USB 2.0 mit P3 600 ?
von Elfi P. am 5 AntwortenHallo Ich möchte meinen alten P3 600 mit XP Pro SP1 mit einer USB 2.0 PCI Karte aufrüsten. Meine Frage: Unterstützt mein Rechner bzw. Booard Biostar M6VBE-A überhaupt USB 2.0? -und habe ich dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Ich möchte meinen alten P3 600 mit XP Pro SP1 mit einer USB 2.0 PCI Karte aufrüsten. Meine Frage: Unterstützt mein Rechner bzw. Booard Biostar M6VBE-A überhaupt USB 2.0? -und habe ich dann...
Hallo beisammen, hat jmd. gute Tipps für den Kauf eines Pc, der vor allem gute Video-Bearbeitungs Performance bieten soll? Habe ca. 1500 Euro zur Verfügung, möchte mit Premiere, Aftereffects und...
gibt es eigentlich für die 5-Tastenmouse von der Firma Generalkeys richtige/Aktuelle Treiber ?
In meinem Rechner wurde ein neues Board sowie eine zusätzliche Festplatte eingebaut, die als Startplatte dient. Die alte Festplatte enthält noch alle meine Dateien, wobei nun folgendes Problem...
Hallo, ich motze mir gerade basierend auf einem SPECTRA MB820-MoBo meinem Rechner wieder etwas auf. Hins. Performance bei Videobearbeitung: Wäre es besser 2Stck. 512MB-RAMs in Dual-Channel laufen zu...
Mein Pc hat unter XP normal funktioniert.Dann fing er an stecken zu bleiben und musste neu booten. Schliesslich musste ich HD formatieren. Beim Installieren von XP blieb er immer rettungslos stecken,...
Mein Front Site USB erkennt auf einmal nicht ein Gerät mehr auch auf der MicroSoft Seite keine Chance das zu fixen? Was kann passiert sein ?
Hallo! Seit gestern macht mein PC komische Sachen... Oder eher gesagt nur eine. Und zwar startet er immer, wenn die Festplatte mal etwas mehr unter Belastung ist, wie z.b. bei nem Spiel, dann startet...
Warum hakt meine Maus fast jedesmal für ca. 0,5 - 1 sek. ich kann sie in der Zeit nicht mehr bewegen wenn ich ein Menu öffne: Pull-Down oder per Rechtsklick. Ich habe Windows 98 SE. Ich habe...
wo bekomme ich einen treiber für einen usb ir adapter mdell ist unbekannt wird von windows erkannt aber brauch en treiber
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Treiber für den USB-Anschluss. Mein Bruder hat sich nämlich eine neue Maus gekauft und ihm wurde geraten, einen neuen Treiber zu installieren, der sie zum...
Wie kann ich bei meinem CD-Player die Auto-Play Funktion wieder aktivieren, die nicht mehr fonktioniert, seit ich Nero 6 installiert habe?
Hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen. Habe einen 256 Mb USB Speicherstick, der zwar erkannt wird im Geräte-Manager auch richtig unter Laufwerke , allerdings wird er unter Arbeitsplatz nicht...
Hallo, kann mir jmd info s und/oder einen treiber für diese Karte geben, wo zwei Aufkleber drauf sind mit: DIGILOC GDATA L F HiTec Electronic 1993,94 Es soll sich angeblich um eine Karte zum Sichern...
Hallo, nach langer Zeit der Enthaltsamkeit habe ich mir nun endlich wieder einen Rechner selbst zusammen geschraubt. Was meint Ihr zu dieser Konfiguration? Gehäuse: Lian Li Midi Tower PC 6070 SE-S...
Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem. Mein PC geht plötzlich aus fährt dann sofort wieder hoch. Wenn ich mich dann ins Internet gehen will heisst es das die Telefonleitung besetz ist. Nach ner...
Ich hab vor kurzem den PC formatiert, nach der neuinstallation von Windows XP kam, beim anschließen eines USB Gerätes die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt . Ich habe schon denn Motherboard...
Mein PC erkennt seine SATA Festplatte nicht mehr. Lt: BIOS vorhanden XP reparieren geht somit auch nicht mehr. Über eine Wechselfestplatte mit Linux kann ich jedoch auf die SATA Festplatte zugreifen...
Hat jemand einen Treiber für das Modem:ELSA MicroLink 56k PCI HSF EU Rel.GB ,Seriennummer:Je nach Aufkleber,ha,ha:01-12-085981 oder 1594582? Betriebssystem:Windows 98 2 se
Hab eine neue grafikkarte eingebaut geforce 6600gt 8 agp und ein neues mainboard da das alte nur 4 agp hatte jetzt schaltet sich der monitor beim spielen immer aus