Workstation
von pitfortytu1 am 1 AntwortJA hallo, nach einigem hin und her gibt meine Workstation mal ein paar Bilder auf den Monitor. Beim starten kommt die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded. Mit Del komme ich zwar ins Bios, kann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
JA hallo, nach einigem hin und her gibt meine Workstation mal ein paar Bilder auf den Monitor. Beim starten kommt die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded. Mit Del komme ich zwar ins Bios, kann...
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit einen selbst zusammengeschraubten PC. Nur ich habe das Problem, dass der Rechner bei allen Spielen ruckelt. Ich meine z.B. CS 1.6, Warcraft 3 TFT, Doom 3, usw....
Sobald ich meinen USB-HUB anschließe, bootet mein Rechner nichtm mehr. Hab das Teil auch schon umgetauscht - nützt nüscht. Mein altes HUB von Tschibo hatte bisher ja auch funktioniert. ...Nerven...
Hi, habe ein PRoblem. Ich habe mir vor kurzem die MX518 von Logitech gekauft. Doch sie funktioniert leider erst, wenn ich den PC hochgefahren habe, und danach einen neujstart, bzw. aus und nochmal an....
Hallo zusammen! Seit Mitte Juli stehen zwei Rechner bei mir, wobei ich fast nur noch mit dem 2. ins Internet gehe. In seltenen Fällen kommt es aber noch vor, dass ich eine Verbindung mit dem 1....
Hallo, möchte demnächst mir nen Mediacenter-PC bauen, der soll Digital- SAT, digital- terrestrisch und UKW- Radio empfangen können. Wie ist das am besten zu lösen? Danke
Hallo zusammen, die beiden USB-Anschlüsse an meinem ZE4600 sind sehr langsam. Um eine 50 Mbyte große Datei von der externen Festplatte zu kopieren brauche ich über 60 Sekunden. Brauche ich für das...
Obwohl das Bios die HD SpinPoint P120 200GB erkennt neuste ASUS Bios Vers. , kann ich unter Windows 2000 SP4 ist installiert nur 128GB verwalten d.h. partitionieren und formatieren? Wo bleiben die...
Ich habe eine neue Platte eingesetzt und begonnen zu installieren. Um immer arbeitsfähig zu sein verwende ich einen Wechselrahmen. Ich wechsel öfter zwischen der alten und neuen Platte. Dabei ging...
Hallo Community , mein neues Board - Gigabyte 7NNXP - verschafft mir wirklich Kopfzerbrechen. Hardware: CPU: AMD Athlon XP 2800 RAM: 2 256MB PC2700 Kingston HyperX Dual-Channel NT: FSB-Group 350Watt...
Moin!!!! Ich brauche unbedingt bei meinem PC einen Gameport für meinen Joystick.Da ich an meinem Motherboard mehr keinen dran habe, habe ich mir eine Soundkarte gekauft nun kommt das als...
keiner meiner 6 USB anschlüsse wird mehr angenommen, egal welche funktion ich anschliesse. kann das mit sp 2 zu tun haben? was tun?
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel das Laptop neu aufgesetzt. Fabrikat Microstar von Mediamarkt, ist aber ein von Medion hergestelltes MD 9628. Nach Installation von OS XP Pro mit SP2 und...
Hallo Leute, habe grade mal 3 Rechner für 3 Kollegen zusammengestellt. Bitte euch mal grade drüber zu schauen und mal ne Meinung abzugeben! PC1 2: AMD Athlon 64 3200 2000MHz Venice boxed GeCube...
Abwärts scrollen geht einigermaßen, beim Seite wieder Hochscrollen macht der Balken rechts, was er will. Ich habe ne Microsoft Wireless Wheelmouse und ansonsten alles schon durch getestet: -...
Hallo, ich habe einen Drucker Canon PIXMA iP5000 . Der Drucker verfügt über eine USB-Schnittstelle Typ B . Ich möchte den Drucker aber mit 2 PCs nutzen, ist es möglich einen USB-Adapter zu bauen,...
hallo, der usb stick wird zwar erkannt kann aber nicht gestartet werden. gerätemanager zeigt code 10 fehlermeldung an. neuinstallation bewirkt nichts. das utility prg lässt sich nicht öffnen....
Hi Wie die Überschrift schon sagt, mein USB verweigert einige USB Geräte. Normalerweise macht das bei XP beim Anschlus ja dong-ding . Aber bei mir dong-dond-dong . Und nichts rührt sich. Im...
ich stürze in letzter Zeit immer wieder ab. Entweder habe ich einen blue screen oder den Fehler access violation . Fast immer wenn ich gothic ad on spiele. Ich habe den rechner selber zusammen...
Tag allerseits! Hab mir sagen lassen hier bei Nickles posten jede Menge recht kompetente Leute und ich könnte ein bißchen Hilfe gebrauchen, vielleicht kann mir jemand nen guten Tipp geben. Das...