Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IDE ATA/ATAPI-Controller im Gerätemanager

von hexe2 am

Im Gerätemanger stehen bei mir unter IDE ATA/ATAPI-Controller folgende Einträge: - Intel R 82801EB Ultra ATA Storage Controllers - Primärer IDE-Kanal - Sekundärer IDE-Kanal Und zwar sind die...

[bisher keine Antworten]

PRAXIS: PC-Crashs - Fehlersuche Schritt für Schritt

von Redaktion am

Wenn ein Rechner plötzlich unkalkulierbar zu spinnen beginnt, ist guter Rat teuer. Es gibt keinen Geheimtrick der per Mausklick alles wieder gut macht. Vielmehr braucht es eine exakte Strategie um...

[bisher keine Antworten]

Computer friert ein

von hs57 am 5 Antworten

Seit ein paar Tagen friert mein Computer ständig ein, sodaß nur noch abschalten hilft. Es ging bei Power DVD los und spielen kann ich auch nichts mehr. Mittlerweile friert der Rechner manchmal auch...

Tastaturproblem

von ILLOOLLI am 5 Antworten

Ich habe ein Celeron 2,8 System mit zusätzlichen 256 MB Ram ausgestattet und eine ATI 9250 vorher Grafik onboard eingebaut. Nach der Instalation von Win Service Pack 2 wurde dann die Tastatur...

AMD Athlon 64 x2

von neugrafik11 am 16 Antworten

hallo leute meine frage ist, ist es besser XP Pro.64 für meinen AMD Athlon 64 x 2 zu haben.habe zur zeit Xp Home drauf und würde gerne wissen ob die qualität im sichtbaren mit XP Pro.64 besser ist...

Keyboard error

von mankelmania am 1 Antwort

Kann nicht von CD booten, da Keyboard nicht erkannt wird bitte drücken sie eine Taste um von CD zu starten CD first boot im bios eingestellt, da komme ich noch rein über USB Tastatur PS2 Tastatur...

Probleme mit USB

von Minerva1 am 2 Antworten

Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit USB 2.0. Der Gerätemanager zeigt mir an die Massenspeichergeräte in Ordnung sind ich habe auch die möglichkeit den USB Stick zu entfernen jedoch im...

USB-Stick defekt

von btnotet am

Hallo. Habe einen USB-Stick schon seit geraumer Zeit in Gebrauch. Seit gestern kriege ich an allen WinXP-Rechner die ich Versucht habe 5 Stk. die Meldung USB-Device wurde nicht erkannt . Zu meiner...

[bisher keine Antworten]

virtueller Speicher

von usabima am 14 Antworten

Guten Tag, ich hatte 512 MB RAM und Pinnacle hat gemosert/ ist abgestürzt und wollte mehr virtuellen Speicher. Nun hab ich 1024 MB RAM und weiß nicht, wie ich den virtuellen Speicher nun optimal...