Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brauche einstellung

von L337|Kurt am 4 Antworten

Hi erst mal Mein problem ist das ich mein pc ausgerüstet habe was eigentlich kein problen sein sollte Meine Daten vorher: ECS K7S5A Pro, AMD Ahtlon XP 2500 Barton, Nvidia GeForce 5900XT NoName...

USB-Stick - XP friert ein

von Guzzi am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe einen neuen USB-Stick bekommen Kingston 1024 MB . Der funktioniert an sich auch so wie er soll. Aber ein Problem gibts trotzdem: an einem PC friert XP Prof. komplett ein, sowie ich...

Netzkarte nicht erkannt

von Paul24 am 1 Antwort

Ich habe einen WIN98 PC. Dort hat ein AZUBI eine PCI-Netzkarte eingebaut. Aber kein Treiber ist dabei. Im Hardwareassistent steht nur das dicke gelbe Fragezeichen. Wie bekomme ich heraus, was dafür...

RAM aufrüsten

von ente99 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Abit NF7 Rev.2 Board mit zwei TwinMos Twister 512 MB, DDR 400 Riegeln im Dual-Channel-Modus. Nun die Frage: Wenn ich den dritten Slot mit einem 512 MB Riegel zusätzlich...

Biospasswort

von udo17 am 3 Antworten

Ich habe von einem Bekannten ein Mainbord bekommen und habe damit einen PC zusammengebaut Weil die H.D.D. nicht selbt erkannt wirdmüste ich im Bios einige Einstellungen verändern, doch leider ist...