hab mein Rechner komplett formatiert und jetzt hab ich unter /Systemsteuerung/Hardware einen USB-Receiver und ein unbekanntes Gerät , für das ich nirgends Treiber finde, nicht mal auf der...
Hallo Leutchen! Ich weiß ,werdet Ihr jetzt sagen, nicht schon wieder, aber leider steh ich wieder vor einem kleinemProblem. Habe mir ein neues Board von DFI ein KT600 AL gekauft und ne Festplatte von...
Hallo! Nach langer Zeit brauche ich meinen Scanner Primax Colorado USB 19200 wieder. Leider gibt es unter primax.nl keinen Treiber für Windows XP. Der für Windows 2000 läuft nicht. Nach der...
Hallo, hab en rießen Problem, mein PC schaltet sich immer während des Arbeitens von selber ab, also er resetet..... Ich habe einen AMD 2400 auf 2190mhz GeForce 5600 Ultra Asus K7v8X 640 MB PS 266...
Hallo, ich habe einen älteren Dell Rechner mit einigen USB 1.1 Anschlüßen. Für einen Ipod benötige ich nun einen USB 2.0 Anschluß. Hab also eine PCI USB 2.0 Karte gekauft und eingebaut....
Ich benötige dringend einen Treiber für einen RAW Port. Nur Microsoft akzeptiert leider keine treiber von denen welche ich bis jetzt probiert habe. Das Gerät ist ein MP3 Player, auf den Musik über...
Hallo, ich habe ein Board MSI K8T-NEO FIS2R mit einem Front Kopfhörer- und Mircoanschluss, nur leider funktionieren die nicht, obwohl die auch auf dem Mainboard eingesteckt sind. Muss man die...
Ich habe einen 1800er Medion. Scheinbar ist die Grafikkarte gestorben. Nun habe ich eine Radeon 9200 SE eingebaut. Es funktioniert, aber das Bild zittert. Weiß jemand was los ist?
Hi, bei meinem vorherigen Betriebssystem Windows ME konnte ich den Creator 4.0, problemlos starten. Für Windows XP benötige ich ein Update, ich war auf der Roxio seite und habe updates...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Rechner basteln. MB Asus P4C800-E, Festplatten von Samsung SP1614N/C . Das MB bietet IDE- und SATA-Raid, die HDD gibt s auch in beiden Varianten. Was ist in Bezug...
Hab einen neuen Rechner mit einem ASROCK Mainboard VIA 400 , AMD 2,8GHz, 512MB RAM, LG DVD Brenner Egal ob ich WinXP, WinXP SP1 oder WINXP SP2 installiere, er hat immer wieder das selbe Problem. Es...
Servus Leute, Ich würde gerne meine Gehäuselüfter und den Prozessorlüfter per bios oder besser noch Software in punkto Umdrehungen regulieren. Weiß jemand wie das geht oder wo man entsprechende...
hi zusammen, ich hab ein problem.. habe gestern meinen rechner zusammen gebaut und neu installiert. läuft alles optimal nur sobald ich mp3 höre kackt diue karre ab bzw nicht nur bei mp3 sondern...
eine Frage zu dem BLUETOOTH-HUB vom mx900 ! Ich habe das gerät Bei Ebay gekauft ohne Netzteil und es funktioniert insofern das es unter XP erkannt wird! Frage 1. Hat das netzteil nur die funktion zum...
Hi, ich hab folgendes Problem: Mein Pc started nach ca 10-20 min einfach neu, egal was ich mach. Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte? Also Strom aus der Steckdose bekommt er genug! gruß...