Habe den Street Pilot III von Garmin. Möchte die Datenübertragung vom Laptop zum Gerät über den seriellen Anschluss machen. Dabei erscheint immer die Fehlermeldung, daß kein Gerät angeschlossen...
Liebe Leute, hat jemand eine Idee, warum eine wireless-Tastatur Maus von Typhoon am PS/2-Anschluss trotz installierter Software wo man eigentlich nix falschmachen kann , neuen Batterien und...
Hi, Auf einem älteren PC mit Windows 2000 gibt es keinen UBS-Port. Zur Datenübertragung möchte ich die neuen Sticks UBS-Flachspeicher einsetzen. Kann ich dort einen UBS-Port 2.0 einrichten, ggfs....
moin ich hab hier ein kleines progi...das würde ich eigentlich gerne mal wieder anschaun...aberwww.clan.ch/sth/KYLE.EXE jedesmal bekomm ich ne fehler meldung: this program requires at least 3MB of...
ALDI PC Medion mit Pentium4 3,0GHz HT prozesor. Ich möchte das er nur eines macht, spielt Schach auf dem Schachserver.de. Soll ich den HT auschalten ? Ich möchte nur ein program ausführen und...
Wollte wissen ob es für das Grät nen Treiber gibt? Mein Win. XP findet den Hub nicht mehr an der USB Schnittstelle. Oder kann es sein das das Gerät defekt ist? Wenn es einen Treiber gibt sagt mir...
Hallo! Folgendes Problem: Habe für Videoschnitt gestern eine neue Festplatte eingebaut - die alte ist jetzt als Master, die neue als SLAVE geschalten. Sofort von BIOS Win XP Professional erkannt,...
Hallo Leute, seit längerer Zeit ist mein Rechner ziemlich instabil und stürzt manchmal auch unerwartet ab. Da mich das langsam nervt will ich der Sache auf den Grund gehen. Gibt es ein Tool was...
Hi, ich kämpfe seit geraumer Zeit mit einem vermutlichen Hitzeproblem. Hardware: Elitegroup K7S5A Antec True550 AMD XP 2000 PNY TI4200 64Mb EWX 24/96 Adaptec 2940 3 x IDE 2x 512 SDRAM 133 Angefangen...
Ich hab einen Monitor, der seinen Strom über ein Kabel bezieht, das im Netzteil steckt. Ich möchte den Monitor allerdings an einen anderen PC anschließen, dessen Netzteil keinen Stromanschluss für...
Hallo, ich habe ein 128 MB SDRAM-Modul PC 133 auf dem Board. Im BIOS Energy Star Advanced Modular Bios ist jedoch bei CPU/SDRAM-Busfrequenz nur 75/75 Mhz eingetragen die höchste EInstellung dort ist...
Wie kann es sein, daß plötzlich mein DVD-Laufwerk sowie mein DVD-Brenner vom System nicht mehr erkannt weren? Laut Gerätemanager alle Treiber installiert, aber Hardware nicht vorhanden
ICh habe ein Problem und zwar folgendes....mein PC stürtz im laufenden Betrieb ab oder startet automatisch neu....Dieses passiert oft wennich Counter-Strike online spiele oder auch im normalen...
kann mir jemand sagen wie ich es so einstelle daas wennich eine bestimmte tasttenkombination auf meiner tastatur gedückt wird, der pc in den standby geht? z.b. strg tab s
Hi, habe mir ein paar N24 Dokus runtergeladen und mußte leider feststellen, dass meine kleine Mühle sie nur stark ruckelnd wiedergeben kann. Habe einen P3-733 Coppermine, 256MB Ram, ATI Rage unter...
Was will mir Win2k damit sagen?? Ich interpretier das so, das Windows für das Gerät keinen passenden Treiber gefunden hat. Es handelt sich hier aber um eine ganz normale externe Festplatte. Weiß...
Hallo Leute, ich habe ein Athlon 2500 @3200 auf einem Abit NF7 Rev. 2.0 und 2x 256MB Twinmos Twister CL2 PC3200 im Dualchannelmodus und WinXP. Ich hatte mir einen Extrariegel 512MB Twinmos Twister CL2...
Ich habe eine PS/2 Maus, die ich über einen Adapter an den seriellen Port hängen will, um 2 Mäuse ohne USB anzuhängen. Eine richtige serielle Maus funktioniert, die mit Adapter jedoch nicht. Wo...