Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adapter für externe IBM-Floppy

von Günter20 am

Habe eine externe IBM-Floppy und würde die gerne an einem normalen Laptop betreiben. Wer weiß, ob es hier einen Adapter für seriell oder USB gibt, wo man ihn kriegt und was er kostet ? Vielen Dank.

[bisher keine Antworten]

große wireless lan probleme

von iral^kbk am

Hi, haben hier in der firma 10 wireless lan-clientsals access point verwenden wir den wg302 von netgear verstärkerantenne, die das gebäude bis in die letzte ecke erreichen sollte... das problem ist...

[bisher keine Antworten]

Spiel Doom 3

von Klaus19621 am 2 Antworten

Ich habe doom 3 läuft aber nicht kommt immer kurz ein blauer Bildschirm kann nicht lesen was da steht ich habe einen Rechner 1300 Atlon 512 Rahm und eine Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE 128MB.Möchte...

USB Hub Karte einrichten

von matthias74 am

ich möchte eine USB Hub Karte einrichten, sie wird im Gerätemanager unter USB-Contoller mit ALI PCI-zu-USB Open Host Controller und USB-Root-HUB angezeigt. Problem ist es wird kein Gerät dran...

[bisher keine Antworten]

PC-aufrüsten

von harry22 am 6 Antworten

Hallo liebe Experten! Mein Rechner ist in die Jahre gekommen. Er arbeitet im noch mit einem Pentium II Prozessor. Sound- und Grafikkarte sind auch inzwischen veraltet. Ich spiele mit dem Gedanken...