Maus über USB oder PS2?
von bUUsenlilly am 8 Antwortenhi. was is besser? meine InetelliMouse 3.0 optical über USB oder über PS2 laufen zu lassen? welche vorteile ziehen diese arten mitsich? zB fürs gaming? Danke im VOrraus. mfg B.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi. was is besser? meine InetelliMouse 3.0 optical über USB oder über PS2 laufen zu lassen? welche vorteile ziehen diese arten mitsich? zB fürs gaming? Danke im VOrraus. mfg B.
Hallo, die Überschrift sagt ja wohl alles - . Bin noch ein Newbee. Mein Far Cry ruckelt manchmal und ich glaube es liegt an der Graka. Greetz Jamfighter
hi. nachdem ich nun meine PS2 maus über USB-Maus schalte Intelli Mouse Explorer 3.0 - zickt sie ab und zu rum. wenn der rechenr aus is und ich die maus raus- u. reinstecke nimmt er sie danach nicht...
nabend Leute! zunächst mal mein System: Asus A8V Deluxe mit AMD Athlon XP64 3500 1024MB RAM cl3 GeForce 5900ti 160gb HDD ATA 7200, 8MB WinXP Pro SP2 Wenn ich den Rechner anstelle, dann geht das...
Hallo zusammen, Habe versucht mit dem Micro Aufnahmen zu machen, ich kann leider nicht feststellen woran es liegt, dass ich die Aufnahme nicht abhören kann. Einstellungen auf dem Laptop habe ich...
Kann ich ein analoges Modem mittels eines Routers in einem WLan integrieren?
Mein neuer PC Asus a8v deluxe, amd64 3000 , 2x 512 kingston ddr, s-ata 160er Samsung, radeon x800se etc... stürzt ständig mit verschiedenen blue screens ab... mal erzählt er was von bad pool...
Hallo, habe 2 dieser PC s geschenkt bekommen, beide starten und die CPU ist richtig erkannt. Nun habe ich HDD, Speicher usw. reingebaut und Win ME installiert, keine Probelme. Nach kurzer Zeit 2...
Servus aus München, ich habe folgendes Problem: Anscheinend vertragen sich meine Grafikkarte und meine Soundkarte nicht. Diese Beiden liegen auf dem gleichen IRQ 16, sollte die Graka nicht auf 11...
Habe das neu erworbene olle Laptop meiner Frau auf Auslieferungszustand gesetzt. Betriebssystem ist WinME. Es hat einen P3 mit 128 MB Arbeitsspeicher. Eigentlich sollte alles reichen für ein wenig...
Hallo, googeln hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht.Ich such ein 400 W NT welches sich nicht selber überhitzt, leise ist, gute Qualität und auch zu Systementlüftung beiträgt. Gibt es NT die...
Ich bitte um einen Tip. Der On-Board Sound funktioniert nicht. Gerät betriebsbereit. WinAmp liefert den Fehler: Bad Sound Devices. Treiber bereits runtergeladen und installiert. Ändert aber nichts....
Hi, Ich bin total am verzweifeln, ich habe drei Festplatten in meinem Rechner und wenn ich Daten von einer Platte auf die andere kopiere, dann dauert das Ewigkeiten. Ich hab mal die Zeit gestoppt, im...
Also mein Computer furh nurnoch sporadisch hoch... bildschirm ging immer aus beim Windowsladen.Wollte windows dann neu Instalieren dies ging aber auch nicht, weil der Bildscirm dann auch aus ging.Habe...
Ist das ein BIOS Problem?
Hallo ich habe ein problem uns war ich habe für mein mainboard ECS L7S7A2 ein bios update gemacht und hat gut geklapt bloß ich habe jetzt bemerkt das ich VCORE nicht mehr einstellen kann deswegen...
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Während des Download s zieht Systemcache meinen Verfügbaren Speicher bis auf 4 mb runter und danach friert mir der Bildschirm ein und ich muß meinen...
stromverbrauch von nvidia grafikkarte
moin, ich als mac-meider soll hier einen G4 400 MHz - 256mb ram 2x128 einseitig und 20 GB festplatte aufrüsten... Anschaffung eines neuen Macs kommt nicht in frage... auf dem mac läuft gegenwärtig...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen LG GCE-8160B Brenner. Der Brenner wird zwar beim Booten gefunden, aber kann nicht mehr brennen. Ich habe schon diverse Brennsoftware probiert, aber...