Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB 2.0 mit P3 600 ?

von Elfi P. am 5 Antworten

Hallo Ich möchte meinen alten P3 600 mit XP Pro SP1 mit einer USB 2.0 PCI Karte aufrüsten. Meine Frage: Unterstützt mein Rechner bzw. Booard Biostar M6VBE-A überhaupt USB 2.0? -und habe ich dann...

mousetreiber

von wolle19 am

gibt es eigentlich für die 5-Tastenmouse von der Firma Generalkeys richtige/Aktuelle Treiber ?

[bisher keine Antworten]

DATEI ÖFFNEN - Problem

von Düsseldorfer Grieche am

In meinem Rechner wurde ein neues Board sowie eine zusätzliche Festplatte eingebaut, die als Startplatte dient. Die alte Festplatte enthält noch alle meine Dateien, wobei nun folgendes Problem...

[bisher keine Antworten]

USB XP erkennt Geräte nicht mehr

von Olaf23 am

Mein Front Site USB erkennt auf einmal nicht ein Gerät mehr auch auf der MicroSoft Seite keine Chance das zu fixen? Was kann passiert sein ?

[bisher keine Antworten]

Maus hakt beim Öffnen von Pop-Up/Pull-Down Menus

von Alexander26 am

Warum hakt meine Maus fast jedesmal für ca. 0,5 - 1 sek. ich kann sie in der Zeit nicht mehr bewegen wenn ich ein Menu öffne: Pull-Down oder per Rechtsklick. Ich habe Windows 98 SE. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

usb infarot adapter

von user8 am

wo bekomme ich einen treiber für einen usb ir adapter mdell ist unbekannt wird von windows erkannt aber brauch en treiber

[bisher keine Antworten]

PC macht Neustart

von thopejo am 2 Antworten

Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem. Mein PC geht plötzlich aus fährt dann sofort wieder hoch. Wenn ich mich dann ins Internet gehen will heisst es das die Telefonleitung besetz ist. Nach ner...

USB-Geräte werden nicht erkannt

von Jens Malm am

Ich hab vor kurzem den PC formatiert, nach der neuinstallation von Windows XP kam, beim anschließen eines USB Gerätes die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt . Ich habe schon denn Motherboard...

[bisher keine Antworten]

Hardwarefehler??

von Twisterbandit am

Mein PC erkennt seine SATA Festplatte nicht mehr. Lt: BIOS vorhanden XP reparieren geht somit auch nicht mehr. Über eine Wechselfestplatte mit Linux kann ich jedoch auf die SATA Festplatte zugreifen...

[bisher keine Antworten]

Treibersuche

von Stan1 am 1 Antwort

Hat jemand einen Treiber für das Modem:ELSA MicroLink 56k PCI HSF EU Rel.GB ,Seriennummer:Je nach Aufkleber,ha,ha:01-12-085981 oder 1594582? Betriebssystem:Windows 98 2 se