Ich habe in 2001 einen Rechner 4MBO e-force to fly über PLUS gekauft. Der Rechner besitzt einen AMD Athlon 1700 Prozessor, eine integrierte Grafikkarte, eine Western Digital WD400BB 37,3GB Platte und...
Nach dem Hochfahren des Rechners muss ich jedes Mal die beiden USB-Stecker von Tastatur und Maus herausziehen und wieder einstecken, damit die beiden Funk- Geräte funktionieren. Weiß da jemand was?
Mein CD/DVD-Laufwerk startet nicht mehr automatisch eingelegte Medien. Übliche Funktionseinstellungen für Autoplay gecheckt und ok, brauche Änderungseintrag in der Registry. Wo?? Fahre XP Prof SP2
Ich habe seit 3 Jahren einen Rechner, der bis jetzt ohne Probleme lief. Seit ich ihn allerdings das letzte mal formatiert habe, habe ich dauernd Fehler. Der Computer stürzt beim hochfahren ab und...
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt. Freudestrahlend habe ich sie am Pc installiert aber da tut sich nichts. Na, gut habe ich mir gesagt, kaufe ich mir noch so ein...
Hallo, ich habe eine USB 2.0 Karte VIA Chipsatz im Rechner die ich bis vor kurzem noch am laufen hatte. Seit ich aber meinen Rechner formatiert und neu aufgespielt habe, läuft die Karte nur noch als...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe seit 3 Jahren eine ISDN Karte von Highscreen Vobis und seit circa 2 Monaten habe ich nicht wirklich reproduzierbare Freezes am PC, wenn ich eine...
Hallo. Ich hatte die Tage nen Beitrag von wegen mein USB geht nicht und so. Hatte folgendes nicht erwähnt: Habe mir neulich nen USB Hub 2.0 gekauft und natürlich angeschlossen. Dieser hat meinen USB...
Hallo Habe mir zu meinem Board eine Maxtor SATA-Platte gekauft. Möchte diese nun als Hauptplatte nutzen und davon booten. Habe ich nach lagem hin und her auch hinbekommen, jedoch dauert es sehr lange...
Hallo, beim einschalten meines PC s bekomme ich ein akustisches Warnsignal und den Hinweis CPU Fan Error. Habe darauf den Rechner geöffnet und dabei festgestellt das der Lüfter einwandfrei arbeitet....
habe eine neue maus gekauft, tastatur und empfangsteil sind geblieben. der verkäufer meint, ist alles kompatibel, connect am empfangsteil drücken dann an der maus. kommt aber nur die meldung,...
Wer kann mir die Steckerbelegung von der Neuen Fire Wire IEEE 1394 sagen und ist Fire Wire auf USP 2.0 überhaubt mögich Konakting Externes Laufwerk ! Danke Gregor
Hallo. Ich habe eine USB Maus, und wenn ich sie in den Port einstecke, erkennt der Rechner sie nicht. Die gleiche hat gestern am gleichen PC noch fuktioniert. Was machen? Ich habe jetzt als Ersatz...
Ich habe in meine Komputer einen internen ZIP drive 100 MB installiert. Bei Übersendung einiger Daten vom Hard nach ZIP habe ich auf der Liste Floppy B Floppy B ist in meinen Komputer nicht...
Die Platte Western Didi wie auch eine Samsung läuft mit Service Pack 1 nur im Pio Modus. Ohne Service im Ultra DMA 5. Bislang hat nix gehalfen. Wer hat da eine Idee ??? Peter
Mein computer Funktioniert nicht,wenn ich auf dem start schalter drücke pasiert nichts.es scheint so als wenn kein strom vohanden ist. es ist ein w.95 von aecer
Wie in der Überschrift schon beschrieben habe ich wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein objekt klicke um das Kontextmenü zu öffnen das Problem das der Pc manchmal bis zu 10 sek. hängt bevor...
Hallo liebe Nickels-Gemeinde, ich habe ein kleines Problem: PC PIV mit 1,7Ghz, Elitegroup-Board, 6 USB 2.0, 1 kleine 2,5 HDD-USB, 1 USB-Kartenlesegerät, 1 USB_Epson R200 Drucker-USB. WinXp SP2....