Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Kartenlesegerät schaltet sich alleine ab

von muellann am

Hallo! Auf meinem PC war es lange Zeit so, dass mein Kartenlesegerät am USB Stecker nur dann erkannt wurde, wenn es bereits beim Hochfahren angeschlossen war. Es kam dann immer wieder vor, dass nach...

[bisher keine Antworten]

plötzlich seltsames einfrieren mit piepton

von master02 am

hi leute, eben grade beim surfen und musik hören über kopfhörer kam plötzlich ohne ersichtlichen grund ein lauter hoher piepton, und zwar aus meinen kopfhörern. also denk ich mir hat es mit bem...

[bisher keine Antworten]

SD-Kartenschacht

von dulu am

hi, hab in meinem rechner nen SD-Kartenschacht nur leider funzt der net richtig wenn ich die karte reinschiebe, dann dauert das ewig, bis sich da was tut, genau das gleiche ist wenn ich meine...

[bisher keine Antworten]

Video

von Peter Wede am

Ich habe von Sony eine Software Click to DVD , die sowohl im Automaticmodus wie auch manuel arbeiten sollte ! Tut sie aber nicht ! Automaticmodus is OK, aber bei manuel kommt die Anzeige:...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem

von dirk48 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe jahrelang ohne Probleme einen USB-Drucker unter win98se laufen gehabt. Dann wollte ich einen USB 4-Port HUB anschliessen. Dies funktionierte nicht weder mit einem 1.1 noch...