Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Test AC97

von Heinz Rieger am 3 Antworten

Ich moechte den OnBoard Sound AC97 ohne installiertes Betriebssystem auf seine Funktionsfaehigkeit testen, gibt es dafuer ein Tool welches man mit einem gebooteten DOS nutzen kann?

3D Mark03

von incognito_23 am 3 Antworten

Ja um gleich zur frage zu kommen ich wollte mal wissen was ne gute Punktzahl bei 3D Mark03 ist oder ob es da ne Liste gibt wo mann sich orientieren kann, denn mein Pc hat kein Internet und so kann ich...

BTC Tastatur

von stephan papies am 1 Antwort

habe bei ebay ne BTC5510WL-trackball tastatur ersteigert.der sender läuft,die tastatur reagiert jedoch nicht.treiber,handbuch oder sonst irgendwas zum produkt sind weder bei btc noch sonst irgendwo...

USB Anschluss

von Thomas Ganzer am 1 Antwort

Hallo habe eine Frage zum USB Anschluss. Wie kann ich feststellen, welche USB Version meine Anschlüsse haben? 1.0? 2.0.? Bei mir kommt des öfteren die Meldung Bugcode_USB_Driver, welche den PC zum...

resorcenkonflikt

von John10 am 3 Antworten

Hallo ich habe mir das Asus A7N8x-E Deluxe instaliert mit XP SP2 Athlon 1000 .Das XP Draufgespielt und schon ging der spaß los. Mein problem ist das ich jetzt resorcenkonflikte habe die ich nicht...