Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Guter Spiele PC

von goffy2323 am 9 Antworten

Hallo, ich wollte fragen ob der unten beschriebene PC gut ist, und ob er für neue Spiele geeignet ist... AMD Athlon 64 Prozessor 3500 S939 , 1024 MB DDR-RAM 400 , 250 GB HDD 7.200 U/Min. S-ATA,...

Bildschirm helligkeit

von Aiki am 3 Antworten

Hi! Ich habn riesen Prob. Ich würde gerne mein Bildschirm gut einstellen wie ich es mag helligkeit ect , aber nach restart wird es nicht gespeichert, es ändert sogar wieder zum standart windows...

großes problem

von jones2 am 1 Antwort

auf meinem desktop flappen immer wieder geöffnete programme endlos oft auf.habe schon etliche virenscanner laufen laßen aber bekomme immer die antwort alles sei o.k. dabei habe ich langsam auch...

Dicker Systemfehler

von A5iveMM am 3 Antworten

Hab einen 1800 Athlon XP. Folgendes ist passiert: Kann seit gestern nur noch im abgesicherten Modus starten mit 1150MHz sonst 1533MHz - 1800 MHz . Was soll ich tun ? Kanns an der Grafikkartel iegen...