Laufwerk
von Uwe Ikker am 1 AntwortMein DVD Brenner hat sich selber von G: nach L: verschoben. Wie bekomme ich Ihne wieder zurück au G:?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Mein DVD Brenner hat sich selber von G: nach L: verschoben. Wie bekomme ich Ihne wieder zurück au G:?
Hallo! Ich habe ein Epox 8rda3 mit Silicon Image 3112a Sata Controller. Als sich vor kurzem meine IDE Festplatte verabschiedet hat, habe ich auf Sata umgerüstet. Irgendeine Seagate 80Gb 7200U/min 8Mb...
Habe den Scanner Agfa Snapscan E40 unter XP Prof SP1 problemlos betrieben. Habe nun einen neuen PC mit XP Home SP2. Der Scanner lässt sich installieren und zeigt auch im Gerätemanager keine...
Wie lautet die farbliche Pin-Belegung für den 15-Pol VGA Stecker bezüglich dieses Monitors: Fujitsu Siemens TFT 3815 FA Monitor
hi, ich habe in unseren win2000 server ein hp dds4-laufwerk C5683A eingebaut. unter wechselmedien - resourcen in der - computerverwaltung steht vor dem laufwerk ein weisse kreuz auf roten untergrund....
Hallo, ich habe massive Probleme meinen USB2.0-Scanner zum Laufen zu bekommen. Ich vermute, dass es an fehlerhaften USB-Port-Registrierungen in der Registry liegt. Diese kann man aber im laufenden...
Ich bekomme jetzt ein ASUS K8V SE DELUXE Motherboard mit einem AMD 64 3400 Prozessor und habe eine ATI RADEON 9600XT Sapphire mit 256 MB DDR RAM. Mein Netzteil hat volgende Konfig: 3,3V-28A 5V-36A,...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, mein Rechner stürzt immer nach einer Pause ab und startet neu. Das passiert nur, wenn er eine Pause hatte, also nicht, wenn ich ihn ausschalte und gleich wieder an. --...
Habe vor einigen Tagen den Computer neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt ein Spiel starte läuft es Anfangs Problemlos, nach einigen Minuten jedoch beginnt es zu stocken. Wenn ich nun in den TaskManager...
Hallo ich habe folgendes Problem. Alles fing damit an, dass ich Windows neuinstallierte und zwar ohne Format C: sondern nur in einen neuen Ordner. Danach installierte ich alle Windowsupdates und SP1....
Ich hab einfach keinen Platz mehr auf meiem C Laufwerk . Muss dazu sagen dass ich meinen Computer in mehrere Partitions untergliedert habe und auf Laufwerk D noch 30 Gigabyte oder so hab... wie kann...
Hallo zusammen, habe ein Problem. In meinem Monitor Dell ist ein aktiver USB Hub eingebaut. Der funktioniert auch wunderbar. Nur wenn ich den Rechner in den Ruhezustand schicke und wieder aufwecke,...
Habe ein neues System MSI 180 mit Athlon 2,4 und Win XP Prof. neu eingerichtet. Wenn ich Spiele wie Fifa 2005 oder Skispringen installiere und anschließend versuche zu starten, werde ich vom Spiel...
hallo ,ich habe ein stärkeres netzteil eingebaut weil er beim spielen immer abstürzte große grafik-soundkarte . dann habe ich 16 überfällige windows-updates geladen und installiert. beim...
Habe zum ersten Mal eine PCI Karte internes TRUST-Modem in meinen PC eingebaut Pentium III,EPOX-Mainboard 8KTA3 mit VIA KTI133A-Bios,AGP-Grafik,WINDOWS 95 und 2000 .Obwohl ich alle Slots 6 ausprobiert...
Habe mir zur Info mal ein Diagnoseprogramm Everest installiert und musste feststellen das mein System nur auf 166MHz FSB läuft. Hatte mir vor nem Jahr den Rechner zusammenbauen lassen und gedacht das...
Hallo Nicklinger, ich bin Momentan auf der Suche nach einem guten Board mit entsprechendem Prozessor 64Bit . Was ist Preis/Leistungsmäßig gesehen gut geeignet? Ich hab mir das Epox EP-8HDA3 mal...
Folgendes Problem: Immer wenn meine Prim. Slave Festplatte arbeitet daten nachladen in Spielen oder normales Kopieren bleibt der Rechner stehen bzw. ruckelt enorm. Die Datenrate ist auch bei lahmen...
Nach dem Herunterfahren Win98SE startet der Rechner wieder Automatisch - Wie behebe ich das Problem?
moin, habe seit geraumer zeit folgendes problem: das einlesen einer cd standard 700mb-file dauert ewig, sprich über 5 minuten - manchmal 10. auch das onthefly-brennen funzt nur sehr langsam und...