Hallo Leute Ich bin mit meiner Weisheit am Ende . Seit der Installation einer Funk-maus/tastatur von Logitech fährt XP zwar sauber runter aber das Netzteil schaltet sich nicht aus die Lüfter laufen...
Hallo... Warum stellt sich mein Computer automatisch in der Nacht ein? Er ist ganz ausgeschaltet. Nicht Standby oder sleep. Kann das sein das es an der Oberwellen liegt die ins Netz gespiesen werden,...
Hi, habe folgendes Problem: Nach mehrfachem, aber das macht s wohl nicht schlimmer Wechsel der Grafikkarte meines Rechners ATi nVidia ATi wird mein Gameport nicht auf einer Soundkarte,sondern On-Board...
Hallo, habe mir zuerst einen USB 2.0 Hub gekauft, dann nachdem das Ganze nicht funktionierte unter Windows 98SE, einen USB 1.1 Hub angeschafft, bin aber wieder an der gleichen Stelle nicht weiter...
Vor ca. 3 Jahren hatte ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft:AMD Duron 750, Socket A, 128KB, 100 MHZ FSB,Microstar 7KT, Socket AVIA KT133A, Thunderbird/Duron Vor ca. 1 Jahr hatte ich das Gerät dann...
Will mir einen neuen PC kaufen, einen Wechselrahmen zum wechseln der HD einbauen. Eine Platte 40GB mit Win XP Prof. und eine Andere Platte 40GB mit Win 98/SE die zur Zeit noch in einem 333er werkelt....
Ich habe ein 20m PS/2 langes Verlängerungskabel für Maus und Tastatur. Auf einem Arbeitsplatz funktioniert es, sowohl an Maus als auch an Tastatur. An einem Arbeitsplatz mit Cordless Tastatur und...
Hallo! Leider benutze ich immer noch einen recht alten Computer mit Win 98SE und habe mit der Installation einer Soundkarte fogendes Problem: Die Basiseinstellung des des Hardwareassistenten Interrupt...
Hallo, System: Notebook, Windows XP Prof, Festplatte in USB-Box Icy-Box ich habe ein nerviges Problem mit meiner externen Festplatte. Wenn ich den Laptop starte und nach dem Hochfahren von Windows die...
hi, habe ein problem, das mein usb 1.1 halt zu langsam ist!Wäre es möglich wenn ich mir eine PCI Karte mit 4 USB 2.0 Anschlüssen kaufe, das es dann ein richtiger usb 2.0 anschluß ist an dieser...
Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Lösung wie ich meinen Speicherstick durch eine Passwortabfrage sichern kann. Aber bitte keine Verschlüsselungslösung. Nur Passwortabfrgae vor dem...
Wie kann ich ASTRA und Eutelsat inkl. Strato skyDSL ohne Störungen empfangen? Kann ich beide Satelliten-Antennen an der SkyStar 2 anschließen? skyDSL würde lt. Software-Installations-Hinweis auch...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Komplettsystem erworben, das ein Raid mit 80GB Größe beinihaltet.Ich bin davon ausgegangen,daß es sich um zwei identische Laufwerke handelt. Nun stelle ich...
Hi! Wie kann ich die Lüfterdrehzahl bei einem normalen ATX-Netzteil messen? Sprich: welcher Stecker muß auf den PW_FAN Pin auf dem Board? Augenscheinlich paßt so ja eh keiner gibt es Adapter, wenn...
Morjen. Habe mir einen Pentium 4 3,2 GhZ Prescott zugelegt. Da er zu meinem alten Board nicht kompatibel war, habe ich mir das ASUS P4R800-V Deluxe besorgt. Laut Angaben von ASUS ist das Prescott...
Hi erstmal! Jo wie im Topic beschrieben, ist mein PC nach der Formatierung irgendwie komisch. Wenn ich ein Programm installiere und den Ordner auswählen muss per Knopf Durchsuchen oder so, hängt...
Ich habe Treiber aus dem Internet in einer Datei gespeichert. Es klappt aber nicht, im Geräte-Manager, über Treiber aktualisieren, diese Treiber zu insallieren. Es handelt sich um...
Hallo an alle PC-Profis!!! Ich habe schon sehr viele Problemchen gelöst Aber diesmal bin ich mit meinem PC wissen echt am Ende!! Und zwar... Ich Habe ein Athlon 3000 , Aber mein PC stürzt...