Hallo, folgendes Problem: PC mit Semepreon 2800 und WinXP greift auf das Netzwerk zu, wenn ich eine Datei laden will aber nicht bei jeder Datei!! . Der Zugriff dauert mehrere Sekunden sieht man im...
Hallo zusammen, wir haben in der Firma zwei Rechner, die erst neulich aufgerüstet wurden ASRock K7S41GX, Athlon XP 2200, 256 MB DDR . Ist halt ne einfache Kombination, die aber auch nicht viel...
Hallo, möchte gerne das mein PC so wenig wie möglich Strom verbraucht. Was kann man da machen, was gibt es für Tricks? Vielleicht VCore ganz runter, oder schadet zu wenig Strom der CPU? Ich möchte...
Habe einen 1700 MGH Ahtlon PC mit Win XP. Versuche seit laner Zeit per USB und meiner Sinus 45 isdn ins Netz zu kommen. Verbindung kommt via DFÜ und z.B. freenet nun mit 64k zu stande, mir werden...
Hallöchen, hatte die Frage schon in nem anderen Thread gestellt - doch ich denke, hier ist sie besser aufgehoben: Bei meinem PC wurden die alten Platten ausgebaut und eine neue größere eingebaut -...
Hallo Ich habe das Board Shuttle AK12A mit einem AMD Athlon 1000 MHz. Das Board besitzt eine OnBoard Soundkarte und ich habe eine Geforce2MX Grafikkarte am AGP hängen. Vorher hatte ich ein ganz...
habe ein neues board eingebaut asus und win 98 installiert kann weder 2000 noch xp fehlerfrei installieren es werden immer fehlerhafte dll dateien angezeigt bitte um rat mfg PATROL1
hi leute wir haben hier schon öfter über meinen pc diskutiert, aber jetzt ist es mal wieder soweit, das ich einfach was posten muss...ich bin hier am verzweifeln, seit ich die leadtek a6600gt hab,...
Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider funktioniert er nicht so wie er sollte. Wenn ich den PC mit dem Einschaltknopf starte zeigt der Monitor kein Bild an, alle Lüfter laufen und er...
Hallo Ihr Lieben, musste mein XP Home neu installieren, jetzt kann ich mit meiner Maus im Internet nicht mehr glatt scrollen, sondern es wirkt abgehackt, heisst: Das Bild scheint sich teilweise neu...
an einem etwas betagten PC win98 wird die Maus am PS/2 Anschluss nicht erkannt, die tastatur unregelmäßig. die tAstatur ist aber während des boot-vorgangs und den Scan-Start erkannt, aber...
Hallo Leut ich hab bei mir ne Bildungslücke entdeckt. Ich lass gestern mein Sisoftware Sandra durchlaufen und da stell ich entsetzt fest das mein 9IRQ Interrupts gleich 7 mal belegt ist....
Hallo ihr da draussen Ich benutze dieses kombigerät schon seid geraumer zeit,allerdings vorher mit Win Xp Home und da nur den minitrieber benutzt jetzt wo ich prof nutze geht auch dies nicht mehr...
Hallo, ich habe einen saublöden Fehler: ich muß mich immer entscheiden, ob ich mich ins LAN einklinken will oder per USB ISDN-Fritz-Telefonanlage ins Internet. Sobald ich daß LAN-Kabel stecke, kann...
Hallo, erstmal dies, habe ein MSI Board Nforce2 in eien Thermaltake Xaser3 ,auf dem Board ist nur ein USB anschluß für das Bracket mit Kontrollleds für die Hardware. das alles in Ordnung ist Oben...
Moin, was kann man tun, damit der PC möglichst schnell bootet. Was für Zeiten sind realitisch? Bei meinem PDA geht es auf Kopfdruck, kann man das nicht auch beim PC irgendwie hinbekommen? Gruß FW-203
ich habe in meinen pc den ide-controller von abit eingebaut und will nun von ihm aus das betriebssystem installieren. nun muss das hier angeschlossene cd-laufwerk bootfähig sein. beim hochfahren und...
hallo zusammen, ein freund hat das problem, dass spiele wie far cry oder igi2 bei ihm ruckeln, obwohl sein system folgendermaßen aussieht: p4 2,53Ghz msi 648 max ms-6585 786ddr infineon geforce 6800...