Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ext HDD erscheint 2 mal in explorer

von maurers am

Hallo Leute es ist zum verrückt werden. Habe eine externe HDD 3.5 mit USB2.0 angeschlossen. Die Harddisk wird erkannt. gehe ich nun in den Explorer oder Arbeitsplatz, habe ich 2 mal die gleiche...

[bisher keine Antworten]

Underclocking

von SirTazel am 7 Antworten

Hallo! Wenn ich tagsüber während der Arbeit meinen Rechner zuhause laufen hab und ihn diverse kleine Arbeiten machen lasse.. E-Mail Proggy läuft, Torrentstorm läuft, Steam mit meinem HL2...

ominöse Mauswanderung

von spacebast am 5 Antworten

Hi, auf einem P2-400 GA-BXC? wandert der Mauspfeil scheinbar selbständig und ungerichtet auf dem Bildschirm herum. Und nun kommt s: das ändert sich weder durch Anschluss einer anderen Maus, noch ist...

Autoshutdown

von Sierrakiller1 am 9 Antworten

Hallo!! Ich habe in meinen PC eine neue 250 GB HDD unter Win98SE eingebaut. Alles funktioniert bis jetzt wunderbar.Aber wenn ich den Rechner runterfahre, bleibt er da stehen, wo normalerweise bei den...

ACPI Bus

von Sierrakiller1 am 5 Antworten

Hallo!! Hat jemand Ahnung, was es mit dem ACPI- Bus auf sich hat und kann mir einer erklären, warum der ACPI- IRQ- Holder bei mir sechs mal eingetragen ist?!?!?!?!?!?!?!? Danke für Eure Hilfe...