-Drucker noch, doch nach Anschluss einer PS2-Maus funktionieren die beiden daneben gelegenen USB-Anschlüsse nicht mehr. Beide o.e. mit anderen Geräten getestet,...
hallo, hab eigentlich 2 fragen 1 wenn ich den rechner starte bleibt der monitor schwarz wenn ich den monitor einschalte steht da no signal input or cabel not connectet. habe auch ne andere grafik...
Es ist ein K7S5A-Board mit 512 Ram und XP. Der PC bootet nur noch sehr selten, am ehesten, wenn ich ihn vom Netz getrennt hab. Zugriff auf Laufwerke vorhanden, aber Monitor bleibt schwarz.Wer kennt...
Hallo! Brauche eine letzten Tipp: Mein P III startet nicht mehr, Beim Einschalten des Netzteils hinten läuft der Netzteillüfter kurz an, dann klickt ein Relais? und nichts geht mehr, die...
Ich bin mit meinem 2-jahre altem Rechner eigentlich sehr zufrieden. Nur ist es leider so, dass er nachdem er in Reperatur war Festplatte austauschen eine Sache leider nicht mehr macht: Nachdem ich...
Hallo wer kann mir helfen? Habe einen PC mit AMD Athlon tm 64 Prozessor 3200 2,2 GHz, 1,00GB RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT mit neusten Treiber von NVIDA vom 04.11.05 Version 8.1.9.4 128 MB...
sers!!!!!!!!!! also ich hab mir gestern das dual action pad gekauft und hab wie so viele probleme damit...ich kann bei fifa oder need for speed gerade mal ein spiel machen, dann fängt mein linker...
hallo zusammen, seit gestern gibt mein rechner keinen mucks mehr von sich. nach dem einschaltet läuft nur das netzteil los aber das mainboard piepst nicht und es passiert auch nicht weiter kein...
ich habe meinen rechner gestern normal runter gefahren. als ich ihn heute morgen vor der arbeit anmachen wollte furh er hoch und ging dann plötzlich aus. nur die powerlampe leuchtete alle 2sek für 1...
hallo leute! hiiillllfffffeee Wenn ich meinen Rechner starte erhalte ich folgende Meldung :the system was not correctly shut down and working in safe mode, please press del to bios setup table to set...
hi und zwar möchte ich mir nen neuen rechner zusammen stellen mit einem AMD Athlon 64 X2 4200 Sockel-939 boxed, je 2.20GHz, 512kB Cache ADA4200BVBOX jetzt würde ich gerne wissen ob ich lieber 1 GB...
Hallo Ihr da draußen ! Wer kann uns helfen ? Wie findet man heraus, welche Treiber installiert sind, um dann ein Update zu machen ? Sind neu in der Compiworld und benötigen noch eine Menge Input !...
Was ist ein kaltstarter am Computer und welche Nutzen habe ich davon?
Darf der Laptop mit der IPC 340S2 DDR-Arbeitsspeicher haben? Momentan habe ich einen mit 100 Mhz, 128 MB, SD-Ram. Tschüss
Hallo, kann man bei Raid-Technik bei Level-Raid 0 Raid 1 oder Raid 5 simulieren? oder nur Raid 1 ?