Hallo Leute, ích habe zwei Netzwerkkarten im Windows XP SP1 -PC drin. Eine muß raus. Im Nickles Pc-Tuning-report steht drin, daß das unter Win 98 und Win 2000 gar nicht so einfach ist. Da gibts ne...
Habe mir einen DVD-Brenner gekauft, nach der Installation erkennen beide Laufwerke keine Medien mehr. Wenn ich die CD DVD im Laufwerk belasse und den Rechner neu starte, erkennt er die Medien und ich...
Mein System lief mit 2 Festplatten.Beide hatten Windows drauf. Habe die grosse Platte 160GB neu angelegt,wollte die Kleine 6 GB abklemmen und nur mit Einer fahren. Also im BIOS die Kleine deaktiviert...
Habe in älteren W98-Rechner eine alte Netzwerkkarte eingebaut. Diese besetzt den Interrupt 3 und verursacht dadurch einen Gerätekonflikt bei COM 2. Die N-Karte funktioniert wohl, aber das mit der...
Habe eine externe IBM-Floppy und würde die gerne an einem normalen Laptop betreiben. Wer weiß, ob es hier einen Adapter für seriell oder USB gibt, wo man ihn kriegt und was er kostet ? Vielen Dank.
im folgenden Text fehlen aus Zeitgründen die C s Hallo liebes Forum, ih habe mit meinem eigentlih super laufenden Aldi-Rehner Pentium 900, WinXP ein Problem. Er ist gerade frish von mir aufgesetzt...
Hi, haben hier in der firma 10 wireless lan-clientsals access point verwenden wir den wg302 von netgear verstärkerantenne, die das gebäude bis in die letzte ecke erreichen sollte... das problem ist...
Hallo, alle zusammen! Da die Installation vom SP2 anstand habe ich formatiert und mein OS neu aufgespielt, danach die üblichen Treiber installiert Chipsatztreiber, GraKa, Mouse, Tastatur,... ....
Hallo, Ich möchte meine externe Firewire USB HDD im DOS Modus nutzen können. Ich kann diese also entweder via Firewire oder USB anschließen. Mein Motherboard ist das: ASUS P4P800 Deluxe. Da mein...
Ich möchte 2 Rechner mit einem Monitor verbinden. Der eine PC soll nur fürs Internet sein. Es sollte aber mölich sein, beide Rechner gleichzeitig zu benutzen. D.h. obwohl ich im Internet surfe,...
meine alte AGP Card 1x ist ausgefallen. Eine alte PCI GraKa als Ersatz ist viel zu langsam. Ich versuchte nun eine Ausus V7700 bzw eine Geforce 5200 einzubauen. Im VGA Modus bootet Windows hoch, aber...
Moin, weiß einer von euch,ob das Asrock K7S8X die XP-M CPU s unterstützt? Zur Zeit den AMD Athlon XP 3000 und möchte diesen per Mod zum XP-M 3000 machen,da er gelockt ist.Nur weiß ich nicht,ob er...
Hallo, ich habe eine Wheel Mouse von der Firma Tech Sigma, finde diese aber auch unter Google nicht im Internet. Denn der Treiber auf der beigelegten CD läßt sich nciht unter XP Home installieren....
Ich habe doom 3 läuft aber nicht kommt immer kurz ein blauer Bildschirm kann nicht lesen was da steht ich habe einen Rechner 1300 Atlon 512 Rahm und eine Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE 128MB.Möchte...
Kurz vorweg: PC Windows XP pro, SP1, zwei Festplatten eingebaut am ersten IDE, zwei Laufwerke am zweiten. Will nun eine externe Festplatte anschliessen. Bei Anschluss an meine 4 USB-Ports kam immer...
ich möchte eine USB Hub Karte einrichten, sie wird im Gerätemanager unter USB-Contoller mit ALI PCI-zu-USB Open Host Controller und USB-Root-HUB angezeigt. Problem ist es wird kein Gerät dran...
Hallo Leute, ich hab dieses Problem zwar schon mal gepostet,aber da hab ich keine Lösung gekriegt. Also,ch hab ein fettes Problem mit meinem Betriebssystem.Es treten ziemlich viele,verschiedene...
Hallo liebe Experten! Mein Rechner ist in die Jahre gekommen. Er arbeitet im noch mit einem Pentium II Prozessor. Sound- und Grafikkarte sind auch inzwischen veraltet. Ich spiele mit dem Gedanken...