Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sata und IDE

von Doc3 am 6 Antworten

Ich habe in den nächsten Tagen vor mir nen neuen Rechner zusammen zu bauen. Jetzt interessiert mich nen Gehäuse von Shuttle SN25P ausgestattet mit einmal IDE und 4 SATA. ich möchte eine Festplatte,...

USB-Controller

von Amitl am 3 Antworten

Hallo, sobald ich meinen alten Scanner an den USB-Anschluss stecke friert alles ein, ich muss Reset machen. Wenn der Scanner eingesteckt ist und ich fahre neu hoch, dann passiert dasselbe an dem...

Treiber für TV Karte

von Marko20 am 9 Antworten

Ich habe mir einen gebrauchten Computer mit TV_Karte, aber ohne Treiber gekauft. Man sagte mir, die kann ich mir aus dem Internet kostenlos holen, aber wo ? Auf der Karte steht Temic 3X7 756 / Front...

Bluescreen: "Machine Check Exception"

von Rockschtar am

Hallo! Mein Mitbewohner und ich haben folgendes Problem: Ab und zu wird der o.g. Bluescreen angezeigt, mit der Empfehlung, im BIOS caching oder shadowing abzuschalten. Bei meinem Mitbewohner...

[bisher keine Antworten]