hi ein kollege von mir sagt immer das ich eine besseres netzeil bräuchte. am besten eines mit 550Watt. Ich habe einen Athlon XP2100 übertaktet auf einen 2400XP, Geforce 3ti200, 24xbrenner, dvd,...
Hallo, nach Einbau einer USB 1.1-PCI-Karte Opti 82C861 hängt mein PC XP SP2 . Ich muß aber diese 1.1-Karte ausprobieren, da mein PDA Yakumo delta 300 GPS sich nicht mit dem PC synchronisieren...
hatte den verdacht, das mein rechner in letzter zeit wegen einem zu schwachen NT abgestürzt ist.hab mir nen neues netzteil gekauft.ABER!!das neue NT hat auch nur 350 W, jedoch auf der 3.3V schiene...
hallo, ich habe eine neue dsl-verbindung über dsl-modem ntbba und realtek-nw-karte in meinem pc installiert. dazu mußte ich auch ein pppoe-treiber sowie ein bugfix von microsoft downloaden und...
mein xp hängt sich auf, wenn ich ein internetradio streame und gleichzeitig höre winamp, stationripper... hilfe!!! Habe dsl 2000, athlon xp2400 , 512 mb, terratec aureon fun 5.1
Bisher war die DRAM-Frequency 512 MB PC133 SDRAM 3.0-3-3-6 CL-RCD-RP-RAS im Bios Motherboard: K7S5A, CPU: Duron 1200 auf 100 MHz eingestellt. Da ich zufällig bemerkt habe, daß ich PC133 RAM habe...
Hallo leute, ich verzweifel so langsam... ich habe seid monaten ein problem welches ich nicht in den griff bekomme.... damals fur mein rechner unregelmässig unkontrolliert herunter,blieb hängen oder...
Hallo allerseits! Folgendes Problem: Mein neuer PC hat eine TV-Karte. Undzwar eine Leadtek WinFast PVR2000, und die hat keinen Audio-Line-Out! Nur Audio-Eingang 2xChinch ... Ich habe Windows XP Pro...
Kann mir einer sagen, warum es bei mir in allen Spielen ruckelt? An der Hardware kann es nicht liegen, sie wurde mehrmals ausgetauscht. Der PC ist außerdem neu.
...Das altbekannte Problem http://support.microsoft.com/kb/312370/EN-US/ diesmal etwas anders Habe Mobo ASRock K7S8X mit aktuellem Bios was nachweislich 6 mal USB 2.0 Ports hat. Habe xp home sp2 was...
Ich habe eine Labtec wireless optical mouse. Bei dieser läuft der Mauszeiger immer in das linke obere Eck. Habe es an meinem Laptop Vaio und einem Desktop probiert.
hallo, seit dem letzten formatieren läuft mein usb nicht mehr richtig. hab ein msi-board mit athlonxp1800 weiß aber nicht genau obs usb1.1 oder 2.0 ist wo bekomm ich das raus? nun zum problem:...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Compi. Ich habe mir einen Computer selber zusammengebaut, der anscheinend nicht so will wie ich. Als ich den Computer eingeschaltet habe,...
Welches Dateisystem sollte ich bei der Formatierung für meine externe Festplatte auswählen Fat oder NTFS? Habe da leider keine Ahnung. Betriebssystem ist Windows XP. Für Hilfe sehr dankbar!
Hi Leutz! Bei mir ist es so, dass wenn ich Daten lastig Games wie Far Cry oder auch Half-Life2 gezockt habe, immer relativ lange warten muss bis der PC wieder ,,voll da ist - sprich: er aufgehört hat...
Hallo! Ich habe hier ein altes ASUS-Mainboard K7M Rev. 1.04 . Auf diesem befindet sich noch ein Jumper zum Einstellen der Spannung für RAM, Chipsatz, AGP- und PCI-Slots. Standardmäßig ist dieser...
Zwar gabs viele Jahre Stress, aber USB hats schließlich geschafft: USB kostet praktisch nichts, jedes Mainboard bietet USB-Anschlüsse inklusive. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem PC: Bei manchen Programmen kommt während des Arbeitens mit ihnen folgende Fehlermeldung Beispiel: Nero Recode : Recode.exe Fehler in Anwendung Die...
Da mein PC DELL ohne Diskettenlaufwerk ist, und ich beim Installieren von W2K die S-ATA-Treiber nachladen muß, meine Frage: Kann ich die Treiber über ein externes USB 2.0 Diskettenlaufwerk laden...