Test AC97
von Heinz Rieger am 3 AntwortenIch moechte den OnBoard Sound AC97 ohne installiertes Betriebssystem auf seine Funktionsfaehigkeit testen, gibt es dafuer ein Tool welches man mit einem gebooteten DOS nutzen kann?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich moechte den OnBoard Sound AC97 ohne installiertes Betriebssystem auf seine Funktionsfaehigkeit testen, gibt es dafuer ein Tool welches man mit einem gebooteten DOS nutzen kann?
Servus. Meine 100EUR- LAN Serverhure verweigert seit Tagen ihren Dienst, kurz: der Bildschirm bleibt schwarz. An der Graka liegt s ausnahmsweise nicht, die saß zwar erst nicht richtig im Sockel,...
Ja um gleich zur frage zu kommen ich wollte mal wissen was ne gute Punktzahl bei 3D Mark03 ist oder ob es da ne Liste gibt wo mann sich orientieren kann, denn mein Pc hat kein Internet und so kann ich...
Hallo wer kann mir helfen? Ich kann keine Diskette mehr öffnen,weil das Laufwerk im RAW modus liest.Ich kann nur noch formatieren. xp home sp1
habe bei ebay ne BTC5510WL-trackball tastatur ersteigert.der sender läuft,die tastatur reagiert jedoch nicht.treiber,handbuch oder sonst irgendwas zum produkt sind weder bei btc noch sonst irgendwo...
wie kann ich am mainboard uniwill 340s2 den fsb umstellen?
hallo ich habe ein sehr ernstes problem. Z.B.: Ich mache meinen Computer an, er fährt ganz normal hoch und auf einmal machts klack, als wenn ein schalter umgelegt wird, dann fährt er wieder hoch....
Hallo, nachdem unter Windows und Linux das Einlesen von Disketten zum Glücksspiel geworden ist. Innerhalb kurzer Zeit werden die Disketten unbrauchbar. Die eine und andere kann ich noch mit dem...
Hallo habe eine Frage zum USB Anschluss. Wie kann ich feststellen, welche USB Version meine Anschlüsse haben? 1.0? 2.0.? Bei mir kommt des öfteren die Meldung Bugcode_USB_Driver, welche den PC zum...
Habe in meinen PC Win 98 SE zu meinem CD Brenner einen DVD Brenner Toshiba SD-R5372 Tu 56 eingebaut.Im Gerätemanager ist er drin aber der Treiber nicht.Ich hab den Treiber installiert,habe mir auch...
Hallo ich habe mir das Asus A7N8x-E Deluxe instaliert mit XP SP2 Athlon 1000 .Das XP Draufgespielt und schon ging der spaß los. Mein problem ist das ich jetzt resorcenkonflikte habe die ich nicht...
hallo allerseits, brauche eure hilfe. habe vorhin anscheinend einen kurzschluss an meinem rechner verursacht, indem ich den pc ein bissi vorgerückt hab und damit ein kabel abgerissen hab vom mikrofon...
Mein Rechner restartet glaube ich, wenn ich 3D Spiele längere Zeit spiele wie z.b. Half-life 2 er. Ich habe glaube ich einen 3200 Barton eine 6600 GT und denke, ein Msi K7N2 Delta - ILSR mainboard....
Mahlzeit!!! ich hätte da mal ne frage und zwar liefert mir eine USB schnitstelle ja auch spannung kann mir irgendwer sagen mir welchem strom die schnittstelle belastbar ist ohne das der rechner...
Hi Ich versuche schon seit zwei Wochen, das WLAN auf meinem Acer TM 661 Centrino zum laufen zu bringen. Leider erfolglos. Darum habe ich mir jetzt mit meinem iMac den aktuellen Treiber für meine...
Also ich hab hier ein Gigabyte GA-7DX vor mir welches meiner Mutter gehört bzw. der Pc in dem es ist gehört ihr. Sie hat mich gebeten ihren PC leiser zu machen. Jetzt mein Problem auf der sch...
Hi Leute, hab ein dickes Problem, wenn ich meinen Rechner starten will, geht der nach 10 sek wieder aus. Bevor Windows gebootet hat . Der rechner geht aber nicht einfach aus, sondern die grüne...
Hallo, auf dem Titan-Teil ist ein 60 mm Lüfter drauf, gibt es so etwas auch mit 80 mm ? Danke Gruß Ralf http://fuwshop.f-u-w.de/images/44200012_g.jpg
Durch tunen meines Systems werden unter ARBEITSPLATZ meine CD/DVD und DISKETTENLAUFWERK NICHT MEHR ANGEZEIGT SEIT DEM ICH EINE NEUE FESTPLATTE VON EXELSTOR INSTALLIERT HABE! WIE KANN ICH DIE LAUFWERKE...