Guter Spiele PC
von goffy2323 am 9 AntwortenHallo, ich wollte fragen ob der unten beschriebene PC gut ist, und ob er für neue Spiele geeignet ist... AMD Athlon 64 Prozessor 3500 S939 , 1024 MB DDR-RAM 400 , 250 GB HDD 7.200 U/Min. S-ATA,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, ich wollte fragen ob der unten beschriebene PC gut ist, und ob er für neue Spiele geeignet ist... AMD Athlon 64 Prozessor 3500 S939 , 1024 MB DDR-RAM 400 , 250 GB HDD 7.200 U/Min. S-ATA,...
Eigentlich müsste mein PC WinXP Pentium III nach dem Herunterfahren selbständig abschalten, tut er aber nicht. War mir zunächst nicht so wichtig, konnte damit leben. Habe dann einen anderen Monitor...
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen!??? Prob: Jedesmal wenn ich CS starte egal ob 1.6 oder Source , ist mein Sound weg, d.h. ich kann z.B. im TS2 die anderen hören, aber sie mich nicht! Erst wenn...
Hallo, ich habe ein nerviges Problem. Wenn mein Windows XP SP2 alle Updates gestartet ist passiert erstmal .... nichts. Dann ist das System erstmal für 2-4 Minuten nicht ansprechbar. Es lassen sich...
Hi, seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass irgendwas im Inneren meines Rechners knarrt klingt, als würde etwas Rotierendes stecken bleiben und der Motor durchdrehen und ca. 3 Sekunden...
Hallo, hab vor kurzem mein System neu aufgesetzt Windows XP Als ich später wieder mein Sekundär-Kabel ansteckte viel mir auf das die rechenleistung bereits beim hochfahren des PC s etwas in die Knie...
Alles lief super. Bis gestern! Jetzt rebooten mein Windows 2000 wenn ich versuche Mozilla zu starten. Alles andere läuft super. Neue Version des Mozilla brachte keinen Erfolg. Woran könnte das liegen?
Wo gibt es die Firmware
Hallo, ich versuche verzweifelt einen Microsoft Sidewinder 2 Joystick an meinen Dell Latitude C600 am USB Port anzuschliessen. Bei der Installation mit der Standardsoftware kommt erst die...
Hallo, ich habe ein Riesenproblem! Nach einer XP-Neuinstallierung wird kein HTML-Dokument mehr korrekt angezeigt, weder im Netz noch in XP Hilfe Support z.B. Habe schon in den Einstellungen...
Wenn ich mein GPS am USB-Port meines Tablett-PCs WinXP Tablett anschliesse, glaubt WinXP es sei eine Maus und läst den Zeiger wir wild über den Desktop hüpfen da die GPS Daten als Maus-Daten...
..vielleicht bekomme ich die Teile sogar bei eBay zusammen. Doch welches Mainboard für hohen Bußtakt mit welchen Chip s . Welcher prozessor mit welcher Grafikkarte eignet sich für hohe Leistungen...
Bitte helft mir weiter mit dem Problem, dass ich schon unter folgenden Link beschrieben hab: http://www.nickles.de/static_cache/537899679.html Es ist anscheinend in Vergessenheit geraten. Ich bin...
Hallo Habe da ein Problemchen. Habe das ASUS A7N8E Deluxe und einen Athlon 3000 XP 400 FSB. Nun habe ich 3 512MB Speicherriegel 3200PC also 400MHz. Zwei davon sind Baugleich und von MDT einer ist ein...
Hi! Ich habn riesen Prob. Ich würde gerne mein Bildschirm gut einstellen wie ich es mag helligkeit ect , aber nach restart wird es nicht gespeichert, es ändert sogar wieder zum standart windows...
Ich habe einen P1300Hz 320MB 40GB Fest, mit WinXP, nach eiem update von micro stürtzte alles ab, auch totale neuinstallation geht nicht mehr, Win Xp hängt sich wärend der installation auf, nur Win...
auf meinem desktop flappen immer wieder geöffnete programme endlos oft auf.habe schon etliche virenscanner laufen laßen aber bekomme immer die antwort alles sei o.k. dabei habe ich langsam auch...
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll! Bei meinem Pc wurde ein Problem festgestellt. Ich soll installierte Hardwaren oder Softwaren deinstalieren!! Ich kann meinen Pc ganz normal anmachen dann...
Ich habe ein Problem,das lautet: Also mein Pc fährt ganz normal hoch doch dann kommt ein schwarzer Hintergrund,wo draufsteht ob der Pc normal hochgefahren werden soll oder per abgesicherten Modus?...
Hab einen 1800 Athlon XP. Folgendes ist passiert: Kann seit gestern nur noch im abgesicherten Modus starten mit 1150MHz sonst 1533MHz - 1800 MHz . Was soll ich tun ? Kanns an der Grafikkartel iegen...