Hallo, hab an mein Abit-Mainboard hat nur USB 1.0 per PCI eine Belkin 5-Port USB 2.0 Karte angeschlossen und Treiber von Belkin installiert.Leider lahmt der komplette Pc wenn ich nun an einer der...
Hallo Ich habe auf meiner Festplatte 3 Patitionen eine davon wollte ich jetzt mal Formatiere.Nun habe ich schon einiges darüber gehört das durch einfaches Formatieren die Daten nicht richtig...
Seit einiger Zeit benimmt sich mein USB-Stick Mobile Disk II USB 1.1 von TwinMos wie eine HD Diskette. Er meldet sich als Floppy B: und hat nur 1.44 MB Speicher. Was tun? Weiss jemand Rat? OS ist...
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der MightyMouse von Apple gemacht hat. Gibt es eine Mglichkeit die Leistungsfähigkeit der MightyMouse auch unter Windows zu entfalten. Also...
Habe mir vor kurzen einen Pc zusammengestellt.... AMD FX-55 Asus A8N-SLI Deluxe Ocz 2 GB 2x XFX GF 7800 GTX 256 MB Ram und jetzt... habe 19987 Ounkte im 3DMark05 is das so in ordnung... den ich habe...
ich weiss nicht sicher ob ich hier im richtigen forum bin, aber mein problem ist, wenn ich mich über mein internes motorola modem ins netz einwählen will, bekomme ich einen bluescreen, das gleiche...
Ich habe das oben genannte Desktop und habe ein Problem: sobald ich die Tastatur um ca 30 cm weiter zum Bildschirm lege näher zum Sender und inzwischen lese oder eine Zusammenfassung per Hand...
Wenn ich Terratec 400 USB starte, dann folgt folgende Fehlermedung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und ich muss den PC ruterfahren oder, wenn die Hardware installiert ist und ich dann Terratec starte,...
Hallo zusammn, ich schaffe mir einen neuen Rechner P4 3000 mit 2 St. 200 Gbyte S-ATA Platten an, die ich unter Suse 9.2 im Software-Raid 1 und mit LVM betreiben will. Von meinem alten Rechner hab ich...
Hi leute ich hab bei mir mal den 3dmark 05 laufen lassen und er zeigt 2115 fps am ende an. Ist das jetzt in ordnung oder ist das ein schlechter wert, denn beim durchlaufen ist das ding ziemlich am...
Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC:AMD-Athlon 2700 ,1GBRAM,Geforce5200 FX 256MB,Asus A7N8X-X und Windows XP PRO SP1 friert ständig ein,wenn ich z.B. Musik höre,einen Film ansehe,oder einen...
Hallo Ich habe einen Compaq Despro EN mit 1GHz Prozessor. Zu meinem Erstaunen hat Compaq sogar beim Netzteil ihr eigenes Süppchen gekocht. Zum Motherboard geht ein 14- poliger Stecker! Kann mir...
hallo, ich brauche Hilfe ich soll einen abgerissenen VGAstecker erneuern auf einem 15 Flachmonitor FUJITSU SIEMENS CTM5010 da auf der Monitorseite die Steckleiste nicht genormt beziehungsweise- nicht...
Ich habe einen Medion PC, XP Home Edition, und der ist nachdem er 3 Tage durch gegangen ist, abgestürzt, indem er ständig den Schlummerbetrieb aktivierte, herunterfuhr, dann wieder hochbootete, aber...
Hallo, mich würde interessieren ob ein PC mehr strom verbraucht, wenn man ihn anlässt als wenn man ihn kurze zeit nach dem aus machen wieder anstellt. Also, was verbraucht mehr Strom? Das Anlassen...
Hiho, Leutz Ich hab n Problem, Also ich hab n Abit NF7-S 2.0 nen AMD Athlon XP 3200 und 512Mb DDR400 RAM von MS-Take Der Rechner läuft nur bei einer Taktung von bis 2090Mhz stabil...
habe tastatur und maus v.logitech cordless itouch keyboard tastatur cordless wheel mouse kabellos will aber eine rf optical mouse cr 200 v.pep by hama einsetzen.loesche die logmaus aus dem...
Also leute ich hab mir vor einiger zeit mit nem Kumpel einen PC zusammen gebaut. Amd 64 3200 , Asus A8V deluxe,geforce 6800 gt, cosair value select pc400 1024mb. Aber irgendwie will das ding einfach...