Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TCM Bluetooth Modem Win2000 stürzt ab

von Susi79 am

Hi, ich habe mir bei Tchibo das TCM Bluetooth Modem gekauft, Treiberinstallation alles lief reibungslos ab... Nur wenn ich mich ins Internet einwähle und dann Firefox oder den IE6 aufrufe stürzt mir...

[bisher keine Antworten]

Netzteil zu schwach???

von Mägges2 am 7 Antworten

Hallo zusammen!! Ich würde gern mein System mit einer neueren Grafikkarte aufrüsten: AMD Athlon XP 1700 512 DDR-RAM Geforce 2TI 230 Volt Netzteil Meine Frage nun: Verkraftet mein Netzteil wenn ich...

USB-STick

von newbie 1 am 3 Antworten

Hi, ich musste meine Programme gestern neuinstallieren, da Win Xp meine Programme partition einfach gelöscht hat, und jetzt gehen meine USB-Sticks nicht mehr, obwohl ich die Treiber installiert habe...

Audio Treiber

von poio am 3 Antworten

Hallo! meine Freundin hat einen Fertigteil-Rechner von Chilli Green gekauft und die Treiber CD verloren. Jetzt funktioniert der Sound nicht mehr und ich finde den Treiber nicht im Internet kann mir...

USB-Driver

von billiggut71 am 2 Antworten

Hallo, habe mein Rechner platt gemacht und alles wieder instaliert nur mein USB Anschluß bzw. Driver habe ich nicht mehr .Wo bekomme ich das für Windos XP. Danke