Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Workstation

von pitfortytu1 am 1 Antwort

JA hallo, nach einigem hin und her gibt meine Workstation mal ein paar Bilder auf den Monitor. Beim starten kommt die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded. Mit Del komme ich zwar ins Bios, kann...

Ruckler in allen Spielen

von rock1 am 24 Antworten

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit einen selbst zusammengeschraubten PC. Nur ich habe das Problem, dass der Rechner bei allen Spielen ruckelt. Ich meine z.B. CS 1.6, Warcraft 3 TFT, Doom 3, usw....

Gameport

von Falcon4 am 9 Antworten

Moin!!!! Ich brauche unbedingt bei meinem PC einen Gameport für meinen Joystick.Da ich an meinem Motherboard mehr keinen dran habe, habe ich mir eine Soundkarte gekauft nun kommt das als...

USB 2in-Adapter ???

von trissi2005 am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Drucker Canon PIXMA iP5000 . Der Drucker verfügt über eine USB-Schnittstelle Typ B . Ich möchte den Drucker aber mit 2 PCs nutzen, ist es möglich einen USB-Adapter zu bauen,...

blue screen

von Martina 1 am 5 Antworten

ich stürze in letzter Zeit immer wieder ab. Entweder habe ich einen blue screen oder den Fehler access violation . Fast immer wenn ich gothic ad on spiele. Ich habe den rechner selber zusammen...