Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lösungen bei Stabilitätsproblemen

von Tilo Nachdenklich am

Ganz guter Artikel...obwohl ich nicht alles prüfe und Leuten, die sich auskennen, muss man es nicht erzählen. Aber wenn sich hier mal wieder ein DAU in Panik meldet und nicht versteht, dass wir sein...

[bisher keine Antworten]

Hardwareproblem

von mdeuter1 am 2 Antworten

ich hatte in meinem alten PC Pentium 2 300MHz einen Kurzschluss im Netzteil.Nach dem Einbau eines neuen N-Teils und einschalten blieb mein Monitor schwarz obwohl die Breitschaftsanzeige grün war.habe...

Ram-Problem?

von Martin Dabeck am 3 Antworten

Hallo Leute, ich besitze einen Intel Pentim 4 Computer mit 2X256mb Speicher von unterschiedlichen Herstellern. Ich habe trotz des schnellen Prozessors einen saulangsamen PC. Die Ram-Module laufen...

WinXP 64-bit !!!

von Mr. Moe am 2 Antworten

Hi, Ich wollte gerade eben das 64Bit Windows auf meinem Rechner Installieren. Ich habe noch ein normales win Xp auf meinem Rechner und wollte das 64bit Win auf eine andere Partition machen. Ich habe...