Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Serieller Port erkennt Street Pilot III (Garmin) nicht

von h-u-t am

Habe den Street Pilot III von Garmin. Möchte die Datenübertragung vom Laptop zum Gerät über den seriellen Anschluss machen. Dabei erscheint immer die Fehlermeldung, daß kein Gerät angeschlossen...

[bisher keine Antworten]

UBS-Port nachrüsten

von SKIP am 1 Antwort

Hi, Auf einem älteren PC mit Windows 2000 gibt es keinen UBS-Port. Zur Datenübertragung möchte ich die neuen Sticks UBS-Flachspeicher einsetzen. Kann ich dort einen UBS-Port 2.0 einrichten, ggfs....

virtueller speicher ... nix hilft

von thebloody am

moin ich hab hier ein kleines progi...das würde ich eigentlich gerne mal wieder anschaun...aberwww.clan.ch/sth/KYLE.EXE jedesmal bekomm ich ne fehler meldung: this program requires at least 3MB of...

[bisher keine Antworten]

Hitzeproblem?

von TauTau am 10 Antworten

Hi, ich kämpfe seit geraumer Zeit mit einem vermutlichen Hitzeproblem. Hardware: Elitegroup K7S5A Antec True550 AMD XP 2000 PNY TI4200 64Mb EWX 24/96 Adaptec 2940 3 x IDE 2x 512 SDRAM 133 Angefangen...

RAM-Probleme

von ente99 am 12 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Athlon 2500 @3200 auf einem Abit NF7 Rev. 2.0 und 2x 256MB Twinmos Twister CL2 PC3200 im Dualchannelmodus und WinXP. Ich hatte mir einen Extrariegel 512MB Twinmos Twister CL2...

PS/2 Maus an seriell

von FDM am 2 Antworten

Ich habe eine PS/2 Maus, die ich über einen Adapter an den seriellen Port hängen will, um 2 Mäuse ohne USB anzuhängen. Eine richtige serielle Maus funktioniert, die mit Adapter jedoch nicht. Wo...