Ich habe die frage wo muss ich die anschliessen an sata raid oder normal an sata und warum egal wo ich sie anschlisse erkennt er die festplatte nicht muss ich vielleicht auch was im bios einstellen ....
hallo, diesmal zur abwechslung mal ne hardwarefrage. ich hab nen rechner marke eigenbau: A7N8X- Deluxe mainboard, Athlon 3000 XP Prozessor und titan- lüfter angeblich bis 3400 geeignet . in letzter...
Hallo zusammen. Habe alles, was auf der Herstellerseite www.cnmemory.de empfohlen wird, befolgt. Das war im Detail folgendes: 1 WIN98SE-Patch von MS für Wechseldatenträger installieren 2 Sog....
hi leute ich hab ein komisches problem: wenn ich meine maus eine standard A4-Tech mit Kabel, 3 Tasten Mausrad bewege, kommt aus meinen lautsprechern ein komisches surren. das nervt gewaltig dieses...
Hallo, ich habe eine ATI Radeon Karte. Wenn ich ALT F5 drücke, was in einem programm eine Tastekombination ar, geht mein TFT kurz aus und wieder an. Was ist denn das? Ist das der ATI Treiber? Ich...
hallo da draussen, da gabs doch irgendwo im bios? die möglichkeit, nach x minuten leerlauf, dass sich der pc komplett selbst abschaltet also runterfahren strom aus . weiss noch jemand wie das geht?...
Hi , habe mal wieder eine Frage an euch . Da ich meinen PC etwas umkonfigurieren möchte, wollte ich in mein bestehendes System - Lanparty DFI NForce2 Ultra B mit 4 S-ATA Anschlüssen Onboard...
Hallo liebe Leser , ich da ein Problem mit o.g. Lüftersteuerer ,haben diesen wie in der mitgel. Inst.anweisung auf mein Mo.BO. Ausus p4P800se angeschlossen Auszug: Verbinden sie den den internen USB...
Von Zeit zu Zeit wird meine Zweite Festplatte Slave beim booten nicht mehr erkannt.Windows startet dann nicht und es hilft nur noch ein Bios Reset.Es ist eine 80 GB Seagate Barracuda und hängt am...
Dass Du das Gehäuse aufmachen und die neue Karte in einem freien Steckplatz festschrauben musst, brauche ich Dir nicht erzählen: Nahezu jeder Hersteller verschwendet in seinem Manual viel Platz, um...
Hallo, ich hatte das Problem vor einigen Tagen schon und leider noch nicht lösen können: Habe mir eine MSI Ati Karte gekauft mit dem Chip Radeon 9600Pro. Die Karte ist klasse, läuft auch stabil,...
Hallo, ich habe in unserem Server ein Bandlaufwerk HP C5685C neu eingebaut. Angeschlossen über einen SCSI Controller. Komischerweise wird das Laufwerk aber schon beim hochfahren als 5683A erkannt. So...
Hallo, ich habe einen T-Sinus 154 DSL Basic Router. Der Router arbeitet mit 54 Mbit/s und funktioniert auch meist recht gut. Am Router ist WEP aktiviert. Ich nutze T-DSL Business über die LAN...
wie o. geschrieben, stromzufuhr ist vorhanden - kann ihn dann aber nicht sofort wieder einschalten - muss erst ein paar mal probieren, bis er wieder angeht - woran kann das liegen?
Mein System WIN2000,Epox 8KTA3 mit VIA KT133A und AWARD-Bios zeigt in der Systemseuerung keine PCI-Plätze an und erkennt auch keine eingebauten PnP-PCI-Karten.
Hallo Allerseits! Ich will ein Raid 1 System Mirroring aufbauen. Raid 1, da ich unbedingte Betriebssicherheit benötige. Ich habe mit hierzu u.a. einen entsprechenden Controller und zwei identische...