Hallo User, habe den Bildschirm so eingestellt: 1280X1024 bei 60 Hz, habe auch andere Einstellungen probiert, diese war die Beste. Zu diesem Ergebnis kam auch das mitgelieferte Programm MagicTune....
Hallo! Auf meinem PC war es lange Zeit so, dass mein Kartenlesegerät am USB Stecker nur dann erkannt wurde, wenn es bereits beim Hochfahren angeschlossen war. Es kam dann immer wieder vor, dass nach...
hi leute, eben grade beim surfen und musik hören über kopfhörer kam plötzlich ohne ersichtlichen grund ein lauter hoher piepton, und zwar aus meinen kopfhörern. also denk ich mir hat es mit bem...
Ich habe bei mir zuhause noch einen zweiten Rechner mit Windows 98 stehen. Diesen möchte ich an meinen Monitor anschliessen um meine alten Spiele noch nutzen zu können. Wer weiss einen Rat.
Hi Leute, wieso funktionert mein Bluetooth Adapter nicht an den Frontanschlüssen? Müss immer hinter dem Rechner krichen damit er funzt. Alles andere läuft an den Front anschlüssen nur nicht...
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich unter WinXP prof zusätzlich zu einem DVDRW-LW und einem CDR-LW und den zwei Festplatten ein Floppy-LW eingebaut und habe seither ein Problem an der Backe: Ich muß...
Was muß ich machen, damit mein TFT-Bildschirm über meinen DVI-Anschluß funktioniert. Läuft nur über den Standard-VGA Anschluß. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich weiß nicht weiter,...
Hallo mein Name ist David, ich habe das medion notebook und nun bekomme ich ständig wenn ich brennen möchte einen blue screen mit der info : BAD_POOL_HEADER und technische Info: STOP: 0x00000019...
hallo leute, hab seit ein paar tagen einen neuen rechner. mein problem ist die instabilität von windows xp sp2 in bezug auf downloads mit azureus.die downloads brechen einfach ab ohne einen...
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wollte ich zum ersten Mal DSL installieren auf meinen PC. Dies funktionierte nicht und nach langem Suchen kristallisierte sich die Vermutung heraus, dass das...
Hallo Leut s ich habe eine USV 800Pro von MUSTEK. An diese kann ich einen Rechner anschließen der im Stromausfall ordnungsgemäß heruntergefahren wird. Die Ansteuerung erfolgt über Serielles RS232...
Hi. Ich hab neulich einen mehr oder weniger neuen PC zusammengestellt. Größtenteils sind die Komponenten noch aus alten PC von mir. Jetzt hab ich zwei Probleme: 1. Das Diskettenlaufwerk funktioniert...
hi, hab in meinem rechner nen SD-Kartenschacht nur leider funzt der net richtig wenn ich die karte reinschiebe, dann dauert das ewig, bis sich da was tut, genau das gleiche ist wenn ich meine...
Ich habe von Sony eine Software Click to DVD , die sowohl im Automaticmodus wie auch manuel arbeiten sollte ! Tut sie aber nicht ! Automaticmodus is OK, aber bei manuel kommt die Anzeige:...
Hallo zusammen, ich habe jahrelang ohne Probleme einen USB-Drucker unter win98se laufen gehabt. Dann wollte ich einen USB 4-Port HUB anschliessen. Dies funktionierte nicht weder mit einem 1.1 noch...
Hoffe, dass Ihr mir raten könnt: ComputerStart: Bleibt bei ASUS-Bild stehen rührt sich keinen MilliMeter Rebooten bringt nichts, daher ausschalten, warten, einschalten ComputerStart: Bleibt bei...