Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastaturprobleme beim Einschalten

von bbn am

Nach dem Hochfahren des Rechners muss ich jedes Mal die beiden USB-Stecker von Tastatur und Maus herausziehen und wieder einstecken, damit die beiden Funk- Geräte funktionieren. Weiß da jemand was?

[bisher keine Antworten]

MED MT 106a

von alex117 am 1 Antwort

Ich habe seit 3 Jahren einen Rechner, der bis jetzt ohne Probleme lief. Seit ich ihn allerdings das letzte mal formatiert habe, habe ich dauernd Fehler. Der Computer stürzt beim hochfahren ab und...

ACHTUNG! USB Hub=Killer

von The Mac am 1 Antwort

Hallo. Ich hatte die Tage nen Beitrag von wegen mein USB geht nicht und so. Hatte folgendes nicht erwähnt: Habe mir neulich nen USB Hub 2.0 gekauft und natürlich angeschlossen. Dieser hat meinen USB...

CPU Fan Error

von Milanovecchia am 1 Antwort

Hallo, beim einschalten meines PC s bekomme ich ein akustisches Warnsignal und den Hinweis CPU Fan Error. Habe darauf den Rechner geöffnet und dabei festgestellt das der Lüfter einwandfrei arbeitet....

optical mouse

von psoudokatze am

habe eine neue maus gekauft, tastatur und empfangsteil sind geblieben. der verkäufer meint, ist alles kompatibel, connect am empfangsteil drücken dann an der maus. kommt aber nur die meldung,...

[bisher keine Antworten]

USB - Schnittstelle

von The Mac am

Hallo. Ich habe eine USB Maus, und wenn ich sie in den Port einstecke, erkennt der Rechner sie nicht. Die gleiche hat gestern am gleichen PC noch fuktioniert. Was machen? Ich habe jetzt als Ersatz...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0 Geräte werden nicht mehr erkannt

von ceron am

Hallo liebe Nickels-Gemeinde, ich habe ein kleines Problem: PC PIV mit 1,7Ghz, Elitegroup-Board, 6 USB 2.0, 1 kleine 2,5 HDD-USB, 1 USB-Kartenlesegerät, 1 USB_Epson R200 Drucker-USB. WinXp SP2....

[bisher keine Antworten]