Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit neuem USB-Hub

von dirk48 am 3 Antworten

Vor ca. 3 Jahren hatte ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft:AMD Duron 750, Socket A, 128KB, 100 MHZ FSB,Microstar 7KT, Socket AVIA KT133A, Thunderbird/Duron Vor ca. 1 Jahr hatte ich das Gerät dann...

Externe USB-Festplatte und die Laufwerksbuchstaben

von dermaschal am

Hallo, System: Notebook, Windows XP Prof, Festplatte in USB-Box Icy-Box ich habe ein nerviges Problem mit meiner externen Festplatte. Wenn ich den Laptop starte und nach dem Hochfahren von Windows die...

[bisher keine Antworten]

USB Speicherstick den Zugriff Passwortschützen

von xsearchx am

Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Lösung wie ich meinen Speicherstick durch eine Passwortabfrage sichern kann. Aber bitte keine Verschlüsselungslösung. Nur Passwortabfrgae vor dem...

[bisher keine Antworten]

Mainboard Problem!

von pati583 am 6 Antworten

Hallo an alle PC-Profis!!! Ich habe schon sehr viele Problemchen gelöst Aber diesmal bin ich mit meinem PC wissen echt am Ende!! Und zwar... Ich Habe ein Athlon 3000 , Aber mein PC stürzt...