Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

update cd creator (roxio) für Windows XP

von Lutz Gogoll am

Hi, bei meinem vorherigen Betriebssystem Windows ME konnte ich den Creator 4.0, problemlos starten. Für Windows XP benötige ich ein Update, ich war auf der Roxio seite und habe updates...

[bisher keine Antworten]

audio probleme

von nickelsfan am

hi zusammen, ich hab ein problem.. habe gestern meinen rechner zusammen gebaut und neu installiert. läuft alles optimal nur sobald ich mp3 höre kackt diue karre ab bzw nicht nur bei mp3 sondern...

[bisher keine Antworten]

LOGITECH BLUETOOTH-HUB Fast RF Kompatibel?!

von Thebigdark am

eine Frage zu dem BLUETOOTH-HUB vom mx900 ! Ich habe das gerät Bei Ebay gekauft ohne Netzteil und es funktioniert insofern das es unter XP erkannt wird! Frage 1. Hat das netzteil nur die funktion zum...

[bisher keine Antworten]

Pc started einfach neu!

von Geggo103 am 5 Antworten

Hi, ich hab folgendes Problem: Mein Pc started nach ca 10-20 min einfach neu, egal was ich mach. Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte? Also Strom aus der Steckdose bekommt er genug! gruß...