Tjoa, es gibt Dinge die einem zum Verzweifeln bringen, dieser ist wohl so einer. Mein Rechner schaltet sich nach einer unbestimmten Zeit einfach ab. Vieleicht nicht ungewöhnlich, aber das lustige...
Hallo Ich habe seit längemer das Problem, dass ich keine Videos mehr anschauen kann. Am besten macht es sich bei Divx Dateien bemerkbar. Beim Abspielen ist der Ton normal, hingegen das Bild stockt...
moin, ich hab ma einfach ne frage. nämlich steht im nickles_pc_report_2003 seite weiß ich jetzt nicht mehr , dass man wenn man 256mb ram hat, den virtuellen speicher...
Hallo alle, die helfen wollen mein riesenscheißproblem zu lösen!!! ich hab vorweg erstmal dieses System Windows XP Pro SP1 Medion Geforce 3 Ti 200 / nVidia Referenztreiber 45.23 256mb DDR266 ASRock...
Ganz guter Artikel...obwohl ich nicht alles prüfe und Leuten, die sich auskennen, muss man es nicht erzählen. Aber wenn sich hier mal wieder ein DAU in Panik meldet und nicht versteht, dass wir sein...
nach irgend etwas, braucht dafür viel Zeit und macht Krach. Abit KT7A, win xp Ich weiß eigentlich nicht, warum. Im Bios ist die Floppy natürlich angemeldet, aber alle Aktivitäten wie boot up...
Hallo Forum, ich bin im Besitz eines Pentium 4 PC s mit 2X256mb Ram von zwei verschiedenen Herstellern. Als ich meinen 2 Ramspeicher einsteckte vor 6Monaten stellte ich fest, dass der PC immer...
Hallo, Ich habe ein Problem.. muss eine Ausarbeitung für die Berufsschule machen, aber finde im Netz nicht viel darüber.. Ich brauche die Bauform und die Speicherform von den jeweiligen Laufwerken!...
ich hatte in meinem alten PC Pentium 2 300MHz einen Kurzschluss im Netzteil.Nach dem Einbau eines neuen N-Teils und einschalten blieb mein Monitor schwarz obwohl die Breitschaftsanzeige grün war.habe...
Habe den KVM Switch USB 2.0 von Sitecom zwischen zwei Rechnern 1x Win XP pro, 1x Win Me . Während Win Me keine Probleme macht. lahmt der Win XP Rechner, hängt sich auf und läßt sich nicht mehr...
Hallo Leute, ich besitze einen Intel Pentim 4 Computer mit 2X256mb Speicher von unterschiedlichen Herstellern. Ich habe trotz des schnellen Prozessors einen saulangsamen PC. Die Ram-Module laufen...
hallo, ich suche jetzt schon seit wochen eine lösung. spiele brechen ab und ich bin wieder auf dem desktop. ich hab keine idee mehr RAM - ausgetaucht - keine verbesserung GraKa - ausgetaucht - keine...
Hallo, ich hab hier einen USB-Stick, von dem ich weder einen Treiber für Win98 noch eine Herstellerangabe habe. Ich möchte diesen USB-Stick aber auch an einem Win98 - Rechner betreiben können. Wie...
hallo, ich habe auf einem pc win 98 se neu installiert. vorher war nur win 98 installiert. in der systemsteuerung leuchtet neben dem pci serial controller das berüchtigte ausrufezeichen, und man...
Bei einer Sicherheitsüberprüfung durch symantec ergab sich 1 offener Port, der Rest war verborgen. Was muß ich unternehmen, um den offenen Port 21 FTP ebenfalls zu verbergen? Wer kann mir eine...
Ich bekomme in letzter Zeit bei meinem Laptop immer häufiger einen Bluescreen, in dem folgende Fehlerursache angegeben wird: IRQ_LESS_OR_EQUAL_NULL. Woran kann dieser Fehler liegen bzw. wie kann ich...
Hallo! Seit ein paar Tagen macht sich mein Mauszeiger manchmal selbständig. Was hat das zu bedeuten?? Ich halte ihn auf einen Punkt und auf einmal läuft er nach links, ganz von alleine.Kann mir...
Hi, Ich wollte gerade eben das 64Bit Windows auf meinem Rechner Installieren. Ich habe noch ein normales win Xp auf meinem Rechner und wollte das 64bit Win auf eine andere Partition machen. Ich habe...