Sata und IDE
von Doc3 am 6 AntwortenIch habe in den nächsten Tagen vor mir nen neuen Rechner zusammen zu bauen. Jetzt interessiert mich nen Gehäuse von Shuttle SN25P ausgestattet mit einmal IDE und 4 SATA. ich möchte eine Festplatte,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe in den nächsten Tagen vor mir nen neuen Rechner zusammen zu bauen. Jetzt interessiert mich nen Gehäuse von Shuttle SN25P ausgestattet mit einmal IDE und 4 SATA. ich möchte eine Festplatte,...
Hallo, ich habe ein gaaaanz merkwürdiges Problem. Wir haben hier mehrere Microsoft Wireless optical Mouse im Hause -in verschiedenen Räumen-. Nun ist es so, dass die Mäuse sich teilweise...
Kann mir jemand die steckerbelegung von IEEE 1394 sagen? Wäre sehr dankbar!
Hallo, sobald ich meinen alten Scanner an den USB-Anschluss stecke friert alles ein, ich muss Reset machen. Wenn der Scanner eingesteckt ist und ich fahre neu hoch, dann passiert dasselbe an dem...
System Windows XP Pro,2Rechner im Netz über Router. Wenn ich den USB-Stick einstecke, wird er als zusätzliches Laufwerk G erkannt.Bei Doppelklick auf dieses Laufwerk kommt aber: Legen Sie einen...
nach der Installation einer PCI- Soundkarte funktioniert die Maus USB nicht mehr.Eine Neuinstallation des Betriebssystems XP SP2 hat auch nicht geholfen. ?????
Hallo Zusammen Laut 2 programmen, die beide das selbe sagen, habe ich eine ständige CPU-Temperatur knapp unter 90 Grad Celsius. Jedoch spüre ich in keinster Weise eine Wärmeentwicklung. Selbst am...
Ich habe mir einen gebrauchten Computer mit TV_Karte, aber ohne Treiber gekauft. Man sagte mir, die kann ich mir aus dem Internet kostenlos holen, aber wo ? Auf der Karte steht Temic 3X7 756 / Front...
hallo, ich reise häufig in die usa und möchte dort auch am. dvds auf meinem notebook sehen können. jetzt hat ein bekannter den regionalcode auf meinem notebook acer travelmate 291LMi auf europa...
Hallo! Mein Mitbewohner und ich haben folgendes Problem: Ab und zu wird der o.g. Bluescreen angezeigt, mit der Empfehlung, im BIOS caching oder shadowing abzuschalten. Bei meinem Mitbewohner...
Führt der PC weiter Strom, wenn der eingesteckte USB-Stick leuchtet, obwohl der MEDION-PC abgeschaltet ist. Erst wenn ich den Kippschalter hinten am PC auf 0 stelle, den Anschalt-Button mind. 3...
Hallo! Bin am verzweifeln... Hab alten PC 5 Jahre alt mit Onboard-Grafikkarte, bei der niergends ein Treiber zu finden ist. Hab nun eine Nvidia-Karte gekauft, finde aber leider nicht im Bios den Punkt...
Hey Leute, hab ein dickes problem und zwar hab ich mir meinen eigenen pc zusammengestellt und zusammengebaut schon der 2. ich liste mal auf: intel pentium 4 ,3 gh asus mainbord p4p800-e deluxe geforce...
Habe Probleme bei der Installation. Diese wird abgerochen Windows Test und das Modem funktioniert dadurch nicht was bitte soll ich tun????
Hallo, ich habe in meinen Rechner ein neues Floppy eingebaut, funktioniert jedoch nicht richtig. Laufwerk arbeitet sehr, sehr langsam, Disketten kann ich weder lesen noch beschreiben es erscheint die...
Hallo!Seit gestern hab ich ein neuen Rechner der mich fertig macht. Wenn ich den Rechner runter fahren will,das macht er aber er schaltet sich nicht aus sondern fährt sofort wieder hoch. Bin dankbar...
Wie übertaktet man eigentlich einen Prozessor oder die Grafikkarte und wie weit darf man übertakten??? thx
Ich möchte mir bei ebay die DVD wrestlemania 21 kaufen.aber mein DVDplayer kann nur RC 2 abspielen. was soll ich machen?
Hi, immer wenn ich mein Drucker, ext. HD oder sonst. Hardware an den USB-Anschluß anschließe, bekomme ich immer die Meldung das ich ein Hochgeschwindigkeitsgerät oder so ähnlich nicht richtig...