ho nachdem ich nun meine maus intekki mouse explorer 3.0 über usb laufen lasse, zickt sie manchmal rum. wenn der rechner aus ist und ich sie rausnheme u wieder reinstecke, wird sie ned vom system...
Hi, ich hab heut am pc etwas geschrieben in word, und eine mp3 gehört, auf einmal hängt die plate nach einem kurzen knacker und ich kann die maus nicht mehr bewege. die mp3 lief aber weiter ... was...
Hallo, ich habe einen Siemens Scaleo 600, P4 ,256 MB RAM , Midi Tower mit Netzteil 230 V und darauf Windows XP HE. Er lief ca.2 Jahre fehlerfrei. Doch seit ein paar Tagen botet er immer nach...
Hallo, ich habe einen Siemens Scaleo 600, P4 ,256 MB RAM , Midi Tower mit Netzteil 230 V und darauf Windows XP HE. Er lief ca.2 Jahre fehlerfrei. Doch seit ein paar Tagen botet er immer nach...
hi, beim öffnen des datei-explorers z.b, oder beim starten von programmen ist zu hören, wie die lüfter ihre drehzahl für die dauer des öffnens kurz absenken und anschließend wieder...
Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit den CPU Überhitzungschutz bei meinem Mainboard P4S5A zu verändern. Ich denke zumindest das es das Mainboard ist, da dieses Phänomen bei...
War bisher bei der Telekom und hatte einen T-Sinus 130 DSL-Router mit 130 DSL-card pcmcia . Bin seit Mitte Januar bei Arcor und habe mir das WLAN Modem 100 Zyxel P660HW-67 angeschafft. Leider musste...
Hallo Bei mir bricht Prime95 und viele Spiele nach 1-5min ab.3DMark05,03 laufen aber problemlos mehrere Stunden.Ich hab den Verdacht,dass die Cpu defekt ist.RAM ist auch ok mehrere Stunden mit...
Hello leute, wie kann ich meine Platte aktiv noch kühlen, ohne dass ich etwas an sie ranschraube - Problem ist, im tower ist nicht genug platz unter der halterund der platte, ich denk da eher an so...
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Slot 1 Board. Im bios zeigt er an das meine CPU mit 1,7 Volt läuft und meldet einen Error. Cpu soll aber mit 1,75 Volt laufen. Benutze einen Slot 1 Adapter mit 850...
hallo leute kennt ihr das ? kollege hat noch ein analoges modem an seinem rechner mit win xp pro. alles läuft einwandfrei. doch jedesmal wenn er die kiste neu startet, und er ins internet will...
hi leute, mir gehen die ideen aus. frisch aufgesetztes system, w2k sp4, bios update und diverse einstellungen bringen keinen erfolg. es werden weder die tv-karte, die soundkarte, noch die...
Hi Leuts, hätte da mal eine Frage zu einem Durchlauf von Sandra light 2005. Er meldet einen zu hohen PCI- Bus. Kann damit leider nichts anfangen. Mein System ist nicht übertaktet. CPU und Speicher...
Hallo Bei mir steht im Gerätemanager bei Allgemein bei meinem PC AMD Athlon 64 3000 ,Asus K8V SE Deluxe ,512MB DDR DDR400,Sapphire Radeon 9800 Pro Physikalische Adresserweiterung .Was heisst das...
hallo,habe ein K7S8X mainboard von asrock. dazu habe ich mir zwei neue kingston arbeitsspeicher 256/133 geholt. leider funktioniert mein rechner nur mit einem dieser arbeitsspeicher reibungslos....
Hallo, habe einen Rechner mit der oben angegeben Netzwerkkarte. Leider läuft sie nicht, d.h. istalliert ist sie schon,aber die RJ45-buchse nicht. Wie kann ich sie von BNC auf RJ45 stellen? Wo bekomme...
Moin, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut habe, hat mein Bruder den alten bekommen. Ich habe die Graka und den Brenner in den neuen Rechner mitgenommen und...
Ich möchte für das Sytem XP Pro die Telefonalage Agfeo AC 12 USB installieren. Während der Inst. des neuesten Treibers von der Betreiberseite, insbes. des NDISWAN Miniport-Treibers, startet das...