Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kühler

von gerhardbiegl am 3 Antworten

hi, habe ein intel desktop board D845PEBT2 windows xp service pack 2 prozessorpentium 4 2,67 GHz socket 478 512 MB RAM stepping 7 memory speed DDR 333 form factor dimm Bios version P06 sensors system...

Diskettenlaufwerkproblem

von nabil am 1 Antwort

vorher lief mein Diskettenlaufwerk gut, ich wollte aber was einbauen,hat mir das Kabel gestört, ich habe das kabel für ca.15 min vom Diskettenlaufwerk abgemacht und dann wiederzurück, habe meinen...

Maus hängt sich ab und zu auf

von WoVo am

Ab und zu evtl. mehrfach am Tage passiert es, dass sich der Mauszeiger aufhängt. Maustasten und Scrollrad funktionieren weiterhin. Das System kann auch mit der Tastatur bedient werden. Manchmal...

[bisher keine Antworten]

funktastatur

von manu gövert am 1 Antwort

ich habe zwei betreibsprogramme auf meinen pc win98 und xp nun habe ich mir eine funktastatur zugelegt das problem ich kann wenn der pc gestartet ist nicht mehr auswählen mit welchen programm ich...

KT3 Ultra2

von Maurizio 1 am 1 Antwort

Hallo, mein Mainboard kann keine Musikdateien spielen und erkennt keine Soundkarte onboard. Wenn ich eine Musikcd reinmache, kommt die Meldund dass keine Hardware zu verfügung steht. Gibt es...