Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus über USB zickt rum!

von bUUsenlilly am

hi. nachdem ich nun meine PS2 maus über USB-Maus schalte Intelli Mouse Explorer 3.0 - zickt sie ab und zu rum. wenn der rechenr aus is und ich die maus raus- u. reinstecke nimmt er sie danach nicht...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen....

von Premutos am 2 Antworten

Mein neuer PC Asus a8v deluxe, amd64 3000 , 2x 512 kingston ddr, s-ata 160er Samsung, radeon x800se etc... stürzt ständig mit verschiedenen blue screens ab... mal erzählt er was von bad pool...

IRQ Problem

von tommye am 3 Antworten

Servus aus München, ich habe folgendes Problem: Anscheinend vertragen sich meine Grafikkarte und meine Soundkarte nicht. Diese Beiden liegen auf dem gleichen IRQ 16, sollte die Graka nicht auf 11...

G4 Mac aufrüsten - was ist zu beachten?

von Wumpchild am

moin, ich als mac-meider soll hier einen G4 400 MHz - 256mb ram 2x128 einseitig und 20 GB festplatte aufrüsten... Anschaffung eines neuen Macs kommt nicht in frage... auf dem mac läuft gegenwärtig...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner

von skywalker2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen LG GCE-8160B Brenner. Der Brenner wird zwar beim Booten gefunden, aber kann nicht mehr brennen. Ich habe schon diverse Brennsoftware probiert, aber...