Hallo, Zuerst mein Mainboard: Es ist das ASUS a7n8x-x. Ich habe drei Speicherriegel: A: 1x 512 MB PC2700 PC333 von Infineon. Die Speicherchips sind auf beiden Seiten des Riegels verteilt. Ich glaube...
Hi, ich habe mir bei Tchibo das TCM Bluetooth Modem gekauft, Treiberinstallation alles lief reibungslos ab... Nur wenn ich mich ins Internet einwähle und dann Firefox oder den IE6 aufrufe stürzt mir...
Hallo zusammen!! Ich würde gern mein System mit einer neueren Grafikkarte aufrüsten: AMD Athlon XP 1700 512 DDR-RAM Geforce 2TI 230 Volt Netzteil Meine Frage nun: Verkraftet mein Netzteil wenn ich...
hab einen Pc der ab und zu und zwar nicht regelmäsig aber beständig mind. 1 mal am Tag 8 Std. mind. laufzeit abstützt. dabei ist es so als hätte man ihn kurz vom netzgetrennt und er rebootet ganz...
Hallo zusammen ! Wollte mir mir einen Mimi-System zusammenstellen, mit dem ich so ziemlich alles machen kann und das handlich ist. Meine Frage ? Welches Grundsystem Bearboone Arbeitet der eine...
Hab mir nen USB2.0 Card Reader 15 in 1 für 3,5 gekauft. Problem:USB2.0 funzt. CardReader für SD Karten von meiner Digicam. funktioniert nicht.Wird auch vom XP nicht erkannt, und Treiber install. ist...
Hallo habe einen alten Rechner den ich zur Zeit rege benutze für kleine Renderjobs in 3D. kann ich den irgendwie schneller machen? Die Daten hietzu: Motherboard:SIS730S/ 830CH/ 830CF einer von beiden...
Hi, ich musste meine Programme gestern neuinstallieren, da Win Xp meine Programme partition einfach gelöscht hat, und jetzt gehen meine USB-Sticks nicht mehr, obwohl ich die Treiber installiert habe...
Hallo @all, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit dem Tool RegShot ein Abbild meiner Registry machen. Sobald das Tool anfängt meine Registry auszulesen, resetet der Rechner. Das gleiche...
Hi, immer, wenn der PC erstmalig hochfährt, wird die Maus beim Anmelden des Benutzers nicht erkannt bzw. funktioniert überaupt nicht. Schaltet man den Rechner einfach aus mittels Kappen der...
Hallo, folgendes Problem macht mich wahnsinnig: Also mein Notebook Panansonic CF-28,29 TOUGHBOOK mit Windows XP Professional hat folgendes Problem. Da es leider nur einen USB Anschluß gibt hab ich...
Hallo miteinander Habe kürtzlich meine erste S-ATA Platte eingebaut. Dem entpsrechend habe ich auch keinerlei Erfahrung mit dem Umgang von S-ATA. Hier erstmal meine Daten: Board: GA-8KNS Ultra-939...
Ich habe einen alten, PC AMD400, Bj99, Award Bios, mehrfach aufgerüstet und läuft noch gut. Problematisch war es als ich vor einiger Zeit vom Modem auf eine AVM Fritz card umstieg. Danach...
Ich habe einmal eine spezielle Frage. Und zwar geht es um eine Windows 2000 Professional Corporate Installation. Und zwar frage ich mich, ob es eine richtige und eine falsche Installations-Reihenfolge...
Hallo! meine Freundin hat einen Fertigteil-Rechner von Chilli Green gekauft und die Treiber CD verloren. Jetzt funktioniert der Sound nicht mehr und ich finde den Treiber nicht im Internet kann mir...
Hallo liebe User, Ich würde meinen Medion MD 8083 vom April 2004 gerne auf XP-Professional umstellen. Ich hatte dies bereits versucht, aber es gab zahllose Probleme und so habe ich dann einfach mit...
In Windows 98SE eine neue Soundkarte installiert an gleicher Stelle wie die alte. Hardware-Assistent kann sie nicht erkennen. Man sollte die alte im BIOS deaktivieren. Wie geht das?
Hallo! Mein Rechner spinnt, immer wenn ich Ihn einschalte macht er richtig Lärm. Als ob irgendetwas schleift etc. Nach ca. 20 Sekunden beruhigt er sich dann und läuft ganz normal! Hab ihn mal...
Hallo, habe mein Rechner platt gemacht und alles wieder instaliert nur mein USB Anschluß bzw. Driver habe ich nicht mehr .Wo bekomme ich das für Windos XP. Danke