Grüße, vorab ich habe schon einiges darüber gelesen. Mein System: P4 2,53 GHz 1024MB RAM mit High MAT unterstützung Radeon 9800pro Raid1 System onboard Read: 62MB/s Write: 58MB/s laut Rex Test mit...
also ich seid kurzen ein problem wen ich pc spiele einlege oder musik startet er die cds nicht sage ich ihm das er autostart machen soll fragt er mich mit was ich den autostar öffnen soll das nerft...
Hallo ! So, mein PC wird zur Zeit neu gebaut und nun stellt sich die Frage, wie ihn richtig konfigurieren, wenn er da ist. Den Nickles - Report lese ich aufmerksam, allerdings verliert man doch...
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Habe das asrock k7s8x und bekomme es nicht auf die Reihe das Diskettenlaufwerk zum laufen zu bringen!!?? Wenns geht ne Anleitung für dumme..... Im vornherein...
Hallo, ich plane, mir in nächster Zeit, mir ein HTPC-System zusammenzustellen. Als Mainboard habe ich das neue A8N-VM CSM von Asus ausgesucht, das unter anderem einen Mpeg-2 Decoder onboard hat. Kann...
...ich brauch eure hilfe ich bekomm das internet nicht zu laufen... Bitte meldet euch doch mal per icq oder msn oder sonst wie... Hier meine Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 174449882 MSN:...
Während des Bootvorganges schaltet der Computer sich selbstständig aus und läßt sich anschließend nicht mehr starten. Neustart ist erst möglich, wenn Netzteilschalter aus- und wieder...
Mein Computer führt ein Eigenleben. Im Bios sind alle wakeup-events deaktiviert, Unter Windows sind auch alle Weckfunktionen deaktiviert. Auf dem Rechner ist nur Windows XP Home, PowerCinema, Sceneo...
Hallo, da ich demnächst auf Athlon64 umstigen möchte, habe ich mir noch einen schönen Zweitrechner gebaut. Das Problem ist nur, das Netzteil hat nur 200Watt und ich weiss nicht ob das so ohne...
An was kann es liegen das mein Rechner nicht mehr hoch fahren will. ich habe ein GA-6BXC rev 1.9 mit einem celoron Processor, eine ATI 3D für AGP-Steckplatz und 2 Ram Riegel 128 MB und 512 MB. Alle...
Hallo, wollte mein altes Shuttle AV61 mainboard mit weiteren 128MB RAM single-sided! aufrüsten - es wird aber nur als 64MB RAM erkannt. Im Handbuch steht jedoch explizit, dass auch single-sided RAMS...
Hi, ich habe eine C-Media AC97 Soundkarte und habe ständig ein Knattern und Pfeifen im Hintergrund, dass sich teilweise danach richtet, was ich mache. Beim Minimieren eines Fensters höre ich z.B....
Mein Rechner P4, von nem Freund zusammengebaut ist furchtbar laut. Ich hab versucht, reinzulauschen, aber kann es nicht recht orten. In Frage kommt das Netzteil PIV PFC, JHT, Modell 550 PP 2.03...
Hallo, Ich habe mir letztens ein neues Headset gekauft, http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID 103,CONTENTID 10012 guter Preis guter Sound alles stimmt, ist auch mit USB...
Hallo ich brauche noch mal eure Hilfe.Sohn hatte Virus auf Pc. Virus ist Gelöscht.Danach war eine DDl Datei zerschossen Vieleicht von dem Virus.Wie kann ich bei xp die c Pation wo natürlich win...
Ich habe den oben gennanten PC dieser fährt absolut nicht mehr hoch ich bekomme auch kein synchro Impuls für meinen Monitor. Die Lüfter an der CPU und Grafikkarte laufen und das blaue Licht am ein...
Neuerdings habe ich ein kleines Bootproblem. Wenn ich meinen PC einschalte,laufen alle Lüfter an. Es fühlt sich erst mal alles nornal an. Aber es kommt kein Pipton. Dann lasse ich den PC ca. 5 Min....
hallo, an meinem 2. pc habe ich folgendes problem. während ich am pc tätig bin egal ob internet, spiele oder was schreibe......... höre ich manchmal ein einfaches klack dann hat sich der pc...
Ich habe ein CanoScan D646U installiert und scanner funktioniert nicht hier steht dass ich Twain treiber installieren soll? Wie geht das? Mein Computer Windows XP!