Immer wenn ich meinen PC Windows XP herunterfahren möchte und es sind noch Scanner, Drucker u.s.w. über USB eingesteckt, bleibt er hängen. Wenn an den USB - Anschlüssen nichts angeschlossen ist,...
Hi, weiss nicht, ob das der richtige ort für diesen thread ist, aber könnte ja was mit der hardware zu tun haben... auf jeden fall ruckeln bei mir filme auf der festplatte durchgehend...neuste...
Hi, kaum zu glauben aber war: Ich möchte mal das XP Prof ein Programm nach jedem Start bzw. Neustart automatisch ausführt. Ich kann das Programm nicht über msconfig starten, weil es gar nicht bei...
Hallo, ich habe ein paar Probleme, die meiner Meinung nach von der Grafikkarte kommen könnten Bild friert ein oder ich sehe nur Teile des DEsktops, der Rest bleibt schwarz... . Das ist die NVIDIA...
Ich habe an meinem PC Windows XP-Home ein USB-Gamepad und ein USB-Lenkrad installiert. Wenn ich die Tastenfunktion über die Harwarekontrolle überprüfe, werden sie als richtig zugeordnet erkannt....
Hi erst mal Mein problem ist das ich mein pc ausgerüstet habe was eigentlich kein problen sein sollte Meine Daten vorher: ECS K7S5A Pro, AMD Ahtlon XP 2500 Barton, Nvidia GeForce 5900XT NoName...
Hallo Ich hab seit etwa anderthalb Jahren mit sehr nervigen Abstürzen meines Computers zu kämpfen und verzweifel langsam daran. Der Bildschirm friert plötzlich ein, nichts bewegt sich mehr und der...
hi habe ein asus a7v333-x motherb. und wollte nun meinen speicher auf 512mb bringen. auf der motherb verpackung steht was von ddr333 pc2700 bei der auszuwaehlenden speicherart. habe einen 256mb...
Hallo, mein PC Marke Eigenbau macht mir verhältnismäßig viel Krach. Die PCs von Fujitsu-Siemens sind so flüsterleise, das müßte mit meinem doch auch hinzukriegen sein. Hier erst einmal die...
Hallo, ich möchte mein System neu aufbauen und habe auch schon im Nickles Report nachgelesen, bin aber leider nicht schlau daraus geworden. Allerdings habe ich schon mal herausgefunden, daß das...
Hi Leute, ich habe einen neuen USB-Stick bekommen Kingston 1024 MB . Der funktioniert an sich auch so wie er soll. Aber ein Problem gibts trotzdem: an einem PC friert XP Prof. komplett ein, sowie ich...
Habe folgendes Problem. Seit dem ich mir eine Wireless LAN Netzwerkkarte von D-Link müsste die DWL-520 sein eingebaut habe startet sich mein Rechner immer neu nach dem ich ihn heruntergefahren habe...
Ich habe einen WIN98 PC. Dort hat ein AZUBI eine PCI-Netzkarte eingebaut. Aber kein Treiber ist dabei. Im Hardwareassistent steht nur das dicke gelbe Fragezeichen. Wie bekomme ich heraus, was dafür...
hat jemand eine ahnung woran es liegen kann, daß sich mein belinea monitor des öfteren mal mit seinem menü meldet ohne daß die taste aktiviert oder eingeklemmt wäre?
Hallo Leute, ich habe ein Abit NF7 Rev.2 Board mit zwei TwinMos Twister 512 MB, DDR 400 Riegeln im Dual-Channel-Modus. Nun die Frage: Wenn ich den dritten Slot mit einem 512 MB Riegel zusätzlich...
hi.ich hab win98se installiert und anschließend die soundtreiber und den üblichen rest .zuletzt den catalyst treiber von ati für win 98 da ich sonst nur die standart treiber mit 640 480 16...
Wir haben einen PC mit einem Kombilaufwerk. Bevor wir ihn neu aufbauen mussten, wurden im Arbeitsplatz 2 Laufwerke angezeigt, CD-Rom Laufwerk und der Brenner. Jetzt zeit er nur noch das CD-Rom...
Ich habe von einem Bekannten ein Mainbord bekommen und habe damit einen PC zusammengebaut Weil die H.D.D. nicht selbt erkannt wirdmüste ich im Bios einige Einstellungen verändern, doch leider ist...
Hallo Leute! Nachdem einige von Euch, mir unter der Kaufberatung schon einige Hinweise gegeben haben, möchte ich Euch eine möglich Konfiguration vorstellen: CPU Athlon XP 2800 Boxed 118,00 Mainboard...