Hallo, nach Neuinstallion von XP erkennt der CardReader nur noch den USB-Stick und bindet ihn als Wechselmedium ein. Andere Datenträger Karten werden einfach ignotiert. Die beiliegende Software ist...
Habe mir einen DSL-Router von AVM gekauft bei 1und1 . Und der Treiber bringt mir beim Internetzuganz eine Fehlermeldung. Ich kann aber trotzdem ins Netz. Nur frisst er ganz schön Proz-Leistung. Was...
Ich sitze vor einem Targa-PC eines Freundes. Habe ihm wunschgemäß 98SE installiert. Der Rechner ist ein Athlon 2000 mit 256 mb. Ich finde weder bei Targa noch bei Asus Hardware-Hersteller die...
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe. Das Aldi Notebook weigert sich beharrlich, einen entsprechenden Treiber zu installieren, nachdem die Hardware Axis-711 am USB-Port erkannt wurde. Das ist an allen Ports...
Hi, habe mir einen PC aus den folgenden Komponenten zusammengebastelt: Motherboard: Gigabyte GA-7DXR siehe www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-7DXR.htm Das Manual zum Board leider nur in...
ich habe ein wireless desktop und nachdem ich die stecker von dem gekoppelten Sender für den W-DEsktop abziehe muss man ja an Tastatur UND Mausstecker anstecken und danach wieder anstecke, geht die...
Moin Habe mir einen USB Stick der Marke Xelo Modell X-Drive mit 256 mb Kapazität zugelegt. Der Stick ist unter FAT32 formatiert. Leider wird der Stick unter WIN98-SE nicht erkannt. Treiber habe ich...
EPIRPE20.exe verursacht Fehler in Kernel32.dll , dann höhrt der der Drucker auf zu drucken. Der Drucker fuktionierte früher unter Windows 98 und später unter Windows Me ohne Probleme. Seit heute...
Kurz vorweg: PC Windows XP pro, SP1, zwei Festplatten eingebaut am ersten IDE, zwei Laufwerke am zweiten. Will nun eine externe Festplatte anschliessen. Bei Anschluss an meine 4 USB-Ports kam immer...
Hallo! Nach einem totalen Rechnerabsturz blieb mir keine andere Möglichkeit mehr als format C: ! Nach der Neuinstallation von Windows Me funktionieren meine PCI Schnittstellen, d.h. die eingebauten...
Hi an Alle!!!! Ich habe da mal 2 Fragen die 1. Ich habe in meinem Rechner 768MB DDR RAM und dir Speicher laufen auf 400MHz von Infineon ich will meinen Rechner auf einen 1GB auf rüsten. Habe ein...
hallo leute ein freund von mir hat ein großes problem mit seinem neuen rechner. hier erstmal die hardware bei jes-computer.de bestellt : AMD 64 3000 mit arctic ultra 64 Asus K8V SE Deluxe also sockel...
Habe mir soeben eine externe Maxtor OneTouch 80 GB als Archivierungs- und Backup-Medium gekauft und folgenden Phänomen erlebt: Das Backup mit der mitgelieferten Software Retrospect 6.0 an meinem...
Moin, ich hab letztens bemerkt,dass der CPU-Lüfter beim starten ein ziemlich unangenehmes Geräusch von sich gibt quiiiiiitsch .Ich wollte jetzt nur Wissen,ob man da irgendwas aus dem Haushalt nehmen...
Hallo liebe Fachleute ! Habe Windows XP Home frisch installiert. Alles OK. DVD Rom und CD Brenner ok. Diskettenlaufwerk A - LED leuchtet- liest aber keine Disketten - Meldung: Bitte legen Sie einen...
Hallo, ich brauche etwas Hilfe von erfahrenen Konfigurationsexperten, Habe mir vor kurzem einen Rechner neu zusammengestellt, der auch läuft. Die Konfiguration scheint aber nicht i.O. zu sein. Da...
Hi Leutz. Hab ein problem: Also wir habe letzte Woche ne Lan gemacht mit 6 leuten. Alle konnten auf jeden zugreifen außer einer. Bei ihm stand dass er den Adminitrator des servers um erlaubnis fragen...
Hallo Zusammen! ICh möchte gerne meine GraKa passiv kühlen. Doch bevor ich den Kühler aufschrauben kann, muss der Lüfter runter. Doch wie? ICh bekomme das Ding einfach nicht von meiner MSI GF 4 Ti...