Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

droped Frames DV to PC

von gortosch am 3 Antworten

Grüße, vorab ich habe schon einiges darüber gelesen. Mein System: P4 2,53 GHz 1024MB RAM mit High MAT unterstützung Radeon 9800pro Raid1 System onboard Read: 62MB/s Write: 58MB/s laut Rex Test mit...

An alle die auch Netgear WPN824 haben...

von Vandamme am

...ich brauch eure hilfe ich bekomm das internet nicht zu laufen... Bitte meldet euch doch mal per icq oder msn oder sonst wie... Hier meine Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 174449882 MSN:...

[bisher keine Antworten]

Monitor bleibt schwarz

von goe-sie am 2 Antworten

An was kann es liegen das mein Rechner nicht mehr hoch fahren will. ich habe ein GA-6BXC rev 1.9 mit einem celoron Processor, eine ATI 3D für AGP-Steckplatz und 2 Ram Riegel 128 MB und 512 MB. Alle...

AV61 erkennt RAM nicht

von Patrice2 am 2 Antworten

Hallo, wollte mein altes Shuttle AV61 mainboard mit weiteren 128MB RAM single-sided! aufrüsten - es wird aber nur als 64MB RAM erkannt. Im Handbuch steht jedoch explizit, dass auch single-sided RAMS...

Vertauschter Sound?

von Peter182 am 5 Antworten

Hallo, Ich habe mir letztens ein neues Headset gekauft, http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID 103,CONTENTID 10012 guter Preis guter Sound alles stimmt, ist auch mit USB...