In meinem Rechner ist vorne ein Kartenlesegerät eingebaut SD/MS/CF/SM und es hat auch funktioniert. Aber plötzlich werden die 4 Laufwerke nicht mehr angezeigt und die Lesegeräte zeigen keine...
Mein Rechner Soyo P4x400 board, P4, 2,66Ghz, 512MB DDR-RAM, ATI 9500, Win XP Pro SP2, alle Treiber aktualisiert hängt sich laufend unrettbar komplett weg - Neustart. Vorallem bei...: -...
Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem. Wenn ich z.B. Musik höre und nebenher was von der CD kopiere oder das Laufwerk anders aktiv ist dann ruckelt die musik ziemlich arg. Auch die Laufwerke...
Hallo Leute, möchte 2 IDE Festplatten 120GB und 160GB und 2 SATA Festplatten 160GB 250GB an mein Motherboard ASUS P4P800 anschließen!Habe als betriebssystem Windows-XP mit SP2! Laut Beschreibung...
was müsste gemacht werden, damit man zwei Rechner per privater Leitung mit Modems normale, keine DSL miteinander verbinden kann? Hardware bzw Softwaremässig. Ich weiss LAN, Nullmodem usw wäre...
also mein pc bleibt einfach so hängen! ich mach gar nix und der hängt sich trotzdem auf! ich hatte mir en neues mainboard eingebaut weil mein altes durchgeschmorrt war! ich weiss jetzt net was ich...
Kann ich mit meiner Universalfernbedienung und einem USB Infrarot Stick Anwendungen fernsteuern?? Mit einem seriellen Infrarot Adapter funktioniert das mit WinLirc. Gibt es so was auch für USB...
ich habe von einem bekannten das force feedback race master usb geschenk bekommen, allerdings ohne treiber und ohne netzteil. jetzt habe ich zum einen das problem, das ich nicht weiß, welche...
Hi , habe mal wieder eine kleines Problemchen. Da ich IRQ-Sharing vermeiden möchte und im BIOS ein direktes Zuweisen der IRQs für AGP sowie Serial ATA nicht möglich ist, möchte ich diese...
Hallo Ich habe kürzlich bemerkt,dass dass Lautstärkesymbol,nicht mehr vorhanden ist.Es ist auch nicht mehr in den Unterhaltungsmedien aufgelistet Start-Programme-Zubehör .Wenn ich imn der...
Hi an alle, ich besitze einen AMD Thunderbird 1,4Ghz. Dieser wird mit einem 133Mhz Frontsidebus Sd-Ram Riegel betrieben. Nun wollte ich wissen, ob für Spiele wie Fifa Soccer ein SD Ram Riegel...
hi also folgendes problem: von zeit zu zeit unregelmäßig geht meine usb maus einfach aus. licht geht aus keine reaktion. beim alten pc ging auch die tastatur mit aus auch an usb mittlerweile nur...
Hallo, mein Rechner wird umgerüstet. Mein altes Netzteil mit 235 Watt ist 1. zu laut und 2. wohl mit der neuen Ausstattung sicher etwas zu knapp bemessen. Ausstattung wird AMD Athlon 3500, 2 oder 3...
ich habe ein fiberline-router wl-3064 konfiguriert, allerdings bei der angabe der aol-einwahl-sequenz einen fehler gemacht. nun läßt sich der einrichtungs-wizard nicht noch einmal aufrufen. beim 1....
ich habe die AVM FritzCard DSL und habe nur einen max. Download von 90 k/b, obwohl ich die neuesten Capi treiber installiert habe.nach der T-online umstellung sollte der Download ja 120 k/b betragen....
hallo, mein problem ist die geschwindigkeit, mit der mein computer 3 ghz, 512 mb ram arbeitet. sobald ich irgendein programm starte dass von der festplatte liest bzw darauf schreibt, wird mein...
system windows xp sp 1.9 usb 2.0 habe mir eine optische maus von hama gekauft am-1000. wenn ich die maus nach treiberinstalation am usb anschließe kommt fehlermeldung: beim instalieren ist ein Fehler...
Hallo, heute habe ich meinen kompletten Rechner auseinander genommen, nach langer Zeit. Meine max. CPU Temperatur stieg kontinuierlich an, ohne erkennbare Gründe. Erst habe ich meine neue Grafikkarte...
Beim Starten des PSs läuft alles wie gehabt. Der Ramspeicher wird getestet, die Laufwerke werden richtig erkannt. Dann jedoch ist tote Hose für etwa 15-30 Minuten. Am unteren Rand der Anzeige steht...