Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus P4B266SE

von wolf3865 am

ein Bekannter hat so ein Bord,wir haben neue Componeten wie Netzteil,Grafikk.und 512Ramspeicher,sowie einen 2.4Ghz Celerion inkl Lüfter installiert,danach die Anschlüsse für Power-Switsch HD LEd...

[bisher keine Antworten]

Error Safe

von falk13 am 3 Antworten

Fehlermeldung Error Safe Problem kann nicht behoben werden HKEY_Local_MACHINE System CurentControlSet Enum Root LEGACY_ERSSDD Und HKEY_Local_MACHINE?System ControlSet001 Enum Root LEGACY_ERSSDD Einige...

USB-Anschluss defekt?

von Thorben5 am 3 Antworten

Hallo allerseits, grade ging mein USB-Drucker noch, doch nach Anschluss einer PS2-Maus funktionieren die beiden daneben gelegenen USB-Anschlüsse nicht mehr. Beide o.e. mit anderen Geräten getestet,...

Hardwareproblem

von Jürgen112 am 4 Antworten

Hallo wer kann mir helfen? Habe einen PC mit AMD Athlon tm 64 Prozessor 3200 2,2 GHz, 1,00GB RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT mit neusten Treiber von NVIDA vom 04.11.05 Version 8.1.9.4 128 MB...

Treiber Update

von Snowflye am 4 Antworten

Hallo Ihr da draußen ! Wer kann uns helfen ? Wie findet man heraus, welche Treiber installiert sind, um dann ein Update zu machen ? Sind neu in der Compiworld und benötigen noch eine Menge Input !...

Arbeitsspeicher LAptop 340s2

von Mister Pixel am

Darf der Laptop mit der IPC 340S2 DDR-Arbeitsspeicher haben? Momentan habe ich einen mit 100 Mhz, 128 MB, SD-Ram. Tschüss

[bisher keine Antworten]