kühler
von gerhardbiegl am 3 Antwortenhi, habe ein intel desktop board D845PEBT2 windows xp service pack 2 prozessorpentium 4 2,67 GHz socket 478 512 MB RAM stepping 7 memory speed DDR 333 form factor dimm Bios version P06 sensors system...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi, habe ein intel desktop board D845PEBT2 windows xp service pack 2 prozessorpentium 4 2,67 GHz socket 478 512 MB RAM stepping 7 memory speed DDR 333 form factor dimm Bios version P06 sensors system...
Das am Raid-Contoller nur Festplatten laufen ist klar, aber wie groß dürfen die HDD s am PDC20276 max sein? Die Antwort vom Mainboardhersteller Chaintech max 100GB drf man nicht ernst nehmen hab zur...
vorher lief mein Diskettenlaufwerk gut, ich wollte aber was einbauen,hat mir das Kabel gestört, ich habe das kabel für ca.15 min vom Diskettenlaufwerk abgemacht und dann wiederzurück, habe meinen...
Hi, ich habe einen Notebook von Fujitsu Siemens, 3,06 Ghz, 256 MB DDR RAM 266Hz. Ich habe die Vermutung, dass das ganze System nicht Perfekt läuft. wenn ich zB, mit 3DsMax6 arbeite und Szenen rendern...
Hallo, ich habe den card-reader bekommen und möchte ihn installieren. Es gibt aber nur Probleme. Kann mir jemand den/die richtigen Treiber schicken? mailto wolferxx@gmx.net
hallo, ich suche eine tastatur für MD40021 micromaxx notebook.hat jemand von euch ein zufällig zu verkaufen?
Also ich habe von T-Com den Router t-sinus 1054 und von aol so eine 650h gratis cd... da drüber funktioniert es einwandfrei und ich kann surfen ohne ende aber jetzt habe ich mir den WPN824 W-Lan...
PC geht nach kurzer Zeit einfach komplett aus,außer wenn ich im Internet surfe, dann klappt alles. Woran kann das liegen? Bin dankbar für jede Antwort!
Ab und zu evtl. mehrfach am Tage passiert es, dass sich der Mauszeiger aufhängt. Maustasten und Scrollrad funktionieren weiterhin. Das System kann auch mit der Tastatur bedient werden. Manchmal...
ich habe zwei betreibsprogramme auf meinen pc win98 und xp nun habe ich mir eine funktastatur zugelegt das problem ich kann wenn der pc gestartet ist nicht mehr auswählen mit welchen programm ich...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem AC97 Sound-Teil auf meinem Board. Das gute Stück macht keinen Mucks mehr. Austattung: Board Elitegroup N2U400-A Neuestes BIOS eingespielt, lief bis vor zwei...
Habe soeben aus meinem F-Siemens Scaleo 600 das 290er Netzteil rausgeschmiessen. Möchte stattdessen ein stärkeres - Tagan TG 380 - anschliessen. Dieses hat jede Menge Leitungen-Stecker - etwas...
Habe auf der C-Platte Windows ME. Partition G mit Windows XP wurde formatiert. Erhalte trotzdem immer noch die Abfrage, welches System gestartet werden soll. Wie läßt sich das vermeiden?
Hallo! Hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe mir vor kurzem eine Logitech MX1000-Maus zugelegt. Diese habe ich an den PS/2-Anschluss angeschlossen. Nun habe ich jedoch das Problem, dass sie...
hallo zusammen, stelle einfach mal meine frage und hoffe das jemand eine lösung weis. also.... seit einiger zeit läuft keins meiner spiele mehr länger als 10-20 minuten, irgendwan stürzen sie...
Hallo, mein Mainboard kann keine Musikdateien spielen und erkennt keine Soundkarte onboard. Wenn ich eine Musikcd reinmache, kommt die Meldund dass keine Hardware zu verfügung steht. Gibt es...
Gude ich habe bei meinen Eltern so eine Addon Karte mit USB 2.0 eingebaut. Sie hat einen Via Chipsatz 6210 oder so . Normalerweise dürfte das ja kein Problem sein. Ich bekomme sie aber nicht zum...
Mainboard As rock K7Vt4a mit pci Grafikkarte . Bekomme kein Signal am Bildschirm .Mainboard ist neu CPU amd 2500 ist von E Bay soll funktionieren .Wo kann der Fehler liegen? Ich komme noch nicht mal...
Hallo habe eine LOGITECH FUNKTASTATUR UND FUNKMAUS. Ich war mal kurz nicht am PC und dann wollte ich weiter arbeiten ABER die MAUS ging nicht mehr. Der Standard-Maus-treiber PS2 von WIN XP war auf...
Hallo, die Keycodes der Standardtastatur habe ich bereits im Netz gefunden, wie kann ich die Codes der Sondertasten heraus finden ? Ich möchte diese mit anderen Funktionen belegen. Danke !! Gruß Ralf