Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Formatieren

von Holger Kortmann am 3 Antworten

Hallo Ich habe auf meiner Festplatte 3 Patitionen eine davon wollte ich jetzt mal Formatiere.Nun habe ich schon einiges darüber gehört das durch einfaches Formatieren die Daten nicht richtig...

USB-Stick nur 1.44MB

von bubka am 5 Antworten

Seit einiger Zeit benimmt sich mein USB-Stick Mobile Disk II USB 1.1 von TwinMos wie eine HD Diskette. Er meldet sich als Floppy B: und hat nur 1.44 MB Speicher. Was tun? Weiss jemand Rat? OS ist...

Is das so recht?

von Bombering am 2 Antworten

Habe mir vor kurzen einen Pc zusammengestellt.... AMD FX-55 Asus A8N-SLI Deluxe Ocz 2 GB 2x XFX GF 7800 GTX 256 MB Ram und jetzt... habe 19987 Ounkte im 3DMark05 is das so in ordnung... den ich habe...

Logitech Desktop MX funktioniert nicht immer

von -Silke- am

Ich habe das oben genannte Desktop und habe ein Problem: sobald ich die Tastatur um ca 30 cm weiter zum Bildschirm lege näher zum Sender und inzwischen lese oder eine Zusammenfassung per Hand...

[bisher keine Antworten]

3Dmark 05

von bartmarlay am 4 Antworten

Hi leute ich hab bei mir mal den 3dmark 05 laufen lassen und er zeigt 2115 fps am ende an. Ist das jetzt in ordnung oder ist das ein schlechter wert, denn beim durchlaufen ist das ding ziemlich am...

PC friert ein

von mawie am 5 Antworten

Hallo,ich habe ein Problem. Mein PC:AMD-Athlon 2700 ,1GBRAM,Geforce5200 FX 256MB,Asus A7N8X-X und Windows XP PRO SP1 friert ständig ein,wenn ich z.B. Musik höre,einen Film ansehe,oder einen...

Compaq Netzteil

von Powerfreak am 4 Antworten

Hallo Ich habe einen Compaq Despro EN mit 1GHz Prozessor. Zu meinem Erstaunen hat Compaq sogar beim Netzteil ihr eigenes Süppchen gekocht. Zum Motherboard geht ein 14- poliger Stecker! Kann mir...

FUJITSU SIEMENS CTM5010 abgerissenen VGAstecker erneuern

von akimimi am

hallo, ich brauche Hilfe ich soll einen abgerissenen VGAstecker erneuern auf einem 15 Flachmonitor FUJITSU SIEMENS CTM5010 da auf der Monitorseite die Steckleiste nicht genormt beziehungsweise- nicht...

[bisher keine Antworten]

Mainboard defekt?

von Amanda1 am 4 Antworten

Ich habe einen Medion PC, XP Home Edition, und der ist nachdem er 3 Tage durch gegangen ist, abgestürzt, indem er ständig den Schlummerbetrieb aktivierte, herunterfuhr, dann wieder hochbootete, aber...

Stromverbrauch

von Skyporter am 5 Antworten

Hallo, mich würde interessieren ob ein PC mehr strom verbraucht, wenn man ihn anlässt als wenn man ihn kurze zeit nach dem aus machen wieder anstellt. Also, was verbraucht mehr Strom? Das Anlassen...

maus funktioniert malund dann nicht

von spezi2 am

habe tastatur und maus v.logitech cordless itouch keyboard tastatur cordless wheel mouse kabellos will aber eine rf optical mouse cr 200 v.pep by hama einsetzen.loesche die logmaus aus dem...

[bisher keine Antworten]