Rechner ohne Grafikkarte laufen lassen
von Achmed am 4 AntwortenServus Leutz! Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Rechner ohne installierte Grafikkarte laufen zu lassen?Das Bios macht halt immer rum, wenn keine eingesteckt ist. Mfg Achmed
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Servus Leutz! Gibts eigentlich ne Möglichkeit einen Rechner ohne installierte Grafikkarte laufen zu lassen?Das Bios macht halt immer rum, wenn keine eingesteckt ist. Mfg Achmed
Hallo ich haba die Pinnacle PCTV SAT, den neuen treiber version 3... und habe win XP. IHc habe gehoft durhc das neue Betriebssystem würde sich das problem lösen, aber daraus wurde leider nichts. So...
Habe einen neuen Pc XP vorinstalliert. Wichtige Daten, wie Home-banking und Outlook-Kontaktdaten möchte ich auf den neuen Pc überspielen.Bilder und MP3 habe ich bereits auf Cd gesichert.Wie gehe ich...
Hallo Leute es ist zum verrückt werden. Habe eine externe HDD 3.5 mit USB2.0 angeschlossen. Die Harddisk wird erkannt. gehe ich nun in den Explorer oder Arbeitsplatz, habe ich 2 mal die gleiche...
habe extern usb dvd will xp auf scsi pc installieren,kenne mich mit pc s recht gut aber extern nichts erkannt usb gibt ein program wo die extern erkannt wird?
Frage eines Freundes: Medion blaba Notebook, 3 Partitionen C:System,D:Backup,F:Recovery , sowie Recovery -CD vorhanden vorinstalliert . Dass Teil braucht mittlerweile 4 Minuten zum Booten und 30...
Habe 2 Festplatten. Eine mit Betriebssystem ME und eine mit XP. Nun haben beide aber den gleichen laufwerksbuchstaben C: Wie kann ich dem einem c: und dem anderem d: geben Habe es mit Partion Manager...
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner morgens das erste mal hochfhren möchte, dann gibt es gleich zu Beginn des Windowsstarts einen Reset und der PC bootet neu. Das...
Hallo, habe hier ein NForce 2 Ultra Board wo der Sound ja schon drauf ist. Habe aber auch eine Terratec Aureon Space 7.1. Da ich öfters auch mal Spiele, stellt sich für mich die Frage ob die...
Hallo! Wenn ich tagsüber während der Arbeit meinen Rechner zuhause laufen hab und ihn diverse kleine Arbeiten machen lasse.. E-Mail Proggy läuft, Torrentstorm läuft, Steam mit meinem HL2...
Im Gerätemanager taucht immer das Problem mit dem SM Bus Controler und des Audio Controler s auf.Wie bekomme ich das gelöst? Hilfe wäre gut. Danke im vorraus.
Hi, auf einem P2-400 GA-BXC? wandert der Mauspfeil scheinbar selbständig und ungerichtet auf dem Bildschirm herum. Und nun kommt s: das ändert sich weder durch Anschluss einer anderen Maus, noch ist...
Hallo!! Ich habe in meinen PC eine neue 250 GB HDD unter Win98SE eingebaut. Alles funktioniert bis jetzt wunderbar.Aber wenn ich den Rechner runterfahre, bleibt er da stehen, wo normalerweise bei den...
hallo, suche ein Adapterkabel auf der einen Seite USB und auf der anderen Buchse für 9 poligen Stecker . Leider finde ich im Netz nichst , außer USB / Gameport ! hat jemand ne Adresse wo ich so eine...
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine oben besagte Maus hakt bzw. sich teilweise sogar ganz aufhängt und ich die Maus einmal ein- und austecken muss USB . Das geht bei div....
Hallo!! Hat jemand Ahnung, was es mit dem ACPI- Bus auf sich hat und kann mir einer erklären, warum der ACPI- IRQ- Holder bei mir sechs mal eingetragen ist?!?!?!?!?!?!?!? Danke für Eure Hilfe...
Hallo Leute Ichmöchte von der arbeit aus mit realVNC auf meinem Home PC zugreifen! Davor ist allerdings ein SiemensRouter vorgeschaltet T-Sinus 154DSL Basic 3. Nun müsste man eine Portumleitung auf...
versuche mit treiber universial serial bus controller, wie
Hi, ich habe zwei USB Laufwerke in USB 2.0/Firewire Gehäusen. Eine Festplatte und einen DVD Brenner. Beide funktionieren einwandfrei unter Firewire an einem Laptop mit Win XP Home SP2 und an einenm...
Hallo Wenn mein W-LAN aktiv ist kommt es häufig zu Rucklern oder im schlimmsten Fall zu einem Systemabsturz. Der Bildschirm wird dann schwarz und es hilft nur noch ein Reset. Ich vermute ein...