IDE ATA/ATAPI-Controller im Gerätemanager
von hexe2 amIm Gerätemanger stehen bei mir unter IDE ATA/ATAPI-Controller folgende Einträge: - Intel R 82801EB Ultra ATA Storage Controllers - Primärer IDE-Kanal - Sekundärer IDE-Kanal Und zwar sind die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Im Gerätemanger stehen bei mir unter IDE ATA/ATAPI-Controller folgende Einträge: - Intel R 82801EB Ultra ATA Storage Controllers - Primärer IDE-Kanal - Sekundärer IDE-Kanal Und zwar sind die...
Wenn ein Rechner plötzlich unkalkulierbar zu spinnen beginnt, ist guter Rat teuer. Es gibt keinen Geheimtrick der per Mausklick alles wieder gut macht. Vielmehr braucht es eine exakte Strategie um...
Seit ein paar Tagen friert mein Computer ständig ein, sodaß nur noch abschalten hilft. Es ging bei Power DVD los und spielen kann ich auch nichts mehr. Mittlerweile friert der Rechner manchmal auch...
Hi! Ich hoffe, Ihr könnt helfen: Wie in der Betreff-Zeile erwähnt, geht es Folgendes: Ich habe hier einen alten 486DX4 / 75 MHz-Rechner mit Diskettenlaufwerk. Nun möchte ich nicht viel Geld...
Mein Computer lässt sich seit einigen Tagen erst nch wiederhloltem drücken der Powertaste sarten. Er hat zwar Strom, die Kontrollleuchte brennt, aber dann passiert nichts mehr. Z. Zt. muss ich ca. 3...
Seit einigen Tagen bringt der Rechner vor dem Hochfahren folgende Meldung: Award Plug and Play BIOS Extension Initaialize Plug and Play Cards... PNP Init Completed Trend ChipAwayVirus R On Guard...
Hallo! Habe einen AMD Athlon 3000 2,09 Ghz und 512 MB mit einem MSI K2N7 Delta 2 Mainboard. Nach dem letztem Aufsetzen mit Win XP habe ich zuerst die Mainboard-treiber installiert und dann SP2....
Ich habe ein Celeron 2,8 System mit zusätzlichen 256 MB Ram ausgestattet und eine ATI 9250 vorher Grafik onboard eingebaut. Nach der Instalation von Win Service Pack 2 wurde dann die Tastatur...
Hallo Freunde, ich habe einen neuen PC: P4 Intel 3.2G ASROCK 880 pro Motherboard / / 256 MB GeForce 6200 / 2 mal 512 MB RAM DDR 533 / DVD -RW FDD Mitsumi 200GB HDD SATA Maxtor GL 200 M0 Mein Problem:...
Wie kann ich unter der Fritzbox 7050 die Ports 16384-16390 und 5069 UDP für Internettelefonie freigeben und wo bei Zone Alarm6.0?
hallo leute meine frage ist, ist es besser XP Pro.64 für meinen AMD Athlon 64 x 2 zu haben.habe zur zeit Xp Home drauf und würde gerne wissen ob die qualität im sichtbaren mit XP Pro.64 besser ist...
Kann nicht von CD booten, da Keyboard nicht erkannt wird bitte drücken sie eine Taste um von CD zu starten CD first boot im bios eingestellt, da komme ich noch rein über USB Tastatur PS2 Tastatur...
Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit USB 2.0. Der Gerätemanager zeigt mir an die Massenspeichergeräte in Ordnung sind ich habe auch die möglichkeit den USB Stick zu entfernen jedoch im...
Hi, Betrieb-keine Probleme Start-Rechner will nicht, Powerpins am MB überbrückt- Rechner fährt sofort hoch Bios-Einstellung- Wake up on Keyboard- dasselbe Prob wie mit dem Knopf- Netzteil oder...
Hallo zusammen, leider habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe. Ich hab mir vor zwei Wochen einen neuen Rechner zusammengestellt. Lief alles auf Anhieb wunderbar. Dann die gewohnten...
Hallo, bei meinem Rechner WinXP-Home wurde systemseitig 4 von 5 USB 2.0 Anschlüsse auf USB 1.0 oder 1.1 runtergestuft. Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hatte in diesen Einstellungen noch nie...
Hallo. Habe einen USB-Stick schon seit geraumer Zeit in Gebrauch. Seit gestern kriege ich an allen WinXP-Rechner die ich Versucht habe 5 Stk. die Meldung USB-Device wurde nicht erkannt . Zu meiner...
Ein typischer Fall: Mitten während der Arbeit bleibt der PC stehen, friert ein, reagiert auf absolut nichts mehr. Im dümmsten Fall versagt sogar die Power-Taste und nicht mal die Reset-Taste tut was...
Guten Tag, ich hatte 512 MB RAM und Pinnacle hat gemosert/ ist abgestürzt und wollte mehr virtuellen Speicher. Nun hab ich 1024 MB RAM und weiß nicht, wie ich den virtuellen Speicher nun optimal...
Ich habe einen Medion Erazer MD9814 Joystick und finde keine Treiber. Kann mir jemand helfen? außerdem hab ich das gefürldas er auf XP gar nicht funktioniert