Hallo, habe vor geraumer Zeit meinen PC mit einer Revoltec-Lüftersteuerung für einen 3,5 -Laufwerksschacht ausgestattet 4 Kanäle, 7-12 V regelbar, jew. bis 13W belastbar . An diese wollte ich drei...
Ich habe Microsoft USB IntelliMouse Explorer 3.0 IntelliPoint das problem ict das meine tasten und das rad ab und an mal nicht wollen wie ich will ich klick und es passiert nüx! Denke das dreck drin...
Hi, nach einem Installationsfehlversuch von Service Pack2 für Windows XP lässt sich der Icon Standby nicht mehr aktivieren ist grau hinterlegt . Komme auch über Systemsteuerung---Energieoptionen...
Hallo zusammen, mal eine Frage meinerseits. Wenn ich in der Systeemsteuerung den Menüpunkt Hardware werden in der Liste der installierten Hardware vier Einträge gezeigt die ich mir nicht erklären...
Hallo, ich weiss, ich habe diese Frage schon öfter gestellt, aber ich bin einfach unentschlossen. Ich habe einen Athlon XP 1800 , der allerdings mittlerweise als 2000 läuft... 256MB Arbeitsspeicher,...
Hi, muss ich das Hypertrading in meinem Bios erst aktivieren, oder schaltet das von alleine ein, wenn ich einen HT Prozessor installiere. Das Motherboard unterstüzt natürlich HT.
hallo leute wie oben zu lesen, habe ich den dummen fehler gemacht, meinen mp3-player zu formatieren. ich dachte, es würden nur die daten gelöscht. aber pustekuchen. auch die firmware war wech. also...
Hallo an Alle Bin Neu hier und sofort eine Frage, seit ich mein Rechner auf 3,2 GHz umgebaut habe, bekomme ich diesen Crash sehr oft: Bad-Pool-Header Crash! Es wurde ein Problem festgestellt.Windows...
Hallo zusammen Habe eine Cableleitung von 2 Megabit, diese 2 mega resp 250 kbyte erreiche ich auch, wenn ich den laptop direkt an den Cablerouter hänge. Gehe ich aber via netscreen, erhalte ich...
Hallo Leute, habe seit heute irgendwie Probs. mit meiner 3,3V Spannung. Die pendelt nämlich so zwischen 3,1 und 3,16V aber warum erst seit heute, habe nicht an meiner Konfiguration geändert!?...
Hallo erst mal, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Soundtreiber aktualisieren. Ich habe mir die neuste Version gedownloaded und wollte die auch gleich installieren. Bei der Installation...
Hallo an alle, ich habe die Funktastatur von Liteon SK-7260 in gebrauch und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Nun möchte ich sie für zwei PC s mit einem KVM-Switch von Zonet verwenden. Die Mouse und...
tach, ich hab ein problem mit meinem Wingman Extreme Joystick von Logitech. Die Drehgrifffunktion von dem Teil is einfach gestört bzw. total übersensibel. Auch die Feststellschraube am Griff bringt...
Seitdem ich SP2 installiert habe ,bekomme ich Probs. mit meiner Bluetooth Verbindung zum Handy.Kann Bilder nur noch zum Handy schicken nicht mehr umgekehrt? Hatte vorher die Widcom drauf, da gings....
Hi Leute, ich möchte meinen PC upgraden den Server . Ich habe ein gutes System, aber das Motherboard hat nun alle Steckplätze besetzt und es wird langsamer und langsamer. Sie Frage ist nun, ob ich...
Hallo ich bin hier zum ersten mal auf diese forum ,und jetzt habe ich folgende frage:Beim datentrager überprufung auf fehler ist folgende meldung am ende gekommen:Stop...